Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Neuer Stellplatz am Rand des sehenswerten Städtchens. Große Stellplätze auf einer sorgfältig angelegten Schotterfläche mit Pflanzstreifen.
Einchecken am Automaten, wie heute oftmals üblich, aufladbare Gästekarte für Strom und Frischwasser. Schranke an der Einfahrt.
Moderne sehr gute V+E außerhalb des umzäunten Bereiches.
Kosten von 12€ pro Tag finde ich angemessen, allerdings stört mich, dass die gelöste Karte nicht 24 Stunden gilt, sondern nur bis 12 Uhr des Folgetages. Das erinnert an Campingplätze und sollte an einem automatengesteuerten Stellplatz vermeidbar sein.
Der Platz ist zur Zeit wenig frequentiert, sicherlich weil er ganz neu und noch wenig bekannt ist, oder auch, weil manche Camper Toiletten und Duschen vermissen. Das spielt für uns keine Rolle.
Der Stadt Colmberg danken wir für diese ordentliche Investition.

26. Juni 2022, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Platz und mit der Karte kommt man gut zurecht.
Tolle Aussicht und das Restaurant Der schwarze Adler gleich in Der Nähe

12. Juni 2022, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Platz. Zugang zum Platz über eine Chipkarte, die man am Automaten kaufen muss. Leider hatte der Automat die Karte nicht ausgegeben. Gemütlicher Gasthof im Ort (Schwarzer Adler).

15. April 2022, 21:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein