--- Toller Stellplatz für Weinliebhaber und Hundebesitzer! Ein wunderschöner, ruhiger Stellplatz direkt am Weingut – mitten in den Weinbergen mit traumhafter Aussicht. Ideal für autarke Wohnmobilreisende, die Natur und Genuss verbinden möchten. Besonders positiv: Die Umgebung ist perfekt für Hundebesitzer! Kaum Autoverkehr, viele Spazierwege direkt ab dem Stellplatz – unsere Vierbeiner konnten sich frei und sicher bewegen und haben es genauso genossen wie wir. Auf dem Platz natürlich angeleint. Die Gastgeber sind sehr herzlich, und die Beratung beim Weinkauf war exzellent – kompetent, individuell und mit viel Leidenschaft. Wir haben tolle Weine mitgenommen und kommen ganz sicher wieder! --- Wenn du magst, kann
Wunderschöner Stellplatz in den Weinbergen direkt am Weingut.
Der Platz ist ganz schön, aber nur wenn nicht so reiche Grosswohnmobil Schlechtmenschen kommen und den ganzen Stellplatz verwüsten um mit Angänger und Smart Rallye fahren, fast unseren Tisch kaputt fahren und die schönen Bäume verwüsten! Und dann noch einen anmachen, ob wir den ganzen Platz gemietet hättet, damit er sich nach einer halben Stunde völlig quer und falsch hingestellt hat wie er wollte😡 Dadurch sind wir trotz bezahlten Platz den nächsten Tag wieder abgereist! Hoffentlich holt ihn sein scheiss Charakter irgendwann ein!
Herrliche Lage, unkompliziert 12 Euro inkl. Strom und Wasser. Grauwasser Entleerung nur mit Eimer möglich oder mit Rohr Verlängerung.
Super einsame Lage in den Weinbergen. Strom für 9 womos da. Wasser und Entsorgung incl. Ideal zum Wandern oder Rad fahren. Weine sehr gut, besonders der Dornfelder im Barrique gereift. Nette Betreiber
Super Stellplatz mit grandiosem Preis-Leistungs-Verhältnis. 10€/Nacht inkl. Strom, Frischwasser und Entsorgung. Sehr freundliche und nette Besitzer mit angrenzendem Weingut. Untergrund ist Wiese, doch selbst bei Regen nicht zu matschig. Große Mobile finden auch hier Ihren Platz. Zu empfehlen um die Pfälzer Weinberge zu genießen! Wir kommen gerne wieder!
Toll gelegen, super nette Weingutinhaber! Wir kommen auf jeden Fall wieder
Netter Winzer mit toller Weinprobe. Große Auswahl an Weinen und Schnäpsen. Der Stellplatz liegt auf einer Wiese. Für 8 Mobile ist es eng. Ein Stellplatz weniger und jeder hätte mehr Platz. Das wäre perfekt. In Ilbesheim gibt es verschiedene Restaurants. (2 km)
Super Platz, guter Wein. Nettes junges Betreiberpaar. Außerhalb der Ortschaft, ruhig mitten im Weinberg gelegen. Kleine Besenwirtschaft würde die Sache abrunden, ist ja aber kein Muss.
07.2020 Alles top. Wir kommen wieder.
Super Platz mitten in den Weinbergen. Nette Betreiber.
Klasse Platz - nette Besitzer - leckerer Wein 😂!!! Was will man mehr. Im Herbst geht’s wieder hin.
Schöner Platz aber unfreundlich ohne jegliche Begründung bei fast leerem Platz abgewiesen ... das braucht kein Mensch 😡 zum Glück gibt es aber viele freundliche Winzer ... wir sind weitergefahren und werden diesen Platz aus unseren Zielen löschen
Zum Strom nochmal: Sind jetzt 9 Steckdosen!!!
Sehr nette Betreiber. Traumhafte Lage . Sehr ruhig . Super zum Fahrrad fahren 🚴♀️
Sehr ruhig und schön beim Weingut. Viele Möglichkeiten zum radeln und wandern. Prima Weine. Kommen sicherlich wieder.
Schöner Stellplatz im Weingut auf fast ebener Grasfläche. Nette Betreiberfamie mit sehr guten Weinen. Zur Gastronomie Sünde es einige wenige KM. Dafür ist der Platt schön abgelegen und ruhig. Es sind tatsächlich weniger Stromanschüsse da als Plätze aber zum einen sind selten 8 Mobile da und zum anderen sind es normale Steckdosen, wo man eine Mehrfach dazwischen hängen kann.
Sehr schön gelegener Stellplatz in den Weinbergen. Punktabzug bei der Ausstattung und Preis/Leistung hat es gegeben, da der Platz 10 Euro kostet, für 8 Mobile ausgewiesen ist, es aber nur 3 Stromanschlüsse gibt. Auch wenn man keinen Strom bekommt, muss man den vollen Preis zahlen. Wenn der Platz für 8 Mobile ausgewiesen ist, dann müssen auch 8 Steckdosen vorhanden sein, bzw. der nicht erhaltene Strom vom Preis abgezogen werden.
sehr schöner Stellplatz und netter Betreiber und guter Wein
Mitten in den Reben stehen was besseres kann es nicht geben. Der Winzer ist super nett das wir uns direkt wohl gefühlt haben.
Sehr schöner sauberer Platz. Tolle Aussicht. Freundlicher Winzer. Guter Wein.
Tolle Lage mitten in den Weinbergen. Fahrrad- und Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe und im Herbst ein Traum. Weinverkostung wird gegen 17:00 Uhr angeboten und es gibt viele zur Auswahl.
Waren für 4 Nächte auf diesem schönen (Wiesen-) Platz inmitten der Reben. Sehr nette und hilfsbereite Winzerfamilie, empfehlenswerte Weine! Morgens bekommt man ab 8h frische Bäcker-Brötchen. Entsorgungsstation leider nicht überfahrbar. Viele Radwege. Kommen wieder!man
Waren für drei Tage bei Familie Erlenwein,super nette Winzerfamilie,super Weine. Tolle Rad und Wanderwege,haben uns gut erholt. Kommen gerne wieder.
Top Platz in den Weinbergen Nette Betreiber und toller Wein
Sehr schöner und ruhiger Platz. Wir wurden sehr Herzlich empfangen. Auch bei Regen steht man sehr gut (ist halt Natur) Die Weine sind sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder !! Liebe Grüße aus Gießen
waren in diesem Jahr bereits zum 10. mal hier. immer wieder schön,kommen auch im nächsten Jahr wieder Platz hat sich durch ver- und Entsorgung wesentlich verbessert.
Platz fasst sicher mehr als die genannten 4 Mobile, aber es gibt nur 3 Stromanschlüsse im unteren Bereich des Platzes und die waren alle belegt. Untergrund bei Nässe matschig. Lage sicher ganz nett, aber es gibt direkt im Ort einen öffentlichen Parkplatz wo man ebenso gut stehen kann.
Alptraum. Laute Erntemaschinen, Lkw Verkehr, laufende Motoren zu nachtschlafender Zeit. Schade, nichts für Ruhe suchende. Nur drei Stromanschlüsse. Gut gedacht, schlecht gemacht.
großzügige und absolut ruhige Stellplätze auf ebener Wiese, inmitten des Rebenmeers mit herrlicher Sicht auf die Südhaardt. V&E , Strom und Wasser problemlos bei den Stellplätzen verfügbar. Preis pro ÜN 10.-EUR.