Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Mischung aus Wohnwagen- und Wohnmobilstellplatz.
Schöne Lage.
Stand 06/2021 kein Bistro, sanitäre Anlagen geschlossen. V+E möglich für Cassette (Wasser nur per Gießkanne. Abwasserentsorgung unklar).
Charmante Betreiberin.

6. Juni 2021, 16:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz etwas herunter gekommen
Schon an der Einfahrt ist ein Gitter kaputt und ragt aus dem Boden Vorsicht kann womo beschädigen
Betreiber fast nicht zu erreichen
Wir sind nach ein paar Stunden lieber weiter gezogen

16. August 2020, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aus dem Platz könnte man mehr machen, drum herum sieht es etwas wild aus. Strom direkt am Platz, Entsorgung für WC etwas entfernt. Frischwasser und Entsorgung Abwasser fehlen oder sind nicht zu finden. Preis je Nacht 7,- ist grenzwertig. Platz ansonsten durch den Schotter ok, kein Matsch trotz feuchter Herbstluft. Zum Übernachten völlig ok, die Strasse direkt daneben nachts ruhig.

2. November 2019, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostet mittlerweile die ersten Nächte 7€ .

Platz wäre schön wenn er gepflegt würde. Aber so simmt das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

9. November 2017, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz kostet inzwischen 7,00€
Platz nicht sehr gepflegt , da könnte man etwas tun.
So ist es eben wenn der Betreiber selbst sein bester
Kunde ....... ist.

2. Oktober 2017, 20:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sieht aus wie bei Louis Trenker im Rucksack. Furchtbar! !!

27. Mai 2017, 15:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sieht aus wie bei Louis Trenker im Rucksack. Furchtbar...

27. Mai 2017, 15:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, hier sind die Bad Zwischenahner. Wir haben uns , bei Euch, sehr Wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

25. November 2016, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz an sich ist okay zum radeln an der Mosel, jedoch etwas abgelegen von einer Ortschaft. Keine Einkaufsmöglichkeiten und auch kein Brötchenservice . Ver- und Entsorgung etwas umständlich in einem Container auf dem Campingplatz.
Vorsicht vor dem türkis-buntem "Partymobil" - die ganze Nacht Party und noch lautstarke Randale - nachts um 3 Uhr kam die Polizei ... und am nächsten Tag wollten diese von nichts etwas mitbekommen haben ...

21. Oktober 2016, 13:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren am 2.10 da. und kommen bestimmt wieder. ja etwas unordentlich, da hat sich was über die Jahre angesammelt. aber der Stellplatz ist als solcher wirklich ok

6. Oktober 2016, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP ist für einen Übernachtungsstop ausreichend genug. Einzig der Blick auf den Hafen reicht nicht für eine längere Verweildauer. Ohne die SP Wirtin Maria fiele dir SP Bewertung noch schlechter aus. Sie ist sehr nett und hilft den Eindruck zu verbessern.

3. Oktober 2016, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Obwohl ein Yachthafen a.d.Mosel hat man den Eindruck auf einen Schrottverwertungsplatz zu fahren. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind wieder gefahren. Ein günstiger Preis ist nicht alles.

21. September 2016, 19:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schön gelegener Stellplatz. Betreiber etwas Chaotisch aber sehr nett. Preis / Leistung stimmt.

4. Juli 2016, 08:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr toller Stellplatz.
Direkt an der Mosel und an einem kleinen Bootsanlegehafen.
Terrassenförmig angelegt
Die Betreiber sind sehr nett. Picknickbänke vorhanden

25. Mai 2016, 12:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz. uns gefällt es.

13. September 2015, 13:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für uns ist der Platz vollkommen ok.Wir haben doch alles dabei was man Frau braucht.Und ohne Johannes würde was fehlen ist ,
eben ein Unikat.

15. Februar 2015, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein trauriger Platz.
Hier ist Potenzial.
Das modernste sind die Stromsäulen.
V/E , Sanitär für eine Marina sehr rustikal.
Keine Einkaufsmöglichkeit , keine
Gastronomie im Ort.

19. September 2014, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Potenzial hätte der Platz, wenn sich der Betreiber ein wenig Mühe gäbe. Gut gelegen aber lieblos und gammelig. Dafür nur 5EUR.

13. September 2014, 08:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Moselblick.

11. September 2014, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ganz ok. schöne Aussicht auf die Mosel. Bistro zu. Campingplatz schmuddelig Duschen zu. Stellplatz OK. Camping No...;-(

24. Juni 2014, 14:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Supi Stellplatz. Wie schon gesagt, tolle (r) Betreiber. Stellplätze auf 3 Terrassen verteilt. Diverse Stromsäulen am Platz. Dadurch super Blick auf Marina u. Mosel mit Schiffsverkehr. Tolle Fahrradwege da entlang. Einkoofen 5 Min. Radweg. Entsorgung ein bisl einfach noch, über Bodenabflussrohr, aber ok! Und der erste Eindruck trügt gewaltig. Einfach rechts herum bis zum Ende durchfahren und staunen.
Wenn Berlin nicht so weit wäre......

3. Juni 2014, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr schön, die Querparker nerven aber!
Bistro immer noch zu

31. Mai 2014, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Terrassenförmig angelegter Platz, ruhig. Familienanschluss inkl. durch
sympathischen Platzwart Johannes!!

21. April 2014, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Angenehmer, ruhiger Stellplatz mit schöner Aussicht, Hafenrestaurant nicht in Betrieb, kurzer Fußweg ins Dorf

20. Oktober 2012, 01:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein