Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Tolles Reataurant mit exklusiver Betreuumg durch Restaurantleitung Mélanie. Sehr gutes Essen, Brötchenservice, super Karte, und klasse Bierzelt mit Hüttenkarakter. Das Wort Wohnmobilhafen würde ich streichen. Stromanschluss ist eine Schukodose in einer Hütte, die Grauwasser Entsorgung ist in eine Ecke konstruiert da passt kein Womo drüber. Und Toilettenentsorgumg fehlt. Abends wird der Platz als PKW Parkplatz fürs Hotel genutzt, deshalb Parkplatz ja Wohnmobilhafen nein!

14. November 2021, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist auf dem Parkplatz für die Hotelgäste. Der hintere Teil
steht Wohnmobilten zur Verfügung.
Die Anmeldung, beim sehr freundlichen Personal ist Problemlos.
Für jeden ist hier etwas dabei, Minigolf, Kickbike (Roller fahren), Wandern, Radeln und wer mag,kann im Naturteich baden gehen.
Eine Toilettenentsorgung ist nicht möglich, aber während der Öffnungzeit des Biergartens, kann die Toilette genutzt werden, so das ein längerer Aufenthalt möglich ist.
Unbedingt die Litermont Gipfeltour wandern. Ein wunderschöner naturnaher Wanderweg.

2. August 2021, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr empfehlenswert. Vorallem die Gastfreundlichkeit und das sehr gute Essen des Restaurants ist hervorzuheben. Tolle Gegend mit Litermont-Sagenweg für jung und alt.
Viele Freizeitmöglichkeiten.

29. Juni 2021, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein noch recht neuer Platz der laut Betreiber noch erweitert wird. Grauwasserentsorgung und Frischwasserversorgung stehen zur Verfügung. Auf dem gesamten Gelände des Stellplatz stehen aktuell Tische und Sitzgelegenheiten zu Verfügung. Umgeben von Natur und sehr vielen Freizeitmöglichkeiten, Hier kann jeder seine Vorlieben auskosten. Sehr schöne Rad und Wanderwege ein Adventure Golfplatz für Groß und Klein sowie ein Kick Bike Verleih stehen zu Verfügung. Der angrenzende Biergarten lädt zum verweilen ein, egal bei welchem Wetter. Auf der Speisekarte des Restaurants findet man leckere regionale und überregionale Köstlichkeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Hier wird Saarländische Gastfreundschaft gelebt.

6. Juni 2021, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz in super Lage am Waldrand mit tollen Freizeitmöglichkeiten,wie z.B. wandern , Rad bzw. MTB-fahren. Start und Zielort von sehr schönen Premiumwanderwegen. Schöner, gemütlicher Biergarten mit Adventure-Golfanlage und super Restaurant direkt dabei.
Laut Betreiber wird die Infrastruktur des Stellplatzes noch erweitert.
Kann man nur empfehlen !!!

27. Mai 2021, 08:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein