Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Foto: Betreiber 8 Bilder

Wohnmobilhafen Pulvermaar

50 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 40 Mobile in Auf der Maarhöhe. Überwiegend ebener Platz. Untergrund mit Rasengitter. Am Platz: Frischwasser, Strom, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Pulvermaar mit Badestelle, Holzmaar, Trockenmaare. Eifel-Mosel-Radweg, Geo- und Vulkansafaris. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 7 Euro. Weiterer Erwachsener: 1 Euro. Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 50 Cent/kWh, Wasser: 1 Euro/50 Ltr., Dusche: 2 Euro/Tag. Hund: 1 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad50° 8′ 3″ N Längengrad6° 55′ 52″ E Höhe über N.N.460 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 40
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison 7 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 1 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) 1 EUR
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser 1 EUR pro 50 Liter
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 50 Cent pro kWh
Entsorgung Chemie WC inklusive
Art der V/E-Anlage Holiday-Clean
Dusche 2 EUR pro Tag
Freizeitmöglichkeiten
Badesee
ausgewiesene Fahrradwege
Neueste Bewertung

Der Platz ist für 1 Nacht ok., mehraber auchnicht. Die Zufahrtsstraße ist recht schmal,ein besserer geteerter Feldweg. Wir haben ein 7.5m langes und 2.5m breites Womo (laut Beschreibung für Womo über 8m geeignet),wäre uns ein Womo oder Auto entgegen gekommen, hätten wir ein Problem gehabt da seitlich unbefestigter Acker und kein Fahrzeug vorbei gepasst hätte. Die Stromsäulen sind recht weit auseinander, langes Kabel ist vorteilhaft. Duschen sind am Campingplatz, 400m entfernt, was für uns nicht so schlimm war da Dusche und WC an Bord. Die Abwicklung der Bezahlung ist etwas unglücklich gelöst, man muss zur 400m entfernten Rezeption laufen. Auf diesem Weg scheint auch der Bauer lang zu fahren,wir sind Slalom um Mist gelaufen ☹ und dann an der Rezeption angekommen, trifft man auf einen unfreundlichen Herren der noch nicht mal Guten Tag über die Lippen bekommt. Beim bezahlen wird mitgeteilt das man den Müll nicht entgegen nimmt, bei 1 Nacht für uns nicht so wild aber der Ton macht die Musik. Die schöne Aussicht entschädigte die stoffelige Art des Platzbezreibers. Einfacher wäre eine Art Kassenautomat direkt am Stellplatz.

5. November 2018, 22:42 Uhr
Weitere Stellplätze in der Nähe
Stellplatz am Feriendorf
Wohnmobilstellplatz Mehren
Stellplatz am Bürgerhaus
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Subaru Outback (2019) Subaru Outback sechste Generation US-Version der neuen Allradlimousine vorgestellt
Anzeige
caravaning Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen Spaßbad Aqua-Magis NRW Ausflugsziele für Familien im Sommer und Winter Die längsten Rodelbahnen und Rutschen