Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Vielen Dank an die Stadt Feuchtwangen für diesen tollen Platz. Zentrale Lage, tagsüber nicht ganz ruhig. Aber für die Durchreise super geeignet und alles vorhanden, was der Camper braucht

3. September 2021, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind zum wiederholten Male dort gewesen. Auch Ende Oktober war der Platz noch gut besucht. Straßenlärm ist zu hören. Etwas Lärm von Jugendlichen vom angrenzenden Multifunktionsplatz. Gegen 21 Uhr war es aber dann ruhig. Für einen kostenlosen Platz kann man eigentlich nicht mehr verlangen. Wir kommen gerne wieder.

26. Oktober 2020, 09:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Sobald wir nur noch regional konsumieren, gibt es keinen LKW Verkehr mehr. Sie fahren wegen uns. Also müssen wir damit leben. V/E und Strom vorhanden. 1 Platz für größere Mobile, der Rest ist ab ca 8m etwas schwierig zu befahren.Nebenan ist aber ein großer Asphaltplatz, den man als Ausweichplatz nutzen könnte.

12. Oktober 2020, 15:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können nicht meckern. Der Platz ist sauber und kostenlos, wo findet man noch sowas. Alles andere wie eventuell Straßenlärm nehmen wir dann in kauf. Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten, kommen wir wieder.

3. Juni 2020, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke an die Stadt für diesen schönen kostenlosen Stellplatz

15. September 2019, 16:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super schön angelegter gepflegter Stellplatz. Ja die Straße ist nebenan, aber wenn ich Stadt nah stehen will, gibts nunmal Autos. Die Anwohner müssen auch damit leben. Wer absolute Ruhe braucht sollte sich einen Platz am Wald oder Feld suchen

7. Mai 2019, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok. Ansich schön angelegter Stellplatz, aber die Straße könnte manch einen stören. Supermarkt mit Toiletten gleich nebenan.

6. November 2018, 15:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stadt naher WoMo Platz. Gute Infrastruktur und klare Parzellen. Alle Größen von WoMo finden ausreichend Platz.

17. Oktober 2018, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ja. Die Straße ist störend, die Jugendlichen sind da weniger störend. Heute ist es früh dunkel und kalt. Da hält es die Jugend nicht lange aus. Ansonsten ist der Platz vorbildlich gestaltet. Wir bleiben um zu übernachten. Sa Abend sind keine LKW mehr unterwegs, daher hält sich der Lärm von der Straße im Rahmen.
Für eine kostenlose Gelegenheit zum Übernachten wirklich toll.

29. September 2018, 20:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Beschilderung, WC nur über Verbrauchermarkt während der Öffnungszeiten oder öffentliche im Ort, ideal wer Freibad gleich mitbenutzen will. Übernachtung? Viele LKWs neben der B25.

30. Juli 2018, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einrichtung ist sehr gut. Aber zum Übernachten nicht geeignet, nachts viel zu laut durch die vielen Lkw's die direkt neben Stellplatz durch Feuchtwangen fahren. Man ist einfach nur genervt, wenn man nachts dauernd am schlafen gestört wird. Ortsdurchfahrt sollte für Lkw's nachts verboten sein, auch zum Schutz der Anwohner. Solange hier nachts Lkw's fahren, nie wieder auf diesen Stellplatz!!

30. Mai 2018, 03:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön angelegter Stellplatz. Super sauber und alles da was wir brauchen. Direkt nebenan befindet sich ein Kaufland und eine Tankstelle. Wir werden den Platz bestimmt noch öfters besuchen.

5. Januar 2018, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz zum vorzeigen! Danke an die Stadtväter für diesen tollen Platz!
ABER.....leider muss ich meinen Vorreden recht geben,die Straße ist schon nervig.
Wir werden diesen Platz zum Zwischenstopp aber gerne wieder aufsuchen.

29. Oktober 2017, 16:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein sehr guter Platz, schön angelegt. Aber....., weĺcher Vollpfosten plaziert einen Wohnmobilstellplatz unmittelbar zwischen einer
vielbefahrenen Bundesstraße und einem bei gutem Wetter von Jugendlichen stark frequentierten Multifunktions-Sportplatz !!!!!? Man wird von zwei Seiten beschallt, vom Sportplatz auch schon mal mit lauter "Musik". Auch wenn umsonst, wir werden diesen Platz nur noch bei schlechtem Wetter anfahren.

12. September 2017, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider sehr laut, die Bundesstraße ist auch nachts voller LKW, das war uns zu laut. Dafür Spielplatz direkt nebenan.

22. August 2017, 13:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mit allem was man braucht. Sehr ruhig und auch ein super Preis. Nur für die Kinder nichts in der Nähe .

9. August 2017, 23:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

zentral gelegen und gut angelegt, Infotafel und Flyer zur Stadt vor der Nase - super

26. Juli 2017, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist super angelegt aber alles andere als leise. Wer die Ruhe sucht ist hier falsch. Die Straße ist 5 Meter entfernt und viel befahren. Auch Nachts.

20. Juni 2017, 09:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

hier können viele Orte lernen wie ein Stellplatz sein kann

6. Juni 2017, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens, Danke Stadt Feuchtwangen

4. Juni 2017, 15:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir sind jetzt schon öfter hier gewesen und finden den Platz super alles da was man braucht und zentrumsnah das mit der Lautstärke finden wir nicht als Problem denn ein wenig abstriche und Kompromisse machen wir für einen so tollen kostenlosen Platz gerne.

19. März 2017, 12:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut angelegter schöner Platz! Wen es zu laut ist sollte woanders hin! Uns hat

28. Februar 2017, 08:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ver- und Entsorgung in Betrieb

25. Februar 2017, 15:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter, neu angelegter Platz. Für umsonst einfach super. V-E und Stromsäule neu und in Betrieb. Die ersten drei Parzellen eignen nicht für Sat-Empfang. Lärmbelästigung für uns nicht störend. Kaufland, Discounter und Imbiss gleich nebenan. Kommen wieder.

17. November 2016, 23:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

V/E im Moment noch nicht nutzbar ist mit einer Folie abgedeckt
Lautstärke am Wochenende absolut erträglich
soll ja wohl auch ein Stadtbesichtigungsplatz und kein Urlaubsplatz sein

13. November 2016, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Jetzt mit Ver und Entsorgung

5. November 2016, 21:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz, wie beschrieben, waren auf der Durchreise hier. Gutes Beispiel dass ein ortsnaher Platz auch Kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann.
Kommen für einen Stadtbesuch gerne wieder.

24. Oktober 2016, 21:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist sehr schön angelegt. Nachts ruhig. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig. Der Ort ist auch sehenswert.

14. Oktober 2016, 09:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da können sich viele andere Stadtväter eine Scheibe abschneiden. Ich war auf der Fahrt über A9 und A6 und hatte vorher die furchtbaren Plätze in Lauf und Schwabach angefahren. Zum Glück hatte ich noch die Geduld nach Feuchtwangen zu fahren: Ein mit Liebe und Hirn angelegter Platz, parzelliert, eben und mit Strom. Das Ganze ohne Gebühr!

31. Juli 2016, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erst mal ein Dankeschön an die Stadt Feuchtwangen für diesen kostenlosen Stellplatz. Wir waren am Wochenende dort. Der Strasse Lärm ist deutlich hörbar, aber erträglich. in der Nacht war es ruhig, aber wie gesagt, das war Wochenende. Die Parzellen sind auch für größere Mobile. Und dass der Platz voll belegt war, spricht auch für sich. Und wem es zu laut ist, fährt einen Kilometer weiter zur Walkmühle.

25. Juli 2016, 13:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kein Urlaubsplatz aber ok. und gepflegt. Strom jetzt 1 Euro.

25. April 2016, 08:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nie wieder, Platz liegt direkt neben stark befahrener Straße, nachts durchgehend lauter Lkw-Lärm. Wir haben kein Auge zugemacht.



21. März 2016, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nachts viel zu laut, LKW-Verkehr im Minutentakt!! SP direkt an der Bundesstraße. Schade, ist sonst ein schön angelegter SP. Nach einer schlaflosen Nacht weitergefahren.

31. Oktober 2015, 23:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner SP, schöne Altstadt. Wir waren 2 Tage hier und kommen sich wieder.
Wegen fehlender E nur 4 Sterne.

30. September 2015, 16:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Stellplatz und schöne Anlage. leider nur Strom vorhanden. eine V/E wäre dort super.

15. Mai 2015, 07:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, nur leider keine V&E.

5. Mai 2015, 20:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Abends ziemlich laut,direkt an der Hauptstraße gelegen,Schotterplatz Sportplatz nebenan

3. Mai 2015, 07:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wow! Top Platz. Sind auf der Durchreise nach Italien. Haben uns entschlossen 2 Tage zu bleiben und auf der Rückreise wieder vorbeikommen!

11. April 2015, 14:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

gepflegter Stellplatz, schlecht ausgeschildert, am Kaufland orientieren

1. April 2015, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nett angelegter Platz neben einem Supermarkt mit Kundentoilette . Es gibt keine VE ausser Strom. Strassengeräusche sind hörbar.

6. Februar 2015, 08:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön angelegter Stellplat, zentrumsnah, viele Einkaufsmärkte in der Nähe. Leider nur Strom. Ein Kanalanschluss und evtl. Frischwasser würden den Platz nocht attraktiver machen.

3. November 2014, 20:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön neu angelegter Platz gleich neben der Bundesstraße. Leider nur Stromversorgung .Liebe Gemeinde Feuchtwangen, bitte versucht noch eine V+E zu spendieren. Das Umfeld ,Altstadt, Einkauf,Schwimmbad alles Top.
War zur BRradltour 2014 da.

17. August 2014, 15:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

die Ortsangabe stimmt nicht genau. Die Einfahrt liegt ca. 250m weiter südlich und zweigt von der Dinkelsbühler Straße ab. An der Einfahrt steht ein Hinweisschild.

14. August 2014, 18:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz neuer, sehr schöner WoMo-Platz für 7 Fahrzeuge. Noch ohne Ent-/Versorgung. Strom nach Verbrauch mit 8 Anschlüssen. Großzügige Parzellen. Nebenan Verbrauchermarkt ab 7 Uhr offen mit Metzgerei und Bäckerei und Kundentoilette.

7. August 2014, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein