Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz Betreiber
Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz, Bild 2
Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz, Bild 3
Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz, Bild 4
Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz, Bild 5 13 Bilder

Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz

Wohnmobilstellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz

10 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile am Ortsrand von Segnitz. Der Stellplatz liegt in Flussnähe, an einer Gaststätte und auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Geschotterter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Frühstücksangebot, Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom. In der Nähe: Historische Ortschaften, Maintal-Radweg. Preis pro Nacht: 7,50 Euro. Bezahlung: Gasthaus. Entsorgung Grauwasser, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 1 Euro/kWh, Wasser: 1 Euro/50 Ltr., Entsorgung Chemie-WC: 1 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad49° 40′ 13″ N Längengrad10° 8′ 37″ E Höhe über N.N.181 m
Mainstraße 8, 97340 Segnitz Telefon: +49 9332 3079 info@goldenen-anker-segnitz.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Schätzlein am Mainufer

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Sprachen an der Rezeption Deutsch

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz

Anzahl der Stellplätze 10
Hauptsaison 7,50 EUR
Nebensaison 7,50 EUR
Zu zahlen bei Gasthaus

Kurtaxe

Kurtaxe Kind inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Schätzlein am Mainufer

Ortsrand
An einem Fluss
Am Gasthaus
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Für Reisemobile angelegt
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Stellplatzes Schätzlein am Mainufer

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Schätzlein am Mainufer

Wasser 1 EUR pro 50 Liter
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 1 EUR pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette 1 EUR
Art der V/E-Anlage Holiday-Clean
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Schätzlein am Mainufer

Preis
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz Schätzlein am Mainufer in Segnitz

Altstadt
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Obwohl ich zur besten Gastronomiezeit angereist bin und in der Gaststätte einiges los war, bin ich freundlich empfangen worden. Auch wenn ich Geld wechseln kam für die Automaten oder Wasser, war man stets freundlich zu mir. Ich habe in den drei Tagen niemanden im ganzen Ort getroffen, der unfreundlich war. Der Stellplatz ist schön gelegen, schöne Sicht auf den Main. Sollte ich wieder mal auf der Durchreise sein komme ich wieder hierher.

14. September 2022, 08:47 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Restaurant Drachenburg 97340 Marktbreit (D) Kostenlos
Stellplatz an den Mainwiesen 97340 Marktbreit (D) 22 Bewertungen 7,50 EUR/Nacht
Stellplatz am Weingut Bernard 97320 Sulzfeld am Main (D) 20 Bewertungen 15 EUR/Nacht