Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner Platz

14. September 2021, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super Stellplatz, sauber und gepflegt. Strom- nd Wasserautomat kann man in 10ct-Etappen bestücken, Parkscheinautomat (unterhalb am Schwimmbadparkplatz) nimmt auch Karte. Wir kommen gerne wieder! 😇

30. August 2021, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger und sauberer Platz. Alles da was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Freibad direkt um die Ecke. Waren zwar nur eine Nacht da kommen aber gerne wieder.

19. August 2021, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner neuer Stellplatz gleich am Ortseingang, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Ort. Alles Gute gerne wieder. Es soll ein Möglichkeit zum Duschen da sein wenn das Freibad geöffnet ist haben es nicht ausprobiert.

28. Mai 2021, 15:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, wurde alles neu angelegt .Sehr schnell in der Stadt .

22. Oktober 2020, 13:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gewollt, versucht aber dennoch knapp verfehlt. So lautet unsere Bewertung. Wer hier Ruhe und Erholung findet, der findet sie sicher auch auf einer Autobahn-Raststätte. Die Lage ist gut mit dem Mobil zu erreichen aber ebenso auch stark besucht von Anderen. Hier ist die Nacht um 5 Uhr vorbei. Reges Treiben beginnt dann, seien es Stadtangestellte, Busse, Krankenwägen, o.ä.. Hier steppt der Bär und der nahe Großparkplatz tut sein übriges. Die Ausweichplätze sind ein Witz , diese sollten kostenfrei sein, da hier gar nichts geboten wird. Zuletzt haben auch wir Einheimsiche wahrgenommen die mit Mobil und PKW kamen und das Mobil abgestellt haben. Zuletzt war die Wassersäule defekt, was der eigentliche Grund war diesen Platz zu besuchen. Der Stadt-Mensch der morgens den neuangelegten Platz bewässert, genau mit dieser Säule, hat auch nichts gemacht ausser sich das Wasser per Schlüssel rauszulassen. Der Preis ist angemessen, wiederkommen werden wir jedoch nicht. Dennoch danke für den Nahen Übernachtungsplatz an der A81.

21. Juli 2020, 15:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist wieder teilweise freigegeben

17. Juli 2020, 19:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist wegen Bauarbeiten gesperrt bis ca. Mitte Juli

24. Mai 2020, 20:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz zur Zeit gesperrt. Sieht nach Reparatur aus.

27. März 2020, 18:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Zumutung der Morast auf den Stellplätzen. Bin wieder weggefahren, da andere Wohnmobile auf dem befestigten Vorplatz stehen.
Schade!
Umgehende Neugestaltung tut Not.

4. März 2020, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist klasse 👍🏼
Die Stellplätze sind mit Rasen gut gemeint aber bei Regen vermatscht

22. Februar 2020, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist super wenn es trocken ist, sobald es Regnet ist er nur noch eine Schlampfüze das sollte man dringend beheben.


7. Dezember 2019, 20:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut gelegen funktional aber leider von Dauercampern belegt. Caravan und Wohnmobilen.

18. Oktober 2019, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vermutlich haben die Planer sich vor dem Bau des Stellplatz nicht informiert, wie so ein Wohnmobil funktioniert.
Sonst hätten sie den Stellplatz eben anstatt abschüssig gebaut. Ohne Auffahrkeile steht man immer schräg.

Die Entsorgung des Grauwasser ist nur mit einem Schlauch möglich, der Abfluß ist seitlich angelegt und der Platz ist natürlich auch schräg.
Wer hier das Abwasser ablässt , trifft in den wenigsten Fällen, so dass die Brühe über den Platz läuft!
So richtig ruhig ist es da oben auch nicht, da ja ständig Verkehr drumherum ist.
Mein Fazit, gut gedacht aber schlecht gemacht. Viel Geld ausgegeben aber nicht optimal genutzt. Wie so oft in Herrenberg.

16. Oktober 2019, 06:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut gelegener Stellplatz an einem schönen Freibad und bei dem man schnell in der Natur ist. Ausstattung und Sauberkeit passt, aber es hätten auch gern mehr Plätze sein dürfen. Und der Ticketautomat war im dunkeln schwer zu finden.

6. Oktober 2019, 09:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Lage. Autobahnnähe, zentrumsnah, mit Blick auf das Naturfreibad👍🏻
Sehr gute Entlehrstation für Fäkalientank.

13. September 2019, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage

18. August 2019, 20:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut toller Platz. Direkt am Bad. Alles da was der womo Fahrer braucht.

27. Juli 2019, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen und in weinge Minuten in der Stadt.

11. Juni 2019, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz neuer super Stellplatz mit Ver-und Entsorgung
Chemie-WC /Grauwasser
Altstadt per Fuß erreichbar Natur Freibad Rad und Wanderwege alles vorhanden
Ein wirklich schöner Platz

25. Mai 2019, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nagelneuer Platz, toll angelegt, kurzer Fußweg in die Innenstadt, eigentlich wäre alles gut, aber kein WLAN, und das in der heutigen Zeit. Preis 5,-€ für 24 Std, Strom 1,-€ für 6 Std.

11. Mai 2019, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist geöffnet. Es gibt keine Stellplatzgebühr, man bezahlt nur für Strom und Ver- und Entsorgung. Tolle Lage und abends sehr ruhig. Gerne wieder

29. April 2019, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist jetzt offen.

20. April 2019, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist seit 18.04.2019 offen.
Die ersten Wohnmobile sind schon da.

19. April 2019, 21:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz existiert nicht und es ist auch nicht zu erkennen, dass irgend etwas in dieser Richtung gebaut wird (Stand 09.04.2019). Es gibt hier allerdings einen großen, gebührpflichtigen Parkplatz - aber mit ungünstigem Gefälle.

9. April 2019, 20:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben die Bewertung leider übersehen und sind ihn angefahren und enttäuscht wieder abgefahren. Mir Ruhm bekleckert sich Herrenberg nicht wirklich. Wie soll ich einen Stellplatz bewerten der nicht angefahren werden kann?
Viele Grüße EmBri

1. April 2019, 20:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt noch keine Sellplatz, der Platz ist noch nicht fertiggestellt.
Herrenberg kann man nicht anfahren. Wann der Platz eröffnet wird steht wohl in den Sternen. 🤔🤔

18. Februar 2019, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein