Der Stellplatz ist schön angelegt, ringsherum mit Hochbeeten umgeben. Er liegt allerdings direkt an der Straße; die ist nachts ruhig, morgens ist allerdings der Berufsverkehr deutlich zu hören. Außerdem kann man jeden, der auf den Bänken neben den Stellplätzen steht, gut hören. Es gibt einen Supermarkt mit wirklich großem Angebot in 500m Entfernung, außerdem kann man mit dem Hund gut spazieren gehen. Bei einem kostenlosen Stellplatz also nichts zu meckern!