Für uns ist hier alles perfekt. Es gibt einen kleinen Hofladen, in dem man immer etwas finden kann.
Sehr scön gelegen- außerhalb von Soltau. Mit Strom (3€), Wasser und topp-WLAN kostenlos. Super netter Betreiber (selbst Womo-Fahrer). Es gibt Getränke zu kaufen und eine Nacht kostet 10€.