Schöner Platz am Sportboothafen. Angegeben für 4 WoMo, wenn man sch aber schön stellt und mit dem Nachbarn spricht passen auch 5 Stück auf den Platz. Platz ist Ansicht kostenfrei , der nette Hafenmeister bittet ganz höflich und auf seine Art um eine Spende für den Kindergarten . Es gibt WC und Duschmöglichkeit ( waren sauber ) Strom gibt es für 1 € pro Kw. Leider was aber auch nicht schlimm ist keine V+E . Das Original von Hafenmeister lädt Abens noch zu einem Bier, uns hat der Aben und hier gut gefallen. Ich kann den Platz empfehlen und wenn wir wieder in der Gegend sind komme ich gerne wieder.
Kleiner schnuckeliger Platz für 4-5 Mobile am Sportboothafen. Kostet nix (der Hafenmeister bittet um eine Spende für den Kindergarten).Strom und heiße Duschen je 1€, WC ist frei und top sauber. Nach Glückstadt 7,5 km mit dem Fahrrad am Deich entlang.
toller Platz, sehr netter und unterhaltsamer Empfang durch den Hafenmeister. Der stellplatz ist kostenfrei, es wird aber gerne gesehen, wenn man etwas in der Spendenbüchse für den Kindergarten hinterlässt. Es sind Dusch.- und Toilettencontainer vorhanden. Strom ist für 4 Abnehmer da. Kommen gerne wieder
Ein sehr kleiner Stellplatz, sehr eng, wenn es mehr als 4 Plätze belegt sind. Liegt direkt am Bootshafen. Die sanitären Einrichtungen waren dreckig und ungepflegt. Kein Toilettenpapier und keine Papiertücher vorhanden. Wir hatten den Eindruck, dass der Hafenmeister überfordert war oder keine Interesse hatte hier für Abhilfe zu sorgen. Keine Entsorgung möglich! Dieser Platz ist defi nicht zu empfehlen!
Angekommen und wohlgefühlt!!! Extremst nett und zuvorkommend. Wer Der Platzwart ! Waren 2 Nächte hier Unsere Empfehlung !!!
Ruhiger Stellplatz leider wird man vom Hafenmeister mit 1,5m Abstand aufgestellt. Der Hafenmeister ist ein Berliner Orginal und eigentlich ganz nett und wickelt den Stellplatz auf freiwilliger Spendenbasis ab. Wer essen gehen möchte dem empfehle ich die Gaststätte in der Mehrzweghalle die Schnitzel dort sind frisch zubereitet und schmeckt lecker.
Platz ruhig und entspannt. Super netter Hafenmeister. Alles auf Spendenbasis. Immer wieder gerne!
Kostenloser schöner Stellplatz beim kleinen Hafen, freundlicher Hafenmeister bittet um Spende, absolut fair! Duschen und Toiletten im Container, aber sauber. Schönes Lokal um die Ecke. Radwege entlang der Stör.