Wohnmobilstellplatz TalLehe in Wiefelstede
Gebührenpflichtiges Stellplatz für 2 Mobile außerhalb von Wiefelstede-Lehe. Untergrund mit Wiese, Rasen. Am Platz: WLAN, Strom. In der Nähe: ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Preis pro Nacht: 16 EUR. Auf der wunderschönen Wiese im Ammerland im Tal Lehe
Freizeithighlights in der Umgebung
- Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn ist ein wunderschöner botanischer Garten mit thematischen Gärten und einer Vielzahl von Pflanzenarten.
- Das Zwischenahner Meer ist ein malerischer See, ideal für Spaziergänge, Bootsfahrten und Vogelbeobachtungen.
- Das Ammerländer Bauernhaus ist ein Freilichtmuseum, das Einblicke in das ländliche Leben der Region im 19. Jahrhundert bietet.
- Das Schlossgarten Oldenburg ist ein historischer Park mit einem beeindruckenden Schloss und gepflegten Gärten.
- Das Oldenburger Schloss ist ein prächtiges Schlossmuseum, das die Geschichte und Kultur der Region präsentiert.
Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!
Breitengrad53° 17′ 44″ N
Längengrad8° 5′ 49″ E
Höhe über N.N.10 m
Bekhauser Straße 4, 26215 Wiefelstede
Allgemeine Informationen | |
---|---|
Art | Stellplatz |
Geeignet für | Wohnmobile, Wohnwagen |
Sprachen an der Rezeption | Deutsch |
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze | |
Anzahl der Stellplätze | 2 |
Hauptsaison | 16 EUR |
Lage, Umgebung und Untergrund | |
Außerorts | |
Wiese | |
Rasen | |
Ausstattung und Sonstiges | |
WLAN | |
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche | |
Strom | |
Aktivitäten in der Umgebung | |
ausgewiesene Wanderwege | |
ausgewiesene Fahrradwege |