Ein schöner Platz für die Durchreise Nachts ruhig Tagsüber laut durch Autoverkehr auf Kopfsteinpflaster ansonsten nichts zu meckern eins noch man sollte Autark sein
Sehr ruhig, direkt am Elbufer