Klar, der SP hat kein Sanitärgebäude und kein WLAN. Der liegt in der Nähe der Altstadt. Die Fahrt mit dem Fahrstuhl in die Altstadt ist witzig. Die Anfahrt über die etwas steile Straße war kein Problem. Schöner Blick aufs Schloss. Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen. Immer wieder.
Picobello, sehr gepflegt und für Womos sehr durchdacht geplant. Hier wurde an alles gedacht. Sogar die Pflasterflächen wurden Campingstuhl geeignet angelegt. Alles bestens!
Nahe der Altstadt gelegen. Sehr schöner Blick auf das Schloss. Sehr sauber und ruhig. Toller Stadtstellplatz.
Der Stellplatz ist neu angelegt und gut zu erreichen. Entlang der Uferstraße gelangt man in ca. 350 m zum Schrägaufzug, der einen schnell in die obere Altstadt hinauffährt. Mit 50 Cent pro Person ein billiges Vergnügen.
In unmittelbarer Stadtnähe. Die Lage ist für die Stadterkundung ideal. Sehr schöne kleine Stadt! In der Nacht sehr ruhig.
Neu gestalteter Platz mit festem Untegrund. Wer (alt) stadtnah stehen will, muss auch mit umliegenden Häusern leben. Hier recht optimal gelöst. Alles da und Preis ok. Auch für Tagesbesucher geeignet, die die Altstadt besuchen wollen. Andere Städte können sich hier ansehen, wie man einen Platz gestaltet kann, der uns Wohnmobilisten anzieht.
Der SP Uferstraße ist bis Nov. 20 wegen Bauarbeiten gesperrt. Es gibt aber einen kostenlosen Ausweichplatz an der Karlsbader Straße auf einem einfachen Parkplatz. Für eine Übernachtung ist der gut und die Altstadt ist sehenswert.
Dieser Platz gefiel uns überhaupt nicht. Mitten zwischen den Häusern, wie auf einen Präsentier Teller. Wir wollten den Wagen dort nicht alleine stehen lassen, um die Stadt zu Besichtigen. Für große Wagen sehr schwer bei Verkehr aus der Steilen Ausfahrt zur Hauptstr wegzukommen. Des Weiteren war der Platz von Autos mit und ohne Hänger von den Anwohnern zugeparkt.
Schöner Platz um die Stadt zu besuchen. Nah an der Altstadt. Direkt am Park. Bei Regen ist der Platz sehr matschig. Der Parkscheinautomat nimmt nur Münzen. Frischwasser 50 Cent. Es kamen leider nur 10 Liter rausgepullert.
Und wieder perfekt zum Weihnachtsmarkt. Gerne wieder. Welche kranken Menschen brechen denn immer wieder die Säulen für Strom und V+E auf? Die Stadt versucht diese immer wieder zu reparieren, bald wird es aber nicht mehr gehen.
Wie jedes Jahr, einfach perfekt. Danke an die Stadt für diesen Stellplatz und den schönen Weihnachtsmarkt.
Für große Wohnmobile etwas schwerer zu erreichen. Boden Einlass für Grauwasser nicht zu erreichen. Der Automat nimmt nur klein Geld. Ansonsten ok. Schöner Weihnachtsmarkt!!!
Schöner gepflegter Stellplatz im Zentrum von Schwarzenberg. Ausstattungstechnisch ist alles vorhanden. SAT-Empfang möglich. Ruhige Lage. Leider nach Regen ist der Platz allgemein sehr schlammig. Wir kommen wieder.
guter Stellplatz um sich Schwarzenberg anzusehen, schönes Städtchen,aber nix für länger
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte ändern Sie die Adresse in Uferstraße. Wir haben ins Navi "Erlaer Straße " eingegeben, es war Chaos. Die Vergrößerung des Sat Fotos zeigt dann richtigerweise "Uferstraße". Mit freundlichen Grüßen B. Petzsche of
Schöner Platz, sehr ruhig. Alles da, was man braucht, nur die Grauwasserentsorgung ist ohne Schlauch nicht möglich. Als wir da waren, war es trocken. Dass man als Camper auch für Regentage passendes Schuhwerk benötigt, ist klar. Schwarzenberg ist eine hübsche kleine Stadt. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann mit dem Schrägaufzug nach oben in die Altstadt.
Sehr gut gelegen für Besuche in der Altstadt. Ruhiger Platz. Grauwasserentsorgung nur mit langem Schlauch möglich. Strom meiner Meinung nach überteuert.
Kleiner Platz, zentrale Lage, ruhig, Preis/Leistung gut, bei Regen ist der Platz leider eine Schlammwüste.
Der Platz an sich ist o.k. Nur die Grauwasser- Entsorgung ist nicht zu erreichen ,- auch mit 1 m Schlauch nicht.
Alles gesagt und beschrieben, top Platz.
Schöner Platz , direkt an der Altstadt gelegen !
Auch wir sind jetzt zum 3. mal hier. Ein schöner kleiner Stellplatz.
Immer wieder schön, sind öfters hier. Zentrumsnah und doch relativ ruhig. Park und Wald für Hunde 200 m. Gebühr ist angemessen.
Schöner kleiner Stellplatz, zentral gelegen. Preis / Leistung voll i.O..
top
top
kleiner aber schöner Platz, Zentral gelegen. Preis Leistung ist gut .
Sehr schöner Stellplatz. Die Altstadt ist von hier aus über mehrere Wege schnell zu erreichen.
Sehr schöner Stellplatz. Alles wie in der Beschreibung. Kleine Sitzgruppe auf der Grünfläche. Schwarzenberg ist eine Besichtigung auf alle Fälle wert. Beim verlassen sollten längere Mobile den Platz rechts raus verlassen, links enge Gassen.
Wirklich ein sehr schöner Platz. Klein aber fein. Schön, dass die Ver- und Entsorgung auch im Winter klappt. Kleiner Wermutstropfen, man braucht für das Grauwasser einen Abwasserschlauch, da an der Entsorgungsstation kein Bodengulli vorhanden ist. Für den Notfall besteht aber die Möglichkeit auf der Strasse gegenüber der Entsorgungsstation den Strassengulli zu nutzen. Geht dann auch ins Klärwerk. An der Markierung der Wanderwege muss noch tüchtig gearbeitet Werden. Ein abendlicher Bummel durch das adventlich geschmückte Schwarzenberg hat seinen besonderen Reiz. Bäckereien für die Frühstücksbrötchen, leckeren Mohnstrietzel oder Stollen sind zu Fuß den Berg hoch in die Altstadt gut erreichbar. Alles in allem ein Platz der seinen günstigen Preis Wert ist, und an dem ich mich als Gast willkommen gefühlt habe.
ruhiger Platz im Wohngebiet. rangierfläche klein. Beim verlassen rechts abbiegen -nicht links in die kleinen Gassen der Altstadt. gibt Streß.
Wie beschrieben schöner Platz.
Excellent clean pitches in interesting town. Good walks. Surprisingly quiet.
Netter,ordentlicher Platz in der Nähe des Zentrums ,6 Euro für 24 Stunden über einen Kassenautomat zu bezahlen.Toilette u.Spülung kostenlos.Wasser 50 Cent/80l und Strom für 50 c´t KWh sind absolut ok.Wir kommen gerne wieder!!!Nachts sehr ruhig!
Sehr schöner Platz , wir waren zufrieden !
Kleiner feiner ruhiger Platz ! Stadt gut zu Fuß zu erreichen ! Achtung, 50 Cent Münzen bereithalten für Strom ! Wir hatten leider keine greifbar !