Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Alles ok. Dusche leider in Reparatur.
Nette Dame an der Rezeption, leider nicht so nette Dame im Reinungsdienst.
Gute Lage, ruhig, strandnah, schöne Promenade und Hafen.
Gute Radwege.
Preisleistung ok, im Preis ist Strom und Entsorgung enthalten.

29. September 2021, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen gerne wieder

14. August 2021, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Stellplatz in einen schönen Ort. Nicht weit von der Ostsee entfernt. Mit Dusche Wc (wer es braucht), aber ohne Geschirr abwaschen. Kies Untergrund, aber schön

17. Oktober 2020, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche Vermieterin. Hunde Strand leider nicht in der Nähe, jedoch Gassi gehen kein Problem. Hunde sind also willkommen. Traumhaft schöne Strandpromenade, unbedingt auch abends ansehen. Sehr faire Preise. Wir kommen gerne wieder!

21. September 2020, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Wir waren recht zufrieden!Kommen wieder!




2. September 2020, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da, was man braucht. Super Lage zum Strand und Fahrradtouren. Was man nicht braucht, haben wir leider auch auf diesem Platz vorgefunden: Wohnmobilisten, die sich als Platzwart aufspielen und einem die Welt erklären wollen-und das nur, weil sie wohl öfter dort campen. Habe das selbe Phänomen in Wismar gesehen. Diese „Wächter“ kontrollieren doch jedes Wohnmobil beim Entsorgen. Einfach unglaublich!

19. August 2020, 22:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren rein zufällig auf unserer Tour, auf dem Reise Platz gelandet. Sind dann auf die Wiese hinter der Halle (Geheim Tipp), gefahren.
Dort ganz liebe Campernachbarn gehabt.
Wollten nur eine Nacht bleiben und blieben über mehrere Tage.
Total praktisch, gleich hinter dem Gelände ist ein kleiner Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet war.
Es war sehr ruhig auf dem Platz und absolut Klasse. Preis/Leistung einfach Topp! Obwohl der Platz sehr voll war, waren die Sanitäranlagen stets sehr sauber.
Die Platzwartin ist super freundlich, unkompliziert, stets mit einem freundlichen Lächelnunterwegs und macht vieles möglich.
Leider gab es auch manch Camper, die sich wie Sherrifs aufspielten. Doch die muss es wohl überall geben.
Auch unser Maskottchen Luna, fühlte sich sehr wohl und war die ganze Zeit völlig entspannt. Wenn die wüßte, das Sie das alles auch noch kostenlos hatte.
Leider konnte Sie nirgendswo Baden.
Vielleicht lässt sich da aber in Zukunft der sehr nette Bürgermeister noch etwas einfallen.
Werden den Platz in Zukunft garantiert öfters anfahren.
Best Place in Großenbrode und echt günstig!!
Wünsche Fa. Reise, weiterhin viel Erfolg und stets einen vollen Platz mit lieben Gästen,
die Bulli-Crew

19. August 2020, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz kommen bestimmt wieder.





8. August 2020, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon sehr oft hier! Alle Plätze samt Notplätze auf dem Parkplatz waren belegt, das hatten wir noch nicht. Nicht schön waren diesmal die Autos und Motorräder, die ständig über den Platz fuhren. Dementsprechend unruhig war es. Auch hatten wir es wiederholt mit Nachbarn zu tun, deren Radioprogramm (NDR2) wir den ganzen Tag mithören mussten. Trotz Bitte um eine geringere Lautstärke leider keine Rücksicht!
Sanitär haben wir nicht genutzt, sicherlich mehr als ausgelastet bei dieser Belegung!
Respekt für Frau Reise, die immer lächelnd und freundlich über den Platz läuft 👍

1. August 2020, 19:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren im März 2020 hier, natürlich so gut wie leer. Die Parzellen sind für unseren Geschmack etwas schmal geschnitten, bei voller Auslastung zu eng. Ausstattung o.k. und sauber, durchgehend Schotter, nicht so mein Ding. Lange rund 200m vom Strand.

3. April 2020, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, gut gelegen. Sehr nette Dame als Platzwart. Zu Fuß alles erreichbar. Nachts super ruhig




23. Februar 2020, 13:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren das erste mal hier über's Wochenende. Schöner parzellierter Platz in der Nähe vom Strand (ca. 300 m) mit ausreichend Stromsäulen. Beim Check-in gibt es nur einen Münzautomaten. Alternativ bietet der Betreiber aber an, auf einen Briefumschlag Kennzeichen und Datum zu schreiben und das Geld hineinzulegen. Für Zugang zu den Toiletten (frei) und Duschen (1 €) bekommt man einen Code. Alles war dort soweit sauber. Im Ort findet man genug Einkaufsmöglichkeiten, Imbisse und Restaurants.
Uns hat es echt gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

15. Februar 2020, 16:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hi, wir waren wieder hier. Diesmal für 5Tage. Es ist immer wieder schön hier. Jederzeit gerne wieder. Wenn das mit dem Hundestrand noch klappt, noch besser.

26. Juni 2019, 22:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind von diesem Platz begeistert. Es stimmt alles. Die Aufteilung und auch die Größe der sauber gekennzeineten Plätze ist deutlich. Positiv ist auch die Möglichkeit der Reservierung per Telefon. Preis/Leistung ist in Ordnung. Jederzeit gerne wieder. Willi und Silvia

4. Mai 2019, 16:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es hat alles gepasst. Super Stellplatz.

Gruß Bine und Christoph

12. April 2019, 23:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind heute schon wieder gefahren,weil gestern mit dem Traktor der staubtrockene Kies aufgraut wurde,und dabei keine Rücksicht auf die teilweise sauberen Womos genommenen wurde. Man sollte doch ein bisschen Sensibler fungieren. Bin enttäuscht!!!!.

3. April 2019, 17:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz kostet ab Mitte Juni 16euro😭😭😭.Kommen immer wieder.

2. April 2019, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wieder mal hier zum Entspannen. Großenbrode immer wieder eine Reise wert. Der Hit die,die Wc-Anlage bei den Herren ist Renoviert Topp.Ich denke mal bei den Damen auch.Alles Gut.👍👍😎😎☺

26. März 2019, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Brilliant, level, gravel surface! Cleamy marked spots for vehicles. Power included in the fee, which was 10 euros during low season. Modern and clean sanitary facilities with laundry machine. The was supposed to be WiFi, but we could not find it. Don’t forget your coins😉. . 2 euro-coins for the parking machine and 1 euro for the shower. Calm neighborhood, felt very safe.

15. Dezember 2018, 08:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Wohnmobilist öffnete seinen Fäkaltank nur nahe des Abflusses. Das war absolut "asi". Aber der Entsorgungsbereich müsste auch so gestaltet sein, dass sich direkt neben der Rinne nicht große Pfützen mit Kloake bilden können. Die gesamte V/E-Station stank und war eigentlich nicht begehbar. Außerdem ist es möglich, den Frischwasserhahn in Toilettencassetten zu stecken. Kein Schutz vor rücksichtslosen Schweinereien.

5. November 2018, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhig, relativ nah am Strand. Toller Naturlehrpfad zum Spazierengehen.
Sanitär deutlich sauberer als letztes Mal. (Wer es benötigt)
Leider, wie auf vielen Womoplätzen, stellen sich einige mitten in der Reihe in die andere Richtung. Sie möchten wohl gern Tür an Tür stehen!

23. September 2018, 19:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Für mich hinter der Halle schöner als vorne auf dem Schotter. Supermarkt und Bäcker direkt nebenan. Perfekt mit Hund. Schöne Gassirunden und Freilaufwiese nebenan. Zentrum und Strand direkt erreichbar. Nachts sehr ruhig. Und hat es sehr gefallen.

1. September 2018, 15:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im August für nur eine Nacht auf dem Platz, daher nur ein nur eine Momentaufnahme möglich. SP macht einen aufgeräumten Eindruck, hat allerdings auch den Charme einer Laubenpieperkolonie. Gut parzelliert mit Schotteruntergrund, Besucher im fortgeschrittenen Rentenalter mit entsprechender Gelassenheit. Hat ja auch seine Vorteile. Parzellen ausreichend groß, Sanis sauber, aber eher unterdimensioniert. Duschen ohne Sichtschutz, hat mich als alten Pöhler nicht gestört, andere Menschen vielleicht schon.
VE ganz ok, aber verbesserungsfähig!
Dusche, Frischwasser und Internet kosten, na ja ist handelsüblich.
Bezahlung hat uns etwas irritiert : Den Betrag in passenden Münzen hat nicht unbedingt jeder parat, und die Alternative Passendes Geld in den Umschlag hilft nur bedingt. Da kann man von den Skandinaviern einiges lernen.
Ansonsten : Umgebung ok, SP ordentlich und mit den Dingen, die man unbedingt braucht! Preis-/Leistung sicherlich ok.
Für 1-2 Nächte würde ich wiederkommen, länger aber nicht . Dafür taugt der Ort dann eher nicht. Aber der Eine sagt so, der Andere sagt so ...🤣

20. August 2018, 20:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich mag diese Art Stellplätze nicht. Kaum Platz zum Nachbarn, die Stühle stehen schon fast wieder beim Nachbarn, der Untergrund Steine pur. Für kleine Mobile vieleicht noch ok, ich musste meine 9 Meter schon zum einfahren einmal rückwärts setzen. Wir sind dann wieder gefahren.

11. August 2018, 16:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Familie Reise tut wirklich alles dass sich jeder hier wohl fühlt es ist alles vorhanden was benötigt wird und mehr wir waren schon unzählige Male hier und werden noch unzählige Male wiederkommen einfach toll hier.

30. Juli 2018, 20:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz, die Lage super. Fünf Minuten zum Strand, es gibt auf der Promenade ausreichend Möglichkeiten Essen zu gehen. Der Supermarkt ist in zwei Minuten zu erreichen. Nette Betreiber. Wir kommen wieder.

9. Juli 2018, 21:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren das 2. Mal hier und kommen gerne wieder. Es geht unkompliziert auf dem Stellplatz zu alles war Ok. Unsere Bekannten waren mit ihrem Womo auch mit und denen hats auch gut gefallen. Allerdings müsste man an der Entsorgung
Station noch etwas besser werden z.B. das nachspüren des Fäkalien Tanks. .

5. Januar 2018, 20:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz! Grossenbrode nicht so überlaufen. Einige Restaurants, Geschäfte zum Teil zu. Großer Supermarkt nah am Platz.
Toller Spaziergang auf dem Naturlehrpfad!

Normalerweise benutzen wir Sanitär nicht, haben alles an Bord. Um kurz die Hände zu waschen, war ich diesmal dort. Leider war es dort sehr dreckig, an Türen, Wänden und in den Ecken. Der Dreck war dort auch schon länger. :-(

6. November 2017, 14:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz... Nahkauf zum Einkauf nebenan... tolle Restaurants in der Nähe. Jederzeit gerne wieder.
Kleingeld wird benötigt... aber das wissen ja Camper 😊

28. Oktober 2017, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz 200 m vom weißen Sandstrand entfernt. Sehr gut durchdachte Entsorgungs-Station auch für große Wohnmobile mit Fest Tanks. Hier kommen wir gerne noch einmal hin.

11. Oktober 2017, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war auf der Durchreise gestern nach fehmarn und aufgrund des windes spontan hier Stop gemacht .
Rezeption leider nicht besetzt obwohl es an der Tür stand . Dann aber problemlos das Geld in dem Umschlag verstaut und in den Briefkasten getan! sanitärgebäude ok.... was ich nicht mag sind die offenen duschen aber ok im Notfall geht auch das .
Alles in allem ein super Platz :)

4. Oktober 2017, 15:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich komme immer wieder sehr gerne. Die Platzbetreiber sind nett Und hilfsbereit.
Zur Strandprommenade ist es nur ein Katzensprung. Und genug Wiese mit Hundekotbeutelspendern istauch vorhanden.

26. September 2017, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Entsorgung halte ich probmatisch.
Hundestrand ca drei Kilometer entfernt ohne
jetliche infrastrucktur. Ansonsten alles Ok

21. September 2017, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist auf jeden Fall zu empfehlen.


14. September 2017, 12:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut wie immer!

9. September 2017, 09:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Service, sehr empfehlenswert, immer wieder gern. Danke.

20. August 2017, 16:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 3 Wochen auf diesen Stellplatz es ist ein toller ruhiger und sauberer Stellplatz mit netten und hilfsbereiten Betreibern. Ich finde Toiletten und Duschen sind ausreichend hat ja auch jeder selbst an Bord. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

27. Juli 2017, 21:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hat uns überhaupt nicht gefallen. Nur Schotter und sehr enge Stellplätze.Daher sofort weiter

23. Juni 2017, 13:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller gepflegter Platz. Sauber und ruhig. Alles vorhanden. Allerdings nur eine Männertoilette, das könnte mehr sein. Preis und Leistung sehr gut. wir kommen gerne wieder.

20. Juni 2017, 13:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Enge Parzellen auf Schotter. Und weiter ging es ...

18. Juni 2017, 14:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren vom 22.05-06.06.17.hier.
Alles wie vorher beschrieben vor gefunden.Werden diesen Platz bestimmt noch öfter anfahren.

10. Juni 2017, 12:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum ersten Mal hier.. Alles sauber und ordentlich.
5 Min. zum Strand,. Für den Preis und die Lage zu empfehlen..Kommen bestimmt wieder..

3. Juni 2017, 13:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Immer wieder schön
Fahren schon jahrelang den Platz an
Immer wieder alles top.

28. Mai 2017, 11:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz in guter Lage zum Strand, Einkaufen usw. Betreiber nett und freundlich, prima Sanitäranlagen und Strom und Kurtaxe in 12 Euro bereits enthalten. Allerdings waren fast alle Plätze für das kommende Wochenende bereits im Voraus reserviert.

28. April 2017, 22:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner plats .alles in ordnung .Wir kommen wieder

26. April 2017, 15:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum ersten Mal auf diesem Stellplatz, aber nicht zum letzten Mal!
Hier passt alles: Supernette Betreiber, Sauberkeit in allen Bereichen, geschmackvoll angelegt und das für 12 Euro incl.Strom , WC und Kurtaxe !!!

24. April 2017, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz...Von uns für alles hier ***** Sterne.....Sind nicht zum ersten und ganz Bestimmt nicht zum letzten Mal hier...Von vorne bis hinten alles 1a

18. April 2017, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Zehner pro Nacht sehr guter Platz mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ob allerdings eine Nasszelle bei den Herren bei Vollbelegung des Platzes ausreicht, darf bezweifelt werden.

20. März 2017, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und vor allem trockener Stellplatz auf Schotter.
Für eine Nacht ok.
Die Strandpromemade nicht einladend gar niiiiiicht. Hat auch fast nix auf . Der Charme und die Bausünden der 70iger lassen grüssen. Ein rundum langweiliger Ort zumindest jetzt im März. Deswegen nichts wie weiter . Sterne für den Platz .

3. März 2017, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zur Zeit schön leer und ruhig!
Sanitär, wer´s benötigt, i.o.
Einkaufen nah am Platz.
Ostsee nicht weit und zur Zeit tolles Wetter :-))
Hundewiese auf der anderen Straßenseite!
10 Euro inklusive Strom i.o.

28. Januar 2017, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider sind die Sanitäranlagen nicht geheizt. Ansonsten alles top.

25. Januar 2017, 16:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz...Ruhe pur....und zum Strand nicht weit. Wir kommen wieder

30. November 2016, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer meiner absoluten LieblingsStellplätze für Wohnmobile, zu dem Preis unschlagbar nicht weit zum Strand und der Promenade, wunderbar!

5. September 2016, 21:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, wie schon häufig erwähnt.
Ich schließe mich der Meinung an, das es schade ist das Hunde den Strand nicht betreten dürfen.
So kamen wir nicht in den Genuss gemeinsam den Strand zu besuchen, weil es sehr heiß war und wir die Tiere nicht im Womo lassen könnten.
Ansonsten alles super...

25. August 2016, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im Juli eine Woche dort, hat uns sehr gut gefallen alles da was man braucht.
Kommen gerne wieder.
Jeden Morgen und am Abend machte Frau Reise einen Rundgang und hatte für jeden Zeit.

9. August 2016, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gepflegt und sauber. Parzellen haben eine gute Größe. Sanitärräume sind sauber, Toiletten aber knapp bemessen. Es ist nicht so schön, dass der Zugangscode für die Sanitärräume im Imbiss nebenan groß an der Wand klebt, die Imbissgäste sie also jederzeit mitnutzen können. Für Duschen, Waschmaschine, Frischwasser muss man das passende Kleingeld parat haben. Rezeption ist leider sehr unregelmäßig besetzt.

8. August 2016, 16:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Platz und eine nette und zuvorkommende Empfangsdame. Die Stellplätze sind teilweise zu eng, zumindest vor dem Sanitärgebäude, eine Markise ist nicht nutzbar. Nach einem starken Regenschauer standen große Teile unter Wasser.

28. Juli 2016, 13:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz aber man muss Schotteruntergrund mögen.
Hundestrand leider 3 km weit entfernt aber sehr schön.
WC und Duschen sauber.
Preis inklusive Strom 14,00 Euro.
Ohne Hund eigentlich ein perfekter Stellplatz.

25. Juli 2016, 12:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, gepflegter Platz. Stellplätze ausreichend groß. Liegt aber im Winkel von 2 Straßen. Am Sonntag um 7:00 Uhr war schon reger Verkehr.

3. Juli 2016, 17:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz! Gepflegt! Alles da! Komme jedes Jahr wieder! Nahkauf (gross) mit Bäcker als Nachbar. Edeka 800 m entfernt. Kann die Kneipe Zur Schrankenwirtin am Eisenbahn (und Edeka) empfehlen!

29. Juni 2016, 23:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz saubere Sanitäranlage. Zum Hundestrand 20 Min. mit dem Rad

23. Juni 2016, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der Platz ist OK sauber und Strand nah. Einkaufen in unmittelbarer Nähe. Leider gibt es keinen ausgewiesenen Hundestrand.
Es wird auf den Weststrand verwiesen der drei Kilometer entfernt ist. Der ist sehr ungepflegt auch wenn er als Naturstrand ausgewiesenen ist. Als Hundehalter fühlt man sich schon diskriminiert. Auch wir zahlen Kurabgaben und mancher Campingplatz verlangt noch zwischen 2 und7 Euro für einen Hund.
Toiletten gibt es nur in Dixie Ausführung. Alles in allem ist es aus meiner Sicht für einen längeren Aufenthalt mit Hund eher ungeeignet.
Für den Stellplatz gebe ich vier Sterne.

23. Juni 2016, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, alles fast eben und zur Promenade 5 min zu Fuß. Die Straße kann man erwähnen muss man aber nicht haben sie kaum gehört. Wir waren zufrieden und kommen definitiv gerne wieder.

23. April 2016, 16:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, alles fast eben und zur Promenade 5 min zu Fuß. Die Straße kann man erwähnen muss man aber nicht haben sie kaum gehört. Wir waren zufrieden und kommen definitiv gerne wieder.

23. April 2016, 16:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön angelegter Stellplatz. Sanitäre Anlagen waren okay. Direkt daneben ein Imbiss mit günstigen Fischgerichten. Gleich um die Ecke ein großer Supermarkt. Nicht weit zur Strandpromenade. Nur der Lärm der nahen Straße stört in der Nacht etwas.

6. April 2016, 12:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gut gelegen, die V+E gut gemacht. Sanitär nicht ganz so gut, was aber für die Winterpause der Betreiber angekündigt wurde. Der Preis ist fair!

31. Dezember 2015, 07:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

supper stellplatz

18. Oktober 2015, 14:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist schön angelegt und sieht ordentlich aus.Der jetzige Preis ohne Kurtaxe inkl. Strom und WC ist wirklich in Ordnung.Ver-und Entsorgung,Müll,alles gut gelöst.24 Stunden Anreise durch Automaten gewährleistet.Allein die Sanitäranlagen sollten,besonders bei Regen,einmal gereinigt werden.Bei Ankunft bis zum Folgetag waren WC´s,Böden arg schmutzig,die Mülleimer übervoll.Ein Herren WC ist deutlich zu wenig,Gruppenduschen/Sammelumkleiden sind Geschmacksache.

18. Oktober 2015, 11:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Womo-Platz, nur wenige Geh Minuten zur Seebrücke auch die Gegend ist zu Fuß leicht zu erkunden. Mit dem Rad kann man auch Fehmarn gut erreichen. Die Sanitärräume sehr sauber, wie fast überall könnten es zwei drei Toiletten mehr sein. Wir werden wieder kommen! :-)

4. Oktober 2015, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit fast allem was man braucht.
Aber wenn alle 42 Plätze belegt sind wird es mit einem Herren WC wohl sehr eng .

16. September 2015, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt etwa 10 Gehminuten von der Strandpromenade und ist sehr gepflegt. Nette Betreiber. WC und Duschen, alles prima. Sogar eine Waschmaschine vorhanden.

31. August 2015, 23:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz ganz hinten am grill. in letzter Zeit Lärm durch Baustellenfahrzeuge auch am Wochenende.Aber obernette platzbetreiberin.w.lan geht nur vorne gut auf dem Sandplatz.aber nur schön wenn nicht so voll ist.

31. August 2015, 15:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach zwei Tagen Aufenthalt können wir nur ausgesprochen positiv von diesem Platz berichten. Sanitäre Anlagen prima, Preis Leistung top. Alles kann nicht immer 100 Prozent ergeben aber die Erfahrung hat ihr wohl selbst schon gemacht .

30. Mai 2015, 13:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Insgesamt ist die Stellfläche pro Wohnmobil zu klein.
Das ist mein Empfinden und ja bekanntlich Ansichtssache!
Auf Kies sitzen ist auch Geschmacksache jeder so wie er möchte.
Ich bin der Überzeugung der Pächter sollte lieber 1-2 Euro mehr nehmen und die Stellplätze dafür breiter machen,denn die verbleibenden 1,50 mtr.in der Breite machen überhaupt keinen Spaß.
Dusche nicht benutzt und Toi Ok!
Von mir dafür 3-4 Sterne

18. Mai 2015, 13:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz.
Wäre 5+ wenn es ein paar Toiletten mehr gäbe!

17. Mai 2015, 11:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind hier zum 4. mal hier, der Stellplatz ist einfach super, jeweils 2 Toiletten für Damen und Herren. Schade ist das jetzt WLAN kostenpflichtig ist. 2 Euro für 7 Tage. Nadine Deppe

9. Mai 2015, 12:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbar, Toiletten könnten mehr sein, sonst alles gut.

3. Mai 2015, 15:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön angelegt, wlan nicht mehr kostenfrei. Sanitäre Anlage sauber. Kommen wieder.

17. April 2015, 13:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Klasse Platz mit großen Parzellen. haben neben dem Mobil noch locker 3m Platz. Gas gab es gleich um die Ecke (50m) beim nächsten Campingplatz. Toiletten eventuell knapp wenn der Platz wirklich voll ist. Die Chefin ist der Hammer: SUPER freundlich!! hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Bis zur Promenade keine 5 Minuten. Strom ist bei dem wirklich günstigen Preis bereits inklusive. Ein Lokal ist am Platz, weitere ganz in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder.
Ach ja: WLAN ist auch noch inklusive!
MFG
Michael

8. April 2015, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette und hilfsbereite Platzwartin, alles soweit okay, nur die einzelnen Stellplätze sind sehr eng bemessen. Keine Möglichkeit Gas zu kaufen. Gruß Hamusie

3. April 2015, 13:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wieder in Großenbrode.Immer wieder gerne hier.Momentan stürmisch Wind bei 8-9.Trotzdem immer wiedet schön.

1. April 2015, 12:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen dieses Jahr das 3te mal hier hin.Super Stellplatz nette liebe Betreiberin Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Kommen immer wieder gerne hier hin.

1. September 2014, 18:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf diesem Stellplatz ist es einfach toll. Man fühlt sich sofort wohl. Frau Reise ist mit Herz und Seele dabei.
Wellness kann man bei der Praxis "Physio World" erleben. Herr Kai Mehrens hat ein erstklassiges Konzept und ist immer mit dem Herzen dabei.
Bei der "Krosse Krabbe" kann man sehr lecker essen. (3direkt am Platz.)
Macht alle weiter so!!!!

1. September 2014, 13:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, sauber, warmes Bad, Waschmaschine und Trockner. Nicht weit zum Strand oder einkaufen. Alles was man so braucht.;-)

24. August 2014, 00:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Immer wieder schön.

19. August 2014, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz und nette Betreiber. V und E super. Kommen wieder!

16. August 2014, 19:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz an der Ostsee.Sehr freundlicher Kontakt.Preis absolut ok.WLAN inklusive und funktioniert auch.Sanitäranlagen sehr gut.Schotter und Wiesenplätze.Alles wichtige in der Nähe .Katzensprung nach Fehmarn auch mit dem Rad.

16. August 2014, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, sehr nette Betreiberin.
Alles da was man braucht und 14 EUR voll i.O.
Nur ca. 800 meter zum Strand.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

13. August 2014, 21:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schon oft gesagt wurde: der Platz ist sehr schön angelegt und parzelliert. Alles sauber und ordentlich. Stromanschlüsse sind in ausreichender Zahl vorhanden. Lediglich der Kleinmengen-Wasserspender ließ sich nicht zum funktionieren bewegen - zweimal 10 Cent umsonst versenkt. Bei den Nachbarn soll es funktioniert haben. Ein bisschen ungünstig liegen die beiden Urinale im Waschmaschinenraum. Dadurch ist Man(n) dort tagsüber nicht ausreichend ungestört ;-)
Die Sanitärräume sind ansonsten schön eingerichtet und sauber. Aufs duschen haben wir wegen der Wärme dort drin und laufenden Heizlüfter(!) lieber verzichtet.

26. Juli 2014, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich tolle Sanitäranlagen, aber leider ist der Platz sehr ungemütlich. Weiße Steine als Untergrund und direkt an der Straße. Weißwände und ältere Leute.

23. Juli 2014, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz,topgepflegt. Nette Betreiberin, die aber nicht immer vor Ort ist. Es ist aber Automatenzahlung möglich, daher Kleingeld mitbringen. Strandnah, aber leider überall Hundeverbotsschilder.Auf dem Platz selber sind Hunde gern gesehen.

20. Juli 2014, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz alles da was man braucht Strand ist ca 250m entfernt,wir kommen wieder nettes Personal

20. Juli 2014, 14:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Platz. Super saubere WC
Anlage. Sehr günstig.

10. Juli 2014, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner und sehr gepflegter Platz mit sauberen duschen und WC...sehr nette Betreiber..

6. Juli 2014, 16:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gerne wieder, Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung! Heinz, Karina, Danae und Dackel Dali

18. Juni 2014, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gutes Preis -Leistungsverhàltnis.
An der Promenade kann man sehr preisgünstig Essen(beim Griechen-Athen Resturant).Mittagstisch.

9. Mai 2014, 14:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz geht voll in Ordnung.
Preis-Leistung gut.
Komme gerne wieder,ganz bestimmt.

7. Mai 2014, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.Kommen gerne wieder.














5. Mai 2014, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Leute und sehr gepflegte Anlage. Gerne wieder

26. April 2014, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie auch schon die anderen sagten, super Platz. Tolle sanitäre Einrichtungen, gehobener Anspruch wird erfüllt. Hier fährt man gerne wieder her.

25. April 2014, 14:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mit freundlicher Leitung. Sanitäranlagen gerade frisch gefliest. Immer wieder.

10. April 2014, 09:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, alles gepflegt und nahe zum Zentrum und Strand. Im November absolut ruhig, kein Verkehr der stört. Plätze hinter dem Center sind die ruhigsten, auf einer Wiese an der VE vorbei. Waschmaschine und Trockner auch vorhanden.

10. November 2013, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz wer direkt an der Straße steht hat es etwas lauter. Sanitären Anlage ist ok je nur eine Toilette für Mann und Frau. Duschen OK

4. August 2013, 12:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz wer direkt an der Straße steht hat es was lauter. Sanitären Anlage ist ok je nur eine Toilette für man und Frau.

4. August 2013, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super: schöner, sauberer Stellplatz, ausreichend Platz für uns incl Hunde. zentral; alles
schnell erreichbar. Kommen gerne wieder!

28. Juli 2013, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Toiletten und Duschen sind sauer. Zum Strand 300m, dort findet man viele kulinarische Leckerbissen. Nur die unfreundlichen Nachbarn die wir leider hatter haben das Bild etwas getrübt.

11. Juli 2013, 18:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz. Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sehr nette Betreiberin. Lohnt sich auf alle Fälle wieder zu kommen.

27. Juni 2013, 12:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, sehr netter Betreiber. Alles da was man braucht! Strand und Promenade ca. 300 m!

12. Juni 2013, 19:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben alles gut angetroffen. War alles vorhanden und sauber. Nicht weit zum strand.12.8.2012

12. August 2012, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mit genügend Abstand zum Nachbar.
Sauberen Duschen und sehr netter
Betreiberin.

28. Mai 2012, 09:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein