Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

(Inzwischen) ausgeschildert, leicht zu finden, hinter der Winzergenossenschaft. Für eine Nacht top 👍

26. Juli 2019, 08:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kamen nachts um zwei Uhr an, Platz war nicht ausgewiesen. Nachts nicht zu finden...

27. August 2018, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ist kein SP mehr.
(Anm. der Redaktion. Lt. Telefonat SP besteht weiterhin. 19.06.2017)

14. Juni 2017, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir standen auf dem Rückweg von Italien eine Nacht hier. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ließen uns neuen Wein probieren. Das Essen in der Pizzeria war auch gut, am nächsten Morgen kleine Weinprobe und Einkauf in der Genossenschaft. Als Zwischenstation für uns nach oder von Genua optimal.

16. Oktober 2015, 11:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz war gepflegt. Wir waren gegen 21 Uhr angekommen und hatten uns schon auf eine unruhige Nacht eingestellt da der Platz an einer Hauptstraße lag. Dann hatte die Pizzaria Feierabend. Lärm. 6.30 Uhr starteten die Winzer ihre Geräte. 7 Uhr kam der Schulbus und holte gefühlte 200 Kinder ab. Um 8 sind wir geflüchtet.

2. Oktober 2014, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fachkundige freundliche Beratung bei einer kleinen Weinprobe! Erstklassiger Italiener gegenüber´

8. Januar 2014, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein