Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir sind heute weitergefahren: Die Stellplätze waren überwiegend von PKWs zugeparkt, die verfügbaren unter Bäumen mit tiefhängenden Ästen, viel Trubel rundherum und leider auch Müll. Ein kostenloser Platz, der uns leider trotzdem heute nicht überzeugt hat.

19. Juli 2020, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einige saubere Parkplätze am See, ohne Ausstattung. Hinstellen, parken, ruhig nächtigen, frühstücken mit Blick auf den See, Hunderunde um den See....fertig, weiterfahren. Sehr unkompliziert. Alles gut.

18. August 2019, 12:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für denjenigen, der so wie ich einfach nur autark und ruhig stehen möchte genau richtig.

1. Februar 2019, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer, so wie ich, autark und ruhig stehen möchte genau richtig.

1. Februar 2019, 20:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bin ziemlich spät angekommen. Hab 4 Plätze gelesen und dachte es ist voll aber ich bin wohl der einzige hier. Platz liegt wie schon beschrieben im Schatten unter Bäumen. Hab mich auch für den großen hellen Pkw Platz entschieden. Zum See ist es ein steinwurf. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurant hab ich nicht getestet. Für umsonst ist es ein super Platz wenn man nur mal eine Nacht verweilen möchte .

17. Juni 2017, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhig, ohne V...Müll geht....etwas herunter gekommen....für eine Nacht ok
Bahnlinie in der Nähe.....See lädt zum wandern ein.

5. Juni 2017, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Viel Platz.
Gute Lage

2. September 2015, 02:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Etwas trostloser Platz ohne jegliche V/E. Dafür nur rd. 100 m zum See mit Bademöglichkeit. Tretbootverleih und Café.

21. Juli 2014, 16:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage, jedoch etwas Verkehrslärm. Reisemobilparkpl. im Schatten unter Bäumen ohne Satempfang. Den gibt es aber auf den PKW-Parkplätzen!

19. Oktober 2013, 11:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider gibt es wegen der bäume keinen sat empfang

15. April 2010, 06:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein