Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz 1 am Haus sieht sehr idyllisch aus. Leider waren wir für den Stellplatz 2 (Ausweichstellplatz) vorgesehen. Wir wollten zwei Tage bleiben, sind aber sofort weiter gefahren, als wir diesen gesehen haben. Der Stellplatz ähnelt einem Parkplatz in einer Senke mit Blick auf einen LKW, lieblos hergerichtet.

20. September 2022, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es sehr gut gefallen. Kleiner idyllischer Platz von nettem Winzerehepaar in sehr ruhiger Lage. Ein gut gefüllter Kühlschrank mit eigenen Weinen steht 24h zur Verfügung.
Das Weingut bietet noch eine zweite Fläche an, die zwar auch nur 50m entfernt ist, aber sehr schmucklos ist. Bei der Reservierung empfehle ich, auf dem Platz im Garten zu reservieren.

8. August 2022, 14:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super hat sehr gut gefallen, wir kommen öfter

15. Mai 2022, 20:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr romantischer Stellplatz im Garten der Winzerfamilie. V+E einfach, aber okay. Saubere Holzhütte mit WC und Waschbecken. Nette Betreiber, leckerer Wein. Der kleine Ort ist wunderschön. Die Theresienstrasse mit ihrer Kastanienallee lädt zum Bummeln ein. Kommen nächstes Jahr wieder!

25. Oktober 2018, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klein aber Fein, sehr zentral gelegen, zu den Straußwirtschaften sind es nur ein paar Schritte.

26. Oktober 2017, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein idyllischer schöner Platz ist das hier. Hat uns sofort gefallen. Der Wein schmeckt uns auch sehr gut und der Ort hier ist schön! Es gibt an jeder Ecke ein Weinlokal und essen kann man auch gut. Wir waren nicht das letzte Mal hier!

26. Oktober 2017, 07:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, direkt im Weinort, viele nette Lokale in der Nähe. Bei der Anmeldung konnten wir gleich die leckeren Weine probieren! Es wurde inzwischen auch ein WC auf dem SP installiert. Die Entsorgung der T-Kassette geht - die von Grauwasser ist verbesserungswürdig. Für Radtouren und Wanderungen liegt Rhodt unter Rietburg sehr zentral.

3. April 2017, 09:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schön nichts zu meckern volle Punktzahl

1. November 2016, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal hier. Es ist ein kleines Paradies im Grünen zwischen Weintrauben, Kiwis, einem Walnussbaum und vielen anderen Früchten geblieben. Der historische Ortskern mit einigen Gaststätten und Weinwirtschaften ist in unmittelbarer Nähe. Die Zufahrtsstraße ist inzwischen für Wohnmobile außer für Anlieger gesperrt. Also besser vorher telefonisch anmelden. Die Seitz-Schreiner Weine sind sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen

26. September 2016, 16:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon zweimal auf dem Platz, der im Garten liegt. Sehr ruhig und erholsam. In einem Gartenhaus sind WC und Waschbecken. Am Haeuschen Ver- und Entsorgung. Strom inclusive. Wir sind vom Wein begeistert. Bei Weinkauf Preisnachlass bei Platzgebuehr. Besenwirtschaften und Speiselokale in der Naehe. Einkaufsmoeglichkeiten (zwei Discounter) in Edebkoben. Wir kommen wieder.

12. Februar 2016, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Betreiber , an der Einfahrt ist ein Schild mit Telefonnummer und nach kurzem Anruf kommt jemand zum einweisen . Sehr ruhig im garten mit Strom , Ver und Entsorgung . Haben selbst keine Weinstube , im Ort sind aber mehrere schöne Höfe.
Ideal für Wanderungen in den Hardt.

6. November 2015, 11:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein