Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ohne jede Begründung wurden 20.50 gefordert statt 12.50
Unfreundlich
Wer Ruhe möchte ist hier falsch
Quad s fahren bis spät abends ständig herum
Sehr viel altes Gerümpel




9. Mai 2022, 13:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl. Absolut ruhige Lage. Sehr gutes Restaurant am Platz. Ein kleiner Teich, für große und kleine Kinder, lädt zum Baden ein. Die Fütterung der Tiere kann besucht werden wie auch der Streichelzoo und nicht vergessen: Esel Daniel und Pony Motte wollen ausgeführt werden. Hygiene der Sanitäranlagen: einwandfrei.

7. Oktober 2020, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Menschen.
Total abseits sehr lauschig gelegen.
Nächster Laden 4km entfernt.
Entspannung pur, gutes Restaurant mit Hofladen.

28. Mai 2020, 18:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren für 2 Nächte auf dem Platz. Wer Ruhe sucht, ist hier nicht ganz richtig. Es ist auch nicht wirklich ein Stellplatz, sondern eher ein Campingplatz auf der Wiese eines Bauernhofes.
Die direkte Umgebung sieht etwas ungepflegt aus, alte fast verfallene Hütten.
Der Platz wird bevorzugt von Familien besucht und für die ist auch einiges geboten. Wir waren kinderlos in den Ferien dort. Nachdem wir früher selbst Kinder hatten, hat uns das rege Treiben nicht gestört, es hat uns richtig gut gefallen.
Hunde erlaubt und gern gesehen. Die Duschen sind soweit ganz gut, Toilette haben wir nicht besucht. Müllentsorgung passt, aber die Entsorgung für Grau wasser ist sehr improvisiert, für die Entsorgung der Chemie steht ein großer Kunststoffbehälter am Rand. Das wiederum fanden wir schon fast ein wenig ekelhaft.
Strom und Wasser in regelmäßigen Abständen auf dem Platz
Die weitere Umgebung ist landschaftlich schön, fußläufig aber nichts in der Nähe.

26. August 2019, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz, gerade für Familien mit Kindern. Tolle Angebote, gutes Essen und nette Betreiber. 👍

29. Mai 2019, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein einfacher, sehr schöner, ruhiger und familiärer Stellplatz mit netten Betreibern -- vielen Dank. Die Preisstruktur wurde vereinfacht -- für 12.50 plus 2.50 Euro für Strom ist alles inclusive -- sogar das WLAN. Gastronomie ist vorhanden.

26. Mai 2017, 11:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Betreiberfamilie, die mit der Größe des Anwesens überfordert scheint. Überall abgestellte Baumaterialien, Zeug liegt rum, Entsorgung provisorisch. Kinder kann man nur bedingt allein laufen lassen, da sie wirklich überall reinkommen und es für die ganz Kleinen gefährliche Ecken gibt. Als wir da waren, wurde ein Schwein geschlachtet, die Innereien standen den ganzen Tag offen in der Schubkarre herum. Essen in der Wirtschaft eher mäßig.

3. August 2016, 00:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Urlaub auf dem Bauernhof! Nette Betreiber und gutes Essen. Schöne Radtour nach Federow oder Waren möglich.

10. Mai 2016, 19:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen in der Natur und den Tieren. Ideal für Kinder. Nette Betreiber. Gute Küche. Leider kein Hofladen

1. September 2013, 08:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein