Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Stellplatz ist prima, Anlage und Lage topp. Die Stadt Kehlheim an sich hat aber insgesamt ein Tuner-/Raserproblem. Sowohl in der Altstadt als auch am Platz hört man die Rennen. Auf dem Rückweg vom Essen in der Stadt lieferten sich auf der Zufahrt vom benachbarten Parkplatz ein Rennen und haben uns fast umgefahren. Der Parkplatz nebenan ist von Tunern belegt, die mit lautem Getöse ständig an und ab fahren. Könnte Stadt/Polizei lösen…scheint aber nicht gesehen zu werden.

4. Oktober 2021, 08:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz- Parzellen dürften etwas breiter sein.
Als Ausgangspunkt für Radtouren und Schiffsfahrten ideal. Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar.
Einziges Manko: Ver- und Entsorgung und Parkscheinautomat sind auf einem Quadratmeter untergebracht. Den Geruch braucht man beim Parkschein ziehen eigentlich nicht.

1. Oktober 2021, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist klasse, allerdings ist bis nachts 3Uhr gegröhle von Jungen Menschen vom angrenzenden Grossparkplatz, die sich wohl regelmäßig dort treffen und Ihre getunten Fahrzeuge zu präsentieren... Schade.

28. September 2021, 10:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner SP an der Donau und zentrumsnah. Perfekter Startplatz für Radtouren. Am neuen SP ist direkt ein italienisches Restaurant. Die Toiletten befinden sich auf dem alten SP, jetzt Ausweichplatz. Sie sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Zu Fuß schnell über einen kleinen Steg erreichbar.

6. September 2021, 20:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, der Preis ist angemessen. Am Platz befindet sich ein Italienisches Restaurant mit top Pizzas. In 5 Minuten ist mann in der Altstadt zu Fuß, auf den Gehwegen befinden sich Wegweiser die in die Altstadt führen.
Wir kommen wieder ROSAMIMO ON TOUR

4. September 2021, 08:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider keine Möglichkeit für Entnahme von kleinen Wassermengen.

18. Juli 2021, 10:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der neue Platz Am Pflegerspitz wurde erst vor ein paar Jahren angelegt. Die Sanitäeanlagen sind noch auf dem alten Platz, der über eine Brücke mit Rad oder zu Fuß erreichbar ist. Die Büsche und Hecken sind mittlerweile gut gewachsen und geben teilweise auch schon Schatten. Neben dem Platz ist ein Italienisches Restaurant. Innenstadt und auch die Schiffsanlegestelle ist fußläufig oder per Fahrrad schnell zu erreichen. FÜR 8,50 pro Nacht ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wenn der P,Latz voll belegt ist, kann man auch noch auf dem alten Platz gegenüber stehen, allerdings gibt es dort kaum Schatten und nachts wird der Platz gern von Autoposern genutzt, also etwas lauter dort....Überbachtungspreis ist gleich

1. Juli 2021, 17:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz wie man sich ihn wünscht. Super gelegen, Top Plätze gute V/E die Möglichkeit für Strom und das für 8,50€ (Strom extra)Ein Dank an die Stadt Kelheim 👍🙋‍♂️

18. Oktober 2020, 07:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Genauso und nicht anders muss ein Womo-Platz sein!! Alles vorhanden,kein unnötiges drumherum und schöner als mancher Campingplatz! Es gibt sogar einen Ausweichplatz😳Grosses Lob an die Stadtplaner; da kann sich manch eine Stadt etwas abschauen.
Würde für Preis-/Leistung noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.

9. September 2020, 09:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kurzer Weg in die Altstadt.
Stellplatz sauber und ruhig gelegen.
Pizza super lecker. :-)
Beschilderung Richtung Altstadt könnte etwas besser sein.
Viele Camper stehen auf dem Parkplatz davor. Auch hier könnte die Beschilderung besser sein.

Würde mehr bezahlen, wenn auch gescheite Sanitäranlagen vorhanden vorhanden wären

29. August 2020, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dank Corona natürlich ab Nachmittag voll, auch der zweite Ausweichplatz, aber der frühe Vogel fängt derzeit nunmal den Wurm. Gute V€E, von Hecken eingerahmte Plätze, anliegende Tennisplätze, ital. Restaurant ab 22.00 Ruhe. Perfekter Platz um das schöne Kelheim und die Umgebung zu erkunden....

27. August 2020, 13:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was bekommt man für 8,5 Euro? Einen Stellplatz auf Schotter umrahmt von Hecken. Der Platz ist breit genug um die Markise auszufahren und Tisch und Stühle rauszustellen. Die Versorgungsstelle ist auch gut angelegt. Zur Altstadt sowie zur schiffsanlegestelle kommt man zu Fuß. Alles also perfekt, da kann man nicht meckern. Strom ist wohl auch vorhanden, brauchten wir aber nicht da unser Pössl auch ohne externe Energie überlebensfähig ist. Das navi hat uns zu dem Ausweichplatz gefahren, dass es diesen schöneren parzellieren Platz gleich nebenan gibt haben wir zufällig gesehen. Ich finde es interessant dass sich so viele ein Wohnmobil kaufen nur um damit ab 8 Uhr tv sehen zu können . Das geht doch zu Hause viel besser und man braucht ja dann nicht wegen fehlendem Strom rumjaulen, unglaublich.

20. August 2020, 12:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben hier 4 herrlich ruhige Nächte verbracht.
Schöne parzellierte Stellplätze
Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren entlang der Donau oder des Main Donau Kanals.
Schiffsanleger und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

14. August 2020, 08:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke an die Stadt Kelheim. Da lässt man gerne ein paar Euro im Ort.

11. August 2020, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Ausgangspunkt für Radtouren an der Donau bis Regensburg oder Kloster weltenburg. Schöne Stadt mit toller Brauerei. Da kommt man gerne wieder.

30. Juli 2020, 22:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz mit parzellierten Stellplätzen. Bei unserem Aufenthalt dort haben uns leider die Stechmücken so geplagt, dass wir den Platz am nächsten Morgen wieder verlassen haben.

7. Juli 2020, 10:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Stellplatz mit klar getrennten Parzellen. Kurzer Weg in die Stadt und ca. 800m zu einem Supermarkt (auf der anderen Seite der Brücke,). Nicht weit von der Donau und dem Schiffsanleger..

27. Juni 2020, 14:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön angelegter Stellplatz. Vorbildlich für einen Stadt-Stellplatz. Kann sogar mit Kreditkarte bezahlen

25. Juni 2020, 17:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön unterteilt mit Hecken, ruhig und man ist in 5-10 Minuten in der Mitte Kelheims, in 30 Minuten an der Befreiungshalle. Wir haben den Rundwanderweg vom Platz zur Halle und zum Kloster Weltenburg gemacht, insgesamt etwas über 13 Kilometer, sehr zu empfehlen!
Haben erst vom Ausweichparkplatz umgesiedelt, da sich da eher die Hobby Rennfahrer auf dem anliegenden Parkplatz austoben... das hört man zum Glück bei diesem Platz nicht.

8. Juni 2020, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhig gelegen am Rand der Altstadt. Bei schlechtem Wetter viele Pfützen. Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten ab ca 800 m

10. März 2020, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An diesem Stellplatz, an dem wir 1 Nacht vom Sa.-So standen, ist alles so wie man sich einen Stellplatz vorstellt! Lage zur Altstadt, Sauberkeit, Ausstattung und Preis sind TOP!! Die angrenzende Pizzeria ist sehr zu empfehlen!!! Den angegebene Lärm können wir nicht bestätigen, scheint also nicht immer zu sein. Wir kommen wieder.

16. Februar 2020, 10:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller pazellierter Stellplatz der auch für mehrere Tage gut ist.
Schnell ins Grüne um sparzieren zugehen.
10 Minuten zu Fuß in der Stadtmitte mit Restaurants und Geschäfte.
Vom Platz direkt Wander- und Radwege abgehend.
Ver- und Entsorgung sowie gewöhnungsbedürftige Stromsäulen vorhanden.

Für die Lage Punkteabzug weil die Gäste der Gastronomie nebenan laut sind und die Autos in der Zufahrt, die für die Gastronomie und auch für den Stellplatzt ist, den Motor aufdrehen und zu schnell fahren.

Kommen gerne wieder.

28. September 2019, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat alles was der Wohnmobilist braucht. Tagsüber ist der gleich nebenan liegende Tennisplatz und die Straße zu hören. Das mit der Autoparkerei war diesmal kein Problem da voll belegt, habe aber auch schon anderes erlebt und Gott sei Dank war im angrenzenden Restaurant keine Party. Habe ich auch schon erlebt. Am schlimmsten sind jedoch wieder die Hundebesitzer, ja gerade vor einer halben Stunde lässt mein Gegenüber seinen Hund bei meiner Parzelle pinkeln. Ihr Hundebesitzer seid einfach nur Schw... .. Auch das muss man mittlerweile so deutlich sagen, da es keine Einzelfälle mehr sind und die Stellplätze mitunter Hundeurinalen gleichen. 28.09.2019

28. September 2019, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider nutzen die Gäste der Pizzeria gerne die EoMo-Parzellen als Parkplatz.

27. September 2019, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz hat alles was man braucht.

1. September 2019, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zum Besuch vom 13./14. April (bzgl. Lärmbelästigung): Wir haben den wirklich gut angelegten und ausgestatteten Stellplatz schon mehrmals in der Vergangenheit besucht und wussten auch, dass durch den angrenzenden Tennisplatz die Ruhe zeitweise etwas gestört war, ohne belästigend zu wirken. Aber die Ereignisse vom April-Wochenende aus dem angrenzenden Gebäudekomplex veranlassen uns, dies kurz zu schildern: Am Samstagabend bis in den frühen Morgenstunden Party „highlife“ ! An Schlaf ohne Ohrenstöpsel war nicht zu denken. Nachdem am darauffolgenden Morgen ab ca. 8 Uhr dann der Stellplatz vom Balkon (Giebelbereich) des Gebäudes aus gezielt mit Musik beschallt wurde verbunden mit lautem Gebrülle, reisten wir ab.
Das Fremdenverkehrsamt wurde nach Rückkehr von den Ereignissen telefonisch informiert. Wie die neuesten Bewertungen aber zeigen, konnte man die Belästigungen bis dato nicht in den Griff bekommen.

15. Juni 2019, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren von Pfingstsamstsg auf Pfingstsonntag auf dem Stellplatz! Tolle Lage, tolle Stadt zu Fuß erreichbar ! Wir waren entsetzt darüber, dass dieser erhebliche Krach von lauter Musik und gröhlenden Jugendlichen auf dem angrenzenden Parkplatz in der Nacht geduldet und nichts dagegen unternommen wird. Das ging garnicht! Wir sind eigentlich ganz schmerzfrei, aber am Wochenende nie wieder!

9. Juni 2019, 21:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann man sich schenken. Um mich zu ärgern, brauche ich sowas hier nicht!

1. Juni 2019, 06:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz komplett mit PKW zugeparkt! Laute Beschallung von der Tennishalle ,Lärm, Abgase und Staub durch die an und abfahrenden PKW! Heute hat alles bisher dagewesene getoppt in Sachen PKW parken! Und die Parker sind auch noch dazu aggressiv und laut!
Morgen ist nun auch noch Flohmarkt auf dem anliegenden PKW Parklpatz! Das haben wir hier auch schon erlebt! Da war die Zufahrt zum Stellplatz durch kreuz und quer geparkte KFZ gar nicht mehr möglich! Wir müssen morgen abreisen! Bin gespannt!

27. April 2019, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist optimal alles da was man als Wohnmobiler so braucht.
Wir hoffen dass es Heute Abend nicht zu laut wird.

22. März 2019, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Habe heute diesen Stellplatz besucht. Der Stellplatz ist schön angelegt, wenn es auch bei voller Besetzung vielleicht etwas eng zugeht da der Nachbar sehr dicht anschließt. Leider funktionierte die Stromsäule nicht. Beim Spaziergang bin ich an der Tourist Info vorbei wo das Problem sofort weitergegeben wurde. Sehr freundlicher Kontakt. Ich werde den Stellplatz wieder besuchen, auch wenn es am Abend trotz Wochentag und Kälte auf dem naheliegenden Parkplatz recht laut war. Dort trifft sich die Jugend samt ihren Autos, die dort den ganzen Abend "getestet" werden.

6. Dezember 2018, 16:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sorry aber für diesen Platz kann ich nur einen Stern vergeben, der Stellplatz ist zwar gut angelegt, hat auch alles was man braucht, aber die lärmbelestigung ,durch die benachbarte Diskoteke ist unmöglich , am Wochenende bekommt man kein Auge zu , Heute Morgen um ca. 5 Uhr musste sogar die Polizei kommen. im anschluss wurde es noch lauter , weil alle Disko besucher ihre Motoren voll auftreden , und Auto Rennen um dem Platz fuhren. uns ist dies jetzt zum 3 x auf diesen Platz bassiert , wir kommen nicht mehr, und nach einen Gesbräch mit anderen Mobilisten ,kommen die auch nicht mehr.

21. Oktober 2018, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gut angelegt, aber leider ist jeden Freitag und Samstag in der benachbarten Gaststätte Party bis in den frühen Morgenstunden ,und dass so laut dass man kein Auge zubekommt . Heute Morgen bis 5:30 , und dass auch nur weil ich die Polizei gerufen habe.

21. Oktober 2018, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner SP, geringe Entfernung zur Altstadt. Allerdings nicht sehr Rollstuhl freundlich, keine bzw wenige Rampen.

barbaradieter, 10.10.18

10. Oktober 2018, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser SP ist eine Empfehlung wert :
Das nette kleine Altstadtviertel ist nah und die Befreiungshalle unbedingt eine kleine Wanderung wert. Auch mit dem Fahrrad lässt sich die Gegend gut erkunden.

15. August 2018, 18:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles so weit in Ordnung, schade das es kein direktes WC vor Ort gibt und der veraltete Spielplatz am viel zu lauten Lokal befindet. Bitte beachten nicht zu nahe am Lokal wegen des Nächtlichen Larmes abstellen.

29. Mai 2018, 06:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

einfach ein TOP -Platz

26. Mai 2018, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit allem was man braucht. EVA Station mit Bodeneinlass. Zentrum sowie Schifffsanlegestelle für die Schifffahrt zum Kloster Weltenburg gut zu Fuß zu erreichen. Pizzeria am Platz. Besichtigung der Befreiungshalle möglich. Die Ludwigsbahn fährt vom Schiffsanleger Donau und von der Ludwigstraße (gegenüber Rathaus) ab. Alternativ kann man auch hoch wandern. Einziges Manko war, dass in dem angrenzenden Tennisheim eine Geburtstagsfeier stattfand und aufgrund des Lärmes bis in die frühen Morgenstunden an Schlaf nicht zu denken war, des weiteren fand am Sonntag ein Flohmarkt auf dem angrenzenden Großparkplatz statt, wo durch die gesamte Einfahrt (absolutes Halteverbot und Feuerwehrzufahrt) trotz Einweiser völlig zugeparkt war. Deshalb gibt es bei der Lage Punktabzug!

26. Mai 2018, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schon häufig kommentiert: Platz ist okay und so wie ein Stellplatz sein soll. Aber das Problem mit dem Parken von Pkw's ist nervig. Auch sollte beachtet werden, dass die Zufahrtsstraße zur Pizzeria und Sportstätte zwischen 17 und 21 Uhr stark befahren ist, diese führt direkt am Stellplatz vorbei. Also lieber einen Platz in Richtung der Tennisplätze aufsuchen.

23. Mai 2018, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Verantwortlichen dieser Stadt lassen es zu, dass eine kleine Gruppe von Hirnlosen mit ihren Kfz die Nächte zum Alptraum werden lassen.
Eine Stadt die vom Tourismus lebt, sollte ihre Politik mal überdenken.
Wir werden es allen kundtun, diesen Ort zu meiden.

21. Mai 2018, 22:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz. Aber was sich die Einheimischen PKW FahrerInnen erlauben ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Leider wird seitens der Stadt nichts unternommen. Parken mitten auf der Entsorgung.
Liebe Verantwortliche der Stadt Kehlheim, unternehmen sie etwas. Spannen sie doch einfach eine Kette vor Ein/Ausfahrt. Es hilft und kostet wenig.

16. Mai 2018, 19:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vor einigen Jahren schon mal hier auf dem alten Platz der Neue ist wesentlich schöner

1. Mai 2018, 16:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist vorbildlich. Er hat alles, was man so braucht. Die Pizzeria ist super lecker.

Leider hat die Stadt Kehlheim das Problem mit den Falschparkern immer noch nicht in den Griff bekommen. Hier stehen mehr (nichtzahlende) PKW als Wohnmobile. Durch das ständige Kommen ins Gehen ist auch ein entsprechender Lärmpegel vorhanden, der einfach nur nervt.

5. April 2018, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ordentlicher Stellplatz mit V/E, Strom kostet extra. Man sollte unbedingt ausreichend Münzgeld dabei haben. Der Automat nimmt keine Scheine und wechselt auch nicht. Altstadt ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Das spätpubertäre PS-Gehabe auf dem gegenüberliegenden Parkplatz ist allerdings in der Tat etwas nervig.

11. Februar 2018, 16:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner,gepflegter Platz. Parzellen und Ver-/Entsorgung sehr großzügig. Das Restaurant nebenan ist nur zu empfehlen. Pizzen zum Niederknien. Wir werden wieder kommen.

3. Februar 2018, 21:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt wohl kaum eine andere Stadt in Deutschland in der sich PSRowdies so ungestört austoben können wie in Kelheim! Und leider findet dies regelmäßig nachts neben den beiden RM Stellplätzen auf dem angrenzenden Grossparkplatz statt ! Da wird über Stunden mit aufgemotzten, überlauten Motoren gestrunzt, mit Vollgas und quitschenden Reifen auf die Brücke, Drifting auf dem Schotter des Parkplatzes, Schleuderspielchen im nahen Kreisverkehr und zurück auf den Großparkplatz um dann noch als freundliche Zugabe für Stunden bis tief in die Nacht die neue 5000 Watt Stereoanlage mit Extrem BassBoost vorzuführen...In den vielen Jahren die wir wegen der schönen Landschaft zum MTB herkommen hat sich hier leider nichts geändert! Polizei existiert hier wohl nicht!
Der neue Stellplatz wird zudem als zusätzlicher Parkplatz mit sehr regem An- und Abfahrtbetrieb vor allem in den Abendstunden für den Tennisclub, die Pizzeria nebenan und als Wendemöglichkeit für den LKW Lieferverkehr für die Anlieger genutzt!
Alles Dinge die man abstellen könnte... Allein, es fehlt wohl das Interesse!
Aber eigentlich sollte die Stadt Kelheim sich schon bemühen Verbesserungen herbeizuführen! 8,50 Stellplatzgebühren für einen Platz ohne sanitäre Anlagen werden sicherlich lieber bezahlt, mehr Kunden würden (wieder) kommen wenn man
zumindest versuchen würde die Zustände zu ändern!
Die oben beschriebenen Belästigungen sind unter Reisemobilisten seit Jahren bekannt!

3. November 2017, 12:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP sehr sauber, schön, sowie nicht weit zum ortskern

27. Oktober 2017, 17:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter SP alles was man brauch ist vorhanden. Preis Leistung ok.

4. Oktober 2017, 09:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für den Preis wirklich super , wenn man die Toiletten nicht berücksichtigt, diese sind auf dem Parkplatz gegenüber und werden von allen Tagesausflüglern genutzt ! Toiletten so olala , wenn man nicht empfindlich ist. Stellplatz sehr zental gelegen. Zum Ort, mit schönen Cafés, oder um eine Fahrt mit dem Schiff zu unternehmen. Stromsäulen ausreichend, die Plätze sind großzügig und Parzelliert. Restaurant hatte leider geschlossen.

13. September 2017, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für diesen in dieser Lage sehr gut. Wir kommen wieder.






















13. August 2017, 18:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbarer Stellplatz! Sehr Zentrumsnah! Kommen gerne wieder!!

22. Juli 2017, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, gutes Restaurant direkt dabei. Tagsüber nicht ruhig, nachts ok.

15. Juli 2017, 15:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauberer Stellplatz, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ver- und Entsorgung ist vorhanden. 8,50€ haben wir gerne für den Platz ausgegeben. Die Pizzeria direkt um die Ecke ist sehr lecker und preiswert. Im 1. OG vor dem Eingang zum Lokal befinden sich Toiletten, alternativ über die Holzbrücke zum WC am Großparkplatz. Würden den Stellplatz jeder Zeit wieder besuchen.

9. Juli 2017, 15:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz, ruhig, es gibt nichts zu meckern, kommen gerne wieder

27. Juni 2017, 07:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben vom 28.-29.5. auf dem Platz gestanden. Alles to weil auch noch neu. Der Platz ist bedingt durch den Schotter und dem warmen Wetter sehr sehr staubig. man kann weder gehen noch fahren ohne eine Staubwolke aufzuwärmen.

30. Mai 2017, 12:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren 1 Nacht auf diesem Stellplatz und können ihn nur weiterempfehlen. Mit Hund überhaupt kein Problem sehr nette Leute alles gepflegt und sauber. Danke an die Stadt Kelheim

29. Mai 2017, 20:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz hir, alles super.
Nur gegen abend, steht der platz von PKW s voll da könnte die Stadt richtig Geld verdienen (nicht nur von Wohnmobile ).

9. Mai 2017, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

hallo,
haben am 4.5. eine Nacht auf einem tollen neu angelegten Stellplatz verbracht:
ruhig, stadnah,
mit allem was nötig ist, dazu noch sehr freundliche Einheimische in einer intetessanten Landschaft.
Kommen gerne mal wieder!

6. Mai 2017, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke!!! An alle die den Platz geplant und gebaut haben. Ein Wohnmobilplatz, wie man es sich vorstellt. Klar gegliederte Stellflächen, ohne Probleme anfahrbar. Strom am Platz, ohne, dass die Kabel von den Kollegen überfahren werden müssen. Nur wenig Kabel wird benötigt. Ver- und Entsorgung an der Einfahrt auch mit größeren Mobilen kein Problem. Da ist der Preis mehr als angemessen. Nochmals Danke

29. April 2017, 09:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da mehrere "Werner" rezensiert haben: Ich bin derjenige, welcher am 08.01.2017 schon mal hier war und den Platz prima gefunden hat bis auf die zahlreichen Falschparker, die Stellplätze blockieren, und die damit verbundene vermeidbare Lärmbelästigung durch nächtliches Türenschlagen.
Ein anderer "Werner" hat daraufhin kürzlich sinngemäß mehr Verständnis und Toleranz für die Autofahrer gefordert, die im Winter mal auf WoMo-Stellplätzen parken.
Jetzt an Ostern ist nicht mehr Winter und der Platz fast voll. Und wieder werden viele Stellplätze schon mittags kurz nach Abreise zahlreicher WoMos von Pkws belegt. Und das angesichts eines hervorragenden Parkplatzangebotes für Pkws in unmittelbarer Nähe!
Ehrlich gesagt: Mir fehlen nach wie vor Verständnis und Toleranz für rücksichtslose Zeitgenossen, die die einfachen Regeln für eine von der Stadt Kelheim geschaffene mustergültige Parksituation für Pkws, Busse und Wohnmobile nicht respektieren wollen. Es bleibt dabei: Ein sehr empfehlenswerter WoMo-Stellplatz in ausgezeichneter Lage, auf dem man sich wohlfühlen kann, sofern nicht gebührenfreie Falschparker das behindern. Sogar an Ostern!

17. April 2017, 12:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz und sauber man kann nicht meckern auch Entsorgung sowie Wasser alles gut gelöst kommen gerne wieder

4. April 2017, 14:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wäre ein schöner Platz, aber hier wird alles zu geparkt von Autos . Da ist die Stadt gefordert

24. März 2017, 18:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist doch erstaunlich wie blind man ist! Seit Juli 2016 hat die Stadt einen nagelneuen Stellplatz nach besten Benchmark visavie gegenüber dem alten Stellplatz in Sichtweite neben dem Tenniszentrum gebaut! Ausschilderung vorhanden.In der Promobil 9/2017 berichtet.Sanitär und Dusche im Tenniszentrum nutzbar, beispielhafte Ent-Versorgungsanlage und PS. mit dem Stadtbesten Italienischen Restaurant!

22. März 2017, 20:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich finde den Platz nicht so schlecht wie er oft beschrieben wird. Wo parkt Ihr denn im Winter Eure normalen Autos? Nicht auch ab und zu auf einem Womoplatz weil ja eh keiner kommt? Als ich heute auf dem Platz ankam stand nicht ein normaler PKW auf dem Platz und auch kein Womo. Jetzt gegen Abend kommen vereinzelt Leute die Ihre Autos abstellen und ich frage sie ob sie auch dusch, wc, Kocher usw an Bord haben....dann sollten sie auch bezahlen.
Ansonsten ist der Platz gut gelegen, alles da was man braucht ? ( manchen fehlt sicher die Dusche und das WC)
Die angrenzende Strasse hoert man ganz gut. Tennis spielt jetzt noch keiner draussen..... und man kann noch nicht zuschauen ( wie die sich dann wohl vorkommen wenn alle Womo Fahrer in den Kaefig schauen?)
Ein bischen mehr verstaendniss fuer andere und Toleranz waere auch oft unter den Womo Fahrern angebracht.
Hugh ich habe gesprochen.

20. März 2017, 16:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten am 07.03.2017 18:30, auf den Platz waren 2 WoMo und 50 PKW sind dann weiter nach Riedenburg. Wann wacht die Stadt Auf?

11. März 2017, 09:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

guter Platz,wird am Abend durch Besucher der Gaststätte und der Sportanlage alls Parkplatz benutzt.Das Schlagen der Autot?ren bis weit nach Mitternacht stört .

9. März 2017, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am Wochenende 03.03. bis 06.03.17 auf dem Stellplatz. Stellplatz wird auch als Parkplatz des angrenzenden Fitness-Centers und der Pizzeria genutzt, obwohl die Beschilderung dies verbietet.
Viel Lärm durch das Türenschlagen und die an- und abfahrenden Autos bis spät in die Nacht. Außerdem ist der Platz auf 2 Seiten mit etlichen Tennisplätzen eingerahmt. Wenn da die Tennissaison beginnt ist es gänzlich mit der Testreihe vorbei. Schade, aber wir kommen nicht wieder und können den Platz auch nicht empfehlen .
Daher nur 1 Stern für die Ausstattung.

8. März 2017, 13:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neuer Platz in der Tennisecke, gut gemacht.Aber was wollen die Autos da auch noch? Vor der Brücke ist doch Platz ohne Ende!

7. März 2017, 20:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie vom Vorgänger beschrieben. Platz trotz hohen Schnees nicht geräumt. Voller parkender Pkws, Türgeknalle den ganzen Abend. Hier muss umgehend von Gemeinde gehandelt werden.

19. Januar 2017, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kompliment an die Stadt: Prima Stellplatz in guter Lage, V/E-Station und ausreichend Steckdosen vorhanden, nachts gut beleuchtet, empfehlenswerte Pizzeria daneben, nicht weit zur Altstadt und zu den Schiffsanlegestellen.
ABER: Ab etwa 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr werden die WoMo-Stellflächen und Zufahrten trotz Verbotsbeschilderung rücksichtslos von Pkw-Fahrern zugeparkt, obwohl eigener Pkw-Parkplatz vorhanden. Drei anreisende italienische WoMos mussten während unserer Anwesenheit wieder (mühsam im tiefen Schnee) umdrehen. Ständiges Kommen und Gehen mit Türenschlagen hielt uns munter. Danach veranstalteten
bis gegen Mitternacht etwa ein Dutzend Jugendliche Autofahrer in der Nähe auf schneeglatter Fläche Schleuderübungen und ließen ihre Motoren dabei kräftig aufheulen. Erst nach diesen Events erlebten wir einen wirklich ruhigen Stellplatz ohne jegliche Störungen.
Damit die lobenswerte und beispielhafte Investition Kelheims in den neuen WoMo-Stellplatz keine nachhaltige Zweckentfremdung erfährt und die mutwillige Lärmbelästigung eingedämmt wird, müssen sich Stadtväter und Ordnungsbehörden wohl zusätzlich zur Beschilderung wirksame Maßnahmen einfallen lassen. Abgesehen von diesen gewiss abzustellenden Störeinflüssen ist der Platz sehr empfehlenswert. Deshalb fünf Punkte als Vorschusslorbeeren!

8. Januar 2017, 19:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Stellplätze mit Luft nach oben. Am Wochenende wird der Platz von Autofahrern zugeparkt. Die Zufahrt gleicht der Belastung einer Umgehungsstraße. Der Platz selbst ist gut gemacht. Eine Hecke und Schränke würde mehr Ambiente spendieren

19. November 2016, 08:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der "neue" Platz bei der Sportinsel ist top. Den alten Platz ganz in der Nähe gibt es aber auch noch. Er wird als Ausweichplatz bezeichnet. Dort ist aktuell wg. Frostgefahr jedoch kein Frischwasser erhältlich.

13. November 2016, 14:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kompliment für den schönen Stellplatz! Wir werden ihn erst wieder anfahren, wenn die im Minutentakt aufschlagenden Autos nicht mehr hier parken für umsonst! Dies ist nicht in Ordnung!!! Sehr schade!

12. November 2016, 20:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Ort und Platz .Leider sehr viele PKW auf dem Platz trotz Verbotsschild Schade . Leider achtet keiner darauf ob PKW Fahrer Gemeinde oder Polizei

18. Oktober 2016, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

guter Stellplatz für die Nacht. Strom und Ver- Entsorgung vorhanden. Sehr ruhig und schön an der Donau gelegen. Schön dicht zur Altstadt.

18. Oktober 2016, 18:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP ok Bezahlen lausig Automat nimmt nur Münzen. Der Betreiber sollte dann wenigstens eine Wechselautomaten aufstellen

11. Oktober 2016, 13:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen, da er sehr sauber war und alles vorhanden ist was ein WoMo benötigt. Alles im allem ein liebevoll gestalteter Platz. Die Beschilderung zum Platz könnte besser sein.

6. Oktober 2016, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super, sehr schöner zentral liegender Platz . Nicht weit zum Hafen und zur Altstadt. Sehr gute Pizzaria gleich neben an! top Preis Leistungsverhältnis

4. Oktober 2016, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz leider ohne Dusche und Toilette
direkt am Platz. Über der Brücke ca 300 Meter kommt eine offen Teiche Toilette..Pizza beim Stellplatz sehr zum empfehlen.Kurze Wege zur Altstadt Bäcker. und Anlegestelle zum Ausflugsschiff nach Weltenburg

3. Oktober 2016, 08:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Beschilderung ist jetzt auch absolut ok und der Platz damit jetzt ganz gut zu finden

2. Oktober 2016, 12:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, schön ruhig, tolle Entsorgung. Aber liebe Stadt Kelheim, schildert diesen tollen Platz besser aus. Komme auf jeden Fall wieder.

30. September 2016, 07:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, leider unglücklich ausgeschildert.
Korrekte Koordinaten sind N 48 54 52.9, E 11 52 37.1
Einmal um den Großparkplatz herumgeschlängelt und schon ist man da.

21. September 2016, 16:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neu angelegter Stellplatz, sehr schön gelegen. Kurze Wege in die Stadt und zum Schiffsanleger. Alles bestens. Kommen gern wieder.

20. September 2016, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aufgeteilt in alten und neuen WoMo Platz - neuer Platz top ! Schöne Parzellen - genügend Strom !!! Pizzeria Angebot = Di und So jede Pizza und Pasta nur 6 Euro zum mitnehmen !!!

19. September 2016, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vor wenigen Wochen zentrumsnah neu angelegter Stellplatz auf Schotterrasen mit zeitgemäßer Ver- und Entsorgungsanlage. Ruhig gelegen, wenn man von der abendlichen Lärmbelästigung durch ein angrenzendes Lokal absieht. Schade dass an der neuen Versorgungsanlage nicht die Möglichkeit besteht Kleinwassermengen zu beziehen.

11. September 2016, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beschilderung in Kelheim mangelhaft, wohl deshalb sind wir auf dem alten (jetzigen Ausweich)-Stellplatz gelandet. Platz war gut besucht, erst später haben wir den neuen Platz gesehen. Ruhige Lage, 500 m zu den Schiffsanlegern, 1.000 m zur Altstadt.

8. September 2016, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz - ruhig (hat keiner Tennis gespielt am angrenzendem Platz) wem die Plätze zu eng sind und Toiletten braucht, soll auf Campingplätze gehen. Das tolle Weiße Bräuhaus mit tollem Biergarten in unmittelbarer Nähe..

5. September 2016, 11:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren für drei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Parzellen sind groß und schön angelegt.
Gute Entsorgungsstation.
Dank den ersten Kommentar waren wir vorbereitet,da es wirklich nicht ganz einfach ist den neuen Wohnmobilstellplatz zu finden( er liegt direkt hinter dem Ausweichplatz beim Tennisplatz und der Pizzeria Riviera)

Diesen Platz kann man nur weiterempfehlen!

4. September 2016, 09:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, Preis ist echt ok . Sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!!!

4. September 2016, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super! Alles perfekt und der Preis passt!
Strom - wer´s braucht - mit 1 Euro für 2 kW ist auch o. k.! 80 l Wasser für 1 Euro passt auch! Entsorgung perfekt und im Preis enthalten!
Wir werden weiterempfehlen und wiederkommen!
Danke der Tip-Geberin auf dem alten Platz!!!

25. August 2016, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier passt alles. Sehr schön und groß angelegt. 1 Euro für 2 kW finde ich nicht teuer. Kompliment, gut gemacht Kelheim !
Negativ: Frischwasserschlauch liegt am Boden neben dem Kasettenausguss. Pfui

24. August 2016, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat der Platz sehr gut gefallen. Sehr sauber und gepflegt,da haben wir schon ganz andere gesehen. In 200 m ist eine öffentliche Toilette die 24 h geöffnet ist. Und 8,50 Euro empfinden wir auch als nicht zu teuer. Und wem ca. 2 Euro Strom pro Tag zu viel ist der muss eben sein Bier warm trinken. Wir können den Platz jedenfalls nur empfehlen.

24. August 2016, 12:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auch wenn die Beschilderung zu ihm noch mangelhaft ist, der Platz ist bestens. Gerne hab ich mich als "Balljunge" betätigt und den einen oder anderen Tennisball zurück geworfen.
Fragen Sie nach Dorade im nahen Restaurant: Lecker!Für große Mobile geeignet. Auch unser Hund fühlt sich wohl.

21. August 2016, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr enge Parzellen. Laute Umgebung. Der Preis von 8.50 Euro/Tag ist nicht gerechtfertigt!

18. August 2016, 22:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der neu angelegte Stellplatz ist super ok.





Aber meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon einen neuen platz anbietet eine öffentliche dusche und wc mit einplanen und bauen.

16. August 2016, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super angelegter Stellplatz, dafür sind 8,50 Euro gerechtfertigt. Das Zentrum ist gut zu Fuß oder dem Rad zu erreichen. Ver.- und Entsorgung sehr gut. Großer Unterschied zum Alten Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

13. August 2016, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis Leistung stimmt nicht , Strom viel zu teuer, ansonsten ok

11. August 2016, 12:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz
Ver-Endsorgung so wie es sein soll.
Für den Platz sind 5 Sterne zu wenig.

6. August 2016, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, am 15. Juli erst eröffnet! Da dürfen auch die Buchenhecken noch klein und das Hinweisschild provisorisch sein! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, Stromversorgung super, Ent- und Versorgung gut zugänglich, kein Vergleich zum "alten" Stellplatz. Freuen uns auf nächstes Jahr!

20. Juli 2016, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung. Das Navi und die Wegbeschreibung passen überhaupt nicht zur Platzbeschreibung. Wenn man vom Groß Parkplatz, auf den man geleitet wird wieder runter fährt, dann 2x rechts. Da steht ein kleines verschämtes Schildchen "neuer Womo-stellplatz. dieser ist dann auch tatsächlich parzelliert. Die Buchenhecken sind noch was klein. Aber hier ist dann auch die Ver- und Entsorgung ganz neu und nicht wie auf dem Groß Parkplatz nebenan von Anno dazumal und igitt.

falls man also auf dem falschen Platz landet: wechseln!. Da die Beschilderung einen zum falschen Platz leitet ist der neue Platz auch noch leerer. Absicht?

Anm. der Redaktion: Am Pflegerspitz 1 ist der schöne neue Stellplatz, der alte ist nur als Ausweichstellplatz gedacht.

17. Juli 2016, 15:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein