Der Stellplatz liegt im Hinterhof eines Hotels. Teilweise recht verwinkelte Einteilung. Straße in der Nähe vor allem am frühen Morgen sehr laut. VE vorhanden aber Frischwasser muß extra bezahlt werden und das bei 22,05 Euro mit Kurtaxe. Zur Altstadt Bremen gut 3 km. Mit Fahrrad oder Straßenbahn kein Problem. Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig und sehr gut und für 15,00 Euro mit Getränke wiederum günstig.
Leider ist aus meiner Sicht der Platz nicht mehr empfehlenswert. Aus ursprünglich 6 Stellplätzen sind mittlerweile 15 geworden. Das ganze weiterhin mit nur 2 Toiletten und noch nicht einmal die Möglichkeit einen Schluck Wasser zum ausspülen der WC Kassette zu erhalten. Wir waren garantiert das letzte Mal dort. Schade
Zu teuer für die Ausstattung. Max Womolänge: 7 Meter
Der Platz ist von der Lage her OK , allerdings leider kein Chemie Toiletten Entsorgung möglich , Platz ist auch mit Keilen noch schief , Preis Leistung finde ich hier nicht gerechtfertigt , Dusche und Frischwasser Preis Recht hoch , Wiederholungsfaktor nicht gegeben
Wer es dicht an dicht mag, für den ist es Super. Man stand so dicht, das man nicht mehr neben dem Wohnmobil sitzen konnte. Alles auf Profit ausgelegt. Toilett gab es nur eine pro Geschlecht. Chemietoilette konnte man nicht endsorgen. So sind wir um 23:30h noch abgereist. Das muss ich nicht habe. Ach ja, sat Empfang war auch nicht und Geld gab es auch nicht zurück.
Schöner kleiner Stellplatz auf dem Hof vom ART - Hotel wo alles da ist was man braucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Sanitären Anlagen waren stets sauber. Der einzige Nachteil war das die Dusche (für m und w ) nicht mal eine Tür hatte. Aber es wurde gerade an einer zweiten Dusche gebaut. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Dank der nahe gelegenen Straßenbahn ist man schnell in der Altstadt. Wenn wir wieder mal da oben sind ist dieser Platz unsere erste Wahl.
Schön zentral gelegener ruhiger Stellplatz. Sehr nettes Personal. Der Platz ist perfekt um mit dem Rad die Altstadt oder die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wir haben auch zwei mal das Frühstück im angrenzenden Hotel gebucht und das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Dusche und Toiletten waren sehr sauber, die Sauna haben wir nicht genutzt. Alles in allem ein nettes Plätzchen für einen Bremen Trip. Wir kommen sicher wieder.
Wir wären gerne gekommen aber der Platz ist nur für Wohnmobile unter 7 Meter. Schade
Im Winter ist der Stellplatz etwas teurer meine 22,— Euro pro Nacht ! Aber so alles sehr unkompliziert und nett! Waren für vier nächte dort ! Empfehlungen wenn es Citynah sein soll!
Waren im Mai zwei Nächte hier. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Der Platz hat alles, City und Weser gut zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Der Chef fährt selbst WoMo und gibt gerne Tipps, wir kommen gerne wieder.
Super Stellplatz um Bremen City und die Umgebung zu erkunden. Preis Leistungverhältnis stimmt zu dem was geboten wird. S- Bahn direkt vor der Türe. Weser Stauwehr mit Paulaner Biergarten in 900 m Entfernung. Zum Fahrradfahren oder einfachen entspannen top. Sanitär war in Ordnung jedoch bei Vollbelegung grenzwertig. Super netter Chef und sehr freundlicher Angestellter. Alles im allen..... sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.
Gute Lage. Sehr freundliche Betreiber. Gute Anbindung an die City und die Weser.
Der Platz ist sehr zu empfehlen, Chef und Personal super freundlich und zuvorkommend. Der Stellplatz grenzt an ein Art-Hotel zu welchem es gehört. Der Chef ist selber Wohnmobilist, er weiß was man als Camper benötigt. Es gibt sogar eine Sauna und Badewanne vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan. Wir sind begeistert und haben ihn zu unseren Favoriten hinzugefügt, wenn wir nochmal in diese Richtung unterwegs sind werden wir hier auf jeden Fall wieder anfahren.
Haben ein tolles Wochenende verbracht.Stellplätze ausreichend aber teilweise bei Regen sehr Matschig mit Pfützen.Der Empfang im Hotel war unkompliziert die Sanitären Anlagen Sauber.Gleich vor dem Hotel S Bahn Anbindung für einen Stadtbesuch sehr zu Empfehlen. Aldi und Penny nebenan.Das Paulaners am Wehrschloss ca.10 Gehminuten sehr zu Empfehlen. Wir kommen wieder.Danke.
Schöner kleiner Platz um Bremen zu erkunden! Super Verkehrsanbindung durch S-Bahn fast direkt vor dem Platz, Direktverbindung in die City! Sanitäre Anlagen ordentlich. Frühstücksbüffet im Hotel für 8 Euro inclusive Getränke unschlagbar! Sehr freundlicher Chef und sehr nettes Personal. Reservierungen funktionieren super! Somit hat man auch als Berufstätiger eine Chance Freitagsabands anzureisen und steht nicht vor überfüllten Plätzen... Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Perfekter Platz um Bremen zu besuchen👍👍👍
Kleiner zentraler Platz. Gute Straßenbahnanbindung, für einen Stadtbummel etc. Etwas mehr Stellplätze wäre schön, aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht machbar. Die Sanitären Anlagen sind sauber und das Frühstück zum fairen Preis top. Klare Weiterempfehlung
Klein und Fein 😉😂
Der absolut ideale Platz für eine Städtetour. Mitten in der Stadt, 30m von der Straßenbahnhaltestelle entfernt mit direkter Verbindung in die Innenstadt. Die Dame in der Anmeldung ist supernett und freundlich. Wir können das wirklich gute Frühstücksbuffet für sagenhafte 8 € nur empfehlen. Danke für das schöne Wochenende. Wir kommen gerne wieder.
Stellplatz liegt super, um sämtliche Aktivitäten, die in Bremen anliegen, starten zu können. Waren zum Werder Spiel am Sonntag da. Nettes Personal, ruhig und sauber. Klar ist der Platz sehr klein und etwas eng, aber wen das stört, der sollte sich dann was anderes suchen. Wir fanden es prima.
Wer ein Stellplatz in Bremen sucht ist hier richtig. Kleiner Platz mit guter S-Bahn Anbindung. Nettes und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden!
Kleiner Platz im Hinterhof. Ca20 x 20m. Dann steht da ein alter 10 Meter Ami quer. Eng und ungemütlich. Sind dann gleich weiter gefahren.
Nach einer sehr stürmischen Nacht in Cuxhafen, danke Tief Axel, haben wir unsere Pläne geändert und sind nach Bremen gefahren. Der Stellplatz liegt super, mit der S- Bahnlinie 2 ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Der Platz ist für Wohnmobile bis 7m geeignet. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Alles wie beschrieben. S-Bahn Anschluss direkt vor der Tür. Sanitäre Anlagen gut und Frühstück im Hotel für 8,- Euro. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Sehr netter Empfang gutes Frühstück Ideal für eine Shopingtour durch Bremen
Super Stellplatz auf dem Hotelparkplatz zentral in der Stadt gelegen (Einfahrt hinter dem Hotel). Plätze für WoMo bis 7m. Etwas eng wenn alle Plätze belegt wären. Sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.
Sehr guter zentraler Stellplatz, freundliche Rezeption. Dusche und WC sehr gut. Gutes Frühstücksbüffet. Wenn wir wieder nach Bremen müssen..... auf jeden Fall hier.
Es hat uns sehr gut gefallen, zentrale Lage, hinter dem Hotel, sehr ruhig und gutes Frühstück , neben an direkte Einkaufsmöglichkeit
Das ist mitten in der Stadt, wir sind sofort weiter gefahren
Gerade bei schlechtem Wetter ein idealer Platz. Mit der Straßenbahn die direkt vorm Hotel hält ist man in 15 min. in der Stadt. Ideal um Bremen zu besichtigen. Man braucht auch keine Umweltplakette. Ansonsten finde ich sollte bei dem Preis auch die citysteuer und das Duschen mit enthalten sein.
Also ich bin sehr zufrieden, sehr nett sehr sauber.... Wir kommen wieder!!!
Hinterseite vom Hotel. Sehr Sauber. Dusche und Bad vorhanden. Es gibt auch eine Sauna :) Man kann für kleines Geld im Hotel Frühstücken.
Eingezwängt zwischen Häusern und dem Hotel. Wer Hotel will soll Hotel Buchen. Positiv Straßenbahn im Hörweite.
Hallo Leute, wir hatten ein schönes WE auf einem Stellplatz mit Hotelkomfort. Kommen gerne wieder!