Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Platz diente uns super für 1 Nacht und erst noch kostenlos. Den Serviceterminal haben wir nicht genutzt. Es hat für alle Plätze allerdings nur 2 Stromanschlüsse, war uns aber nicht wichtig. Vielen Dank für dieses tolle Angebot der Gemeinde.

21. Juli 2022, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer auf der Durchreise ist und für die Übernachtung einen Stellplatz sucht, der ist hier richtig, für mehr aber auch nicht.

Doch an Wochenende ist vorschicht geboten, da der Stellplatz direkt am Sportplatz liegt, ist langes ausschlafen nicht möglich, denn ab 8.00h beginnen Samstag die sportlichen Aktivitäten der Dorfjugend mit Fußball. Dann wird,s leider laut.

Ver- und Entsorgung funktionieren einwandfrei und sind auch sauber, dieses wird regelmäßig durch die Gemeindearbeiter kontrolliert.

5. Oktober 2019, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Muss mich korrigieren, es ist eine Steckdose vorhanden!In Worten EINE. Wenn Astèrix meinte die Römer spinnen frage ich mich wer hier spinnt. Der Franzmann am Strom macht Dauercamping und alle machen lange Gesichter.

17. September 2017, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer hat bloß das Märchen vom Strom aufgebracht? War wohl nicht's. Habe keinen Fernseher aber plötzlich spinnt mein Kühlschrank auf Gas. Also kein Strom!!! vor Ort.

17. September 2017, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter, gebührenfreier Stellplatz, gut funktionierende V E. Für eine Nacht total ok.

12. September 2016, 13:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein