Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Reservierung unbedingt nötig, Webseite nur auf Schwedisch und funktioniert auf dem Smartphone nicht richtig. Registrierung auf der Webseite nötig um einen Platz zu reservieren . Stellplatz an sich laut, ungepflegt, ohne Charme und teuer!

12. Juni 2022, 12:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral in der Stadt, Ver und Entsorgung inklusive. 3 Toiletten von 2 gleichzeitig Duschen sind, für den gesamten Platz. Alt aber sauber. Ohne Reservierung voraus geht nicht. Wenn vor Ort Plätze frei sind kann es durchaus sein daß diese bereits reserviert sind. Man kommt an und nimmt sich einen freien Platz, wenn man über Tag weg ist kann es sein dass man einen anderen nehmen muss.

11. Oktober 2020, 17:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind abends gegen 20:00 vor der verschlossenen Schranke angekommen und haben die angeschriebene Telefonnummer angerufen, da kein Platzwart anwesend war. Es hieß der Platz ist ausgebucht, obwohl meiner Einschätzung nach noch Platz für 2bis 3 kleinere Campermobile möglich war. Es gab die Ansage, daß alles reserviert sei. Vielleicht ist die absolut zulässige Anzahl begrenzt.

Direkt gegenüber ist ein kleiner öffentlicher Parkplatz, wo schon 3 Campermobile standen. Dort konnten wir dann die Nacht über und darauf folgenden Tag schön im Schatten unter einem Baum stehen bleiben. Die Parkgebühr von 120SEK für 24h online über Smartphone-App bezahlt.

5. Juni 2019, 23:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt ziemlich zentral und lässt sich dies auch gut bezahlen. Mit 350 Kronen bzw. 34 Euro, allerdings inkl. Strom, liegt er vom Preis beim Campingplatzniveau, aber leider nur beim Preis. Duschen und Toiletten waren zwar sauber, sind in einem Container und stark renovierungsbedürftig. Die Einflugschneise geht so ziemlich direkt über den Stellplatz und die Bahnstrecke ist auch direkt nebenan. Na ja, für eine Nacht reichts.

18. Oktober 2018, 09:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo,
wir sind vom Langholmen hierher geschickt worden. Es ist halt ein Platz mitten in der Stadt. Sind aber drei Nächte geblieben und haben Stockholm per U-Bahn entdeckt. Es lohnt sich vom Platz mal nach links Richtung Park zu gehen. Man kommt zu einer Eisenbahnbrücke und hat einen tollen Ausblick. WC und Duschen wurden täglich gereinigt aber etwas laut. Stadt eben.

26. August 2016, 18:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben jetzt SEK 280 pro Tag gezahlt inkl. Strom/Dusche, etc.

17. Juli 2015, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neue Emailadresse: Tanto@husbilstockholm.se
Webseite ist anscheinend auch nicht korrekt.

Telefonnummer stimmt noch.

29. Juni 2015, 10:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die lage ist gut. Der Platz eng. Die Einfahrt noch enger über eine Gehwegkante abwärts. Zahlreiche Spuren vom aufsitzen und hängenbleiben an der Schranke. Für Kastenwagen und nicht zu große Womos kein Problem.

1. Juni 2015, 14:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zu meinem vorherigen Bericht.
Bei der Versorgung mit Frischwasser fehlt ein Ablauf. Das Frischwasser hat keinen Ablauf, siehe Bild.
Zur Entsorgung mehr im nächsten Mail

13. Juni 2014, 12:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stadtstandplatz. Leider sind die Stellplätze nicht nummeriert, bei unserem Aufenthalt war der Entsorgungauslass durch ein Grossmobil verstellt und darum nicht zu benutzen. Reservation ein Muss sonst sind die Plätze belegt. Stellplätze zum Teil unter Bäume.

12. Juni 2014, 22:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Clean showers and toilets, very central. Must book in advance.

8. September 2013, 11:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Stellplatz mit guten Sanitäreinrichtungen. Vorteilhaft hier die Vorbuchung, da hierdurch der Durchsatz kontrolliert ist, erscheint wichtig für einen Innenstadtplatz. Das Team der beiden Stellplätze in Stockholm ist hilfsbereit ( Email und Telefon). Klare Empfehlung, auch wenn die städtische Geräuschkulisse nichts für Romantiker ist ;-)

17. Juli 2013, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundlich Begrüssung , trotz später Ankunft. Sauberer Platz in Citynähe. City erreichbar über Metro, Bus .

28. September 2012, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein