Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Guter Platz, alles da was man braucht 👍

21. Oktober 2021, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 1 x hier 2019.seitdem 3x angefahren und keinen Platz mehr bekommen. Alles von anderen reserviert.
Wir fahren den Platz jetzt nicht mehr an.

19. Oktober 2021, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne große Stellplätze, auch für große Wohnmobile kein Problem. Toll auch die Breite der Plätze, man rückt sich gegenseitig nicht auf die Pelle. Dusche und WC sollte man an Bord haben, dann ist der Platz top. Ausgangspunkt für schöne Radtouren. Tagsüber Verkehrslärm, nachts absolut ruhig.

6. September 2021, 18:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kaum hat der bisherige Betreiber den Platz an die Städtischen Bäderbetriebe übergeben wird der Preis erhöht. Man kann den Rhein nicht sehen, es ist laut und man erhebt jetzt 11 Euro pro Übernachtung. Überall das gleiche System. Früher haben sich die Städte und Gemeinden nicht um Wohnmobilisten gekümmert, jetzt wo diese erkennen das man auch Geld damit verdienen kann werden diese übernommen. Und natürlich direkt auch mal den Preis erhöht. Aber das ist wie überall, zu teuer, schwups wird der Platz immer leerer!

6. August 2021, 22:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz kommen gerne wieder, super zum Radfahren. Leider ist die angrenzende Straße recht viel befahren. Und der Brötchen Service ist seinen Namen nicht wert. Brötchen gibt es im Hotel gegenüber aber wenn man Pech hat nur normale, Körnerbrötchen waren um 8.30 Uhr bereits aus. Schade!!

31. Juli 2021, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lärmpegel fast wie an der Autobahn, Auto Poser und viele laute Motorräder, nicht mehr schön. Wir kommen erstmal nicht wieder.

3. Juli 2021, 14:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also der Lärm ist wirklich krass. Wenn ich hier noch einmal übernachten müsste dann würde ich zumindest die ruhigere Seite am Wald nehmen. Die Plätze an der Hecke sind wirklich kein Spaß! Daher gibt es für die Lage auch nur zwei Sterne. Ohne den Lärm wäre der Platz einfach super in allen Kategorien.

16. Juni 2021, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WLAN war jedenfalls an meinem Platz nicht zu bekommen.
Der nächste Steckdosenplatz war ziemlich weit weg oder über den Fahrweg zu erreichen.
Von der eigentlich sehr kleinen Straße war doch ein erheblicher Lärm zu hören. Sie wurde als Dauerrennstrecke und Musikmeile.der Jugend genutzt.
Die Lage zum Rhein ist sehr nett.
Insgesamt eher unzufrieden

22. Mai 2021, 20:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Recht großzügige Stellplätze, aber im Sommer und am Wochenende nicht zu empfehlen, da von allen Seiten Lärm ohne Ende, sogar von oben.

16. September 2020, 15:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir werden diesen Stellplatz auch nicht mehr anfahren, diese Lautstärke bietet einfach keine Erholung im Urlaub.

14. Juli 2020, 09:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Strom kostet 1 € für 1,5 Kilowattstunden ansonsten ist hier alles gesagt in den Bewertungen

5. Juli 2020, 21:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit sehr großen Parcellen. Für jede größe an Wohnmobilen etwas dabei. Netter Platzwart. Brötchen gibt es frisch im Hotel gegenüber. Wer gerne Wandert oder Fahrrad fährt hat hier den richtigen Ausgangspunkt gefunden. V+E auch sehr gut zugänglich. Wir kommen bestimmt nochmal hier her. Das meint der "Königvon Scheißegalien" 😁🤣

9. Juni 2020, 06:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz liegt nett, immer voll, da viele Radtouren möglich. Rheinnähe. Und da liegt der Hund begraben.... Entfernung vom Mobileingang zur Strasse ca. 4 m durch eine Hecke getrennt. Diese Strasse ist eine Freizeit-Autobahn. Sonntag 17.5.2020, am Mittag zwischen 12.40 und 13.40 Uhr exakt 173 Motor- Fahrzeuge gezählt. Dabei keine Pedelecs, Räder oder Fussgänger eingerechnet. Das ist nicht mehr erstrebenswert. Am späten Nachmittag nicht besser; aber in der Nacht viel weniger Fahrzeuge., Denkste, dafür aber gerne diverse Autocorsos mit starken Motoren untermalt von lauten Gangsta-Rappern. Kein Durchschlafen möglich, Nein, Danke! Und wir haben immer noch Corona.....

17. Mai 2020, 16:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr lauter übernachtungsplstz. Es gibt keinen Tag an denen nicht irgendwelche Prolls bis nach Mitternacht in der 30erZone mit voller Musiklautstärke und Klappenauspuff ihre Runden drehen. Polizei/Ordnungsamt leider Fehlanzeige.....

16. Mai 2020, 23:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben hier letzte Nacht gestanden. Für uns war der Platz perfekt. Hundeauslauffläche direkt hinter dem Freibad. Schöne Umgebung. Kommen gerne wieder

1. Januar 2020, 12:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei 38 Grad eine Herausforderung und wirklich etwas für mal über Nacht .
Zum Duschen kann man, für 3 Euro, bis 9 Uhr den Wellnessbereich des gegenüberliegenden Hotels nutzen. Große Wohltat 😉
Durch Bad und Strandbar um die Ecke war auch in der Woche Trubel.

24. Juli 2019, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir werden diesen schönen Platz meiden wir waren jetzt schon 3 mal da immer haben dort die Leute für andere Leute die nicht da waren bezahlt und den Platz reserviert finde sowas absolut nicht in Ordnung schade das das dort so geduldet wird.

7. Juli 2019, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 28.06.19 hier. Natürlich ist es hier nich muxmäusen still im Sommer. Biergärten, Lokale und Wasser an dem die Leute bis spät Abends sitzen. Es ist Sommer. Ein wenig Paty muss erlaubt sein. Uns hat es bei 30 Grad gut gefallen und wir haben auch Abends bis spät im Biergarten gesessen. Wir werden wieder kommen weil das Angebot hier super ist. Sicherlich die Checker mit ihren aufgemotzten Kisten nerven. Die Hormon gesteuerten Idioten müssen halt irgendwo hin mit ihrer Kraft.

28. Juni 2019, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz selber ist in Ordnung. Was nervt sind die nächtlichen Raser, die dann auch noch Hupen oder extra Gas geben müssen. Wen man dann noch vom Platzwart hört das der Besitzer deswegen schon oft bei der Stadt war und von der selbigen nicht's unternommen wird um das zu unterbinden. Dann tut mir der Besitzer leid denn der kann nichts dafür.

27. Juni 2019, 20:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter SP

26. März 2019, 12:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Duschen Im Hotel Bis 8h Oder Von 21 Bis 22h. Das Steht Leider Nirgends.
Frechheit

5. März 2019, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mir hat der Platz. gut gefallen. Die Lautstärke war nicht so erheblich. Man ist auch schnell zu Fuß in der Stadt und am Rhein. Was mich gestört hat, die Stromkosten sind zu hoch. Für 1 Euro bekam ich ca. 4-5 Stunden Strom und das nur für meinen kleinen Kühlschrank. Mehr Münzen einwerfen bringt nichts, die verlàngerten nicht, waren weg. Da sollte man wirklich was machen.....Ich möchte noch bemerken, der Pächter ist sehr nett.

3. März 2019, 14:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ende Februar bei gutem Wetter mehr oder weniger ruhig, trotz der Strasse. Ab ca. 22h30 kaum noch Verkehr. Wird im Sommer allerdings bestimmt anders sein.

23. Februar 2019, 07:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles gut Inder Vor und Nachsaison auch Ruhig Wandern Und Radfahren Sehr gut

13. Februar 2019, 17:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich sehr schön, schnell mit dem Fahrrad in der Stadt. Es stimmt, die angrenzende Straße ist sehr laut, viel Betrieb.

27. Oktober 2018, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat zwar alles was der Wohnmobilist braucht, aber er liegt an einer viel befahrenen Straße und daher sehr laut. Wer hier postet ruhiger Stellplatz muss taub sein . Der Platz ist sein Geld nicht wert. Wir kommen nicht wieder. Jetzt ist es 23 Uhr am 15.09.18 und draußen auf dem Parkplatz läuft die Auto-Disco.

15. September 2018, 22:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der eigentlich schöne Platz liegt in direkter Nähe zur Rheinpromende. Mehrere Lokale, Biergärten und die Innenstadt, sind fussläufig zu erreichen. Ein grosser Nachteil ist jedoch die angrenzende, vielbefahrene Strasse. Die im vorderen Teil gelegenen Plätze, sind nur durch eine Hecke von dieser getrennt. Der permanente Autoverkehr beginnt am frühen Morgen und endet spät in der Nacht. An Ruhe ist hier niht zu denken. Ein kleiner Sportflugplatz, rundet die Geräuschkulisse ab. Schade, aber uns ist es hier zu laut.





17. Juli 2018, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preiskorrektur: 8,00 - 10,00 Euro je nach Saison. Für Hunde ist ein Auslaufsplatz in etwa 200 m incl. die Möglichkeit des Badens!

3. Juni 2018, 13:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage und ruhige Lage, kommen gerne wieder

30. April 2018, 12:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage👍👍

20. April 2018, 22:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren zwar nur eine Nacht hier wollen aber wieder kommen.
Die Lage am Rhein und die Möglichkeit mit dem Hund super spazieren zu gehen sind super. Der Platz war auch sehr
Nur ein kleiner Kritikpunkt : Versorgungsstation könnte man besser "Ausschilderung" - aber das ist schon alles.

11. April 2018, 06:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Stellplatz am Rhein die Stadt erreicht man schnell mit dem Rad Restaurants und schöne Natur sehr nah super gut 👍

26. Oktober 2017, 08:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz! Wem es hier zu laut ist sollte einsame, abgelegene Plätze aufsuchen! Aber auch da kann man was zum nörgeln finden! Uns gefällt es hier sehr gut und kommen gerne wieder!

15. August 2017, 05:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, ein wunderschöner Stellplatz am Rhein. Super nahr zum Auesee, kommen bestimmt wieder.

9. August 2017, 08:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Und hat der Platz gut gefallen, schöne Rheinpromenade, Biergarten v&e, Strom.
Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad schnell erreicht.
Wir kommen bestimmt wieder.



16. Juli 2017, 19:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Man sollte den Platzwart ansprechen,bevor man was schreibt. Die Stromversorgung wird jetzt überprüft. Dann wird uns auch geholfen.

15. Juli 2017, 11:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super nett dort, unmittelbar daneben Freibad, Minigolf, Wellneß, Chinesisches Restaurant,
Sehr gute freundliche Pizzeria Antonella im Bootshaus der RTGW am Yachthafen 7 mit Aussenterasse mit Blick auf den Yachthafen und das geschehen der Ruderer Segler StandUpPaddlern usw.
Windsurf und SUP Kurse vom RTGW am Auesee http://surfen-wesel.de/

14. Juli 2017, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Ich bin zwar nur auf der Durchreise, aber ich komme wieder - mit der Familie!

20. Juni 2017, 22:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön ist der Platz aber wenn man im
Sommer anreist und man muß die Tür
zumachen weil es nach Hundehinterlassenschaften riecht.
Hundebesitzer gehen mit ihren Hunden über den Platz lassen sie pinkeln und grinsen einen noch an. Ist das ekelig
Habe 30 Jahre selbst Hunde gehabt
Afghanen das gab es nicht.

12. Juni 2017, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind wieder da,zum faulenzen.

12. Juni 2017, 11:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist nett, Schwimmbad gleich nebenan. Keine Dusche oder WC.
Am Wochenende schnell voll. Strom für einen Euro sehr schnell verbraucht, sollen 1,5 kw sein.
Kommen wieder.

3. Juni 2017, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das zweite mal nach 5.09.2013 wieder auf dem Platz alles Ok,wie gehabt.

25. Mai 2017, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, bis auf die Idioten die das Schaulaufen ihrer Autos mit lauter Affenmusik verbinden.

19. Mai 2017, 22:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Betreiber. Schöner Platz, kommen gerne wieder.

15. Mai 2017, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz

29. April 2017, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Platz , besonders zum Radfahren. Kommen gerne wieder.

29. April 2017, 11:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Platz , besonders zum Radfahren. Kommen gerne wieder.

29. April 2017, 11:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der Platz ist sehr schön. Man hat es nicht weit zur Stadt und zum Radfahren super.

29. April 2017, 10:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind jetzt das 5.mal hier und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

28. April 2017, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind gerade auf dem Stellplatz
, Der Platz ist gut liegt nahe am Rhein nur in die Innenstadt etwas weit. Leider etwas zu laut da immer wieder Auto auf der direkt daneben liegenden Straße vorbei rauschen.

13. April 2017, 20:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist alles andere als ruhig. Stellplätze liegen unmittelbar an einer gepflasterten und mit Schwellen versehenen Tempo 30 Zone. Am Wochenende jedoch ununterbrochener Ausflugsverkehr und "Schaulaufen toller Schlitten" und Motorrädern. Schade, sonst gut ausgestattet und günstig.

27. März 2017, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener Platz für Radtouren und lange Spaziergänge .
Aber am Wochenende sehr laut durch Grossparkplatz und mehrere Freizeit Aktivitäten .
Nette Betreiber , aber Vorsicht vor Stellplatz Nachbarn die
jedes Wochenende Anspruch auf den selben Platz erheben und mit Beschimpfungen und Beleidigungen reagieren sobald mal eine Hund bellt .
ANM.D.REDAKTION: Gekürzt!

27. März 2017, 10:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren Anfang März 2017 für eine Nacht hier. Lage und Parzellengröße sowie Eindruck des Platzes waren gut. Einziger Punkt der mich störte war, die angegebenen 1,5kw Strom die man pro Münzeinheit bekommen soll, gaben mir zu Bedenken. Nach 4 Stunden war der Strom wieder aus, obwohl nur der Kühlschrank in dieser Zeit in Betrieb war. Meine Erfahrung ist, das ich mit 3 bis 3,5 kW pro Tag hinkomme. So gab es leider nur 3 Sterne.Foto folgt

8. März 2017, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top gepflegter ruhiger Platz, mit allem was man braucht.
Gute Verbindung zu Fuß in die Innenstadt von Wesel mit guter bummelmöglichkeit.

13. Februar 2017, 19:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die SP sind angrenzend an einer Straße und an einem Großparkplatz gelegen die für die Besucher der Freizeitanlage vorgesehen sind. Trotzdem ruhig (zu unsererZeit). Gastronomie direkt vor dem Platz. Einkaufsmöglichkeiten in 1,5 km.
Ortsmitte mit Fußgängerzone in 2 km. Informationen und Bezahlung im Anmeldehäuschen. VE vor den SP auf dem Parkplatz.

12. Februar 2017, 14:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Jetzt im Winter sehr ruhig, die Schiffe sind aber auch nachts zu hören!!
Wenn der Pächter jetzt noch eine Fuhre neuen Kies oder Splitt aufbringt, ist der Platz 5 Sterne wert.
So ist es bei Regen doch recht nass und/oder, je nach Stellfläche, auch matschig.
Das Restaurant im angrenzenden Hotel ist recht hochpreisig.
Wesel zu Fuß ist recht weit, mit dem Fahrrad alles o.k.

8. Januar 2017, 17:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hat alles, was ein Stellplatz benötigt. Eine Toilette hätte noch einen Stern mehr gegeben.

8. Oktober 2016, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz für Fahrradtouren am Rhein entlang.Preis Leistung stimmt.Am morgen etwas laut.

26. September 2016, 22:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauberer Platz, schöne Ausflugsmöglichkeiten,
aber warum keine Antes Gitterrostsstation?(V/E)

10. September 2016, 00:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top gelegen, sehr schöne Promenade, feine Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Brillanter Brötchenservice. Teilweise ein wenig laut durch angrenzendes Hotel und Freizeitpark.
Heute Morgen war meine ein bisschen knurrig, sonst alles top

28. August 2016, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz , viel Autoverkehr ins Freizeitgebiet.

22. August 2016, 22:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz nahe Zentrum direkt am Rhein und am See wir kommen wieder Top

7. August 2016, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren für 3 Nächte auf diesem SP. Die sehr grossen Parzellen sind aus festem Gras-Schotter-Gemisch. Die Anmeldung ist unkompliziert. Stromsäulen sind gut erreichbar. V E sind ausserhalb des Platzes auf dem angrenzenden Parkplatz. Innenstadt fussläufig zu erreichen. In nächster Nähe befindet sich die Rheinpromende, ein Freibad, ein Flugplatz, eine Hotelanlage , Kinderspielplätze, sowie versch. Lokale. Die Geräuschkulisse durch An- und Abfahrt zum öfftl. Parkplatz ist dadurch sehr gross; besonders am Wochenende.

4. August 2016, 07:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller und gepflegter Platz, vorbehaltlos zu empfehlen!
Wer natürlich die totale Stille sucht, sollte keinen Platz nahe dem Zentrum einer Stadt anfahren.
Der Platz liegt nah an der Natur, aber auch nah an der City des beschaulichen Städtchens.
Alles, was der Wohnmobilist braucht ist vorhanden und intakt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

22. Juni 2016, 21:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, sehr sauber und natürlich, wenn wir das nächste mal unser Mobil bei Antes in Voerde reinigen lassen, nächtigen wir wieder in Wesel,Top!

9. Juni 2016, 00:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner gepflegter Platz nah am Wasser. Geräumig parzelliert. Gutes Restaurant fussläufig. Stadt in der Nähe. Gerne wieder

31. Mai 2016, 19:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz, nur an den Wochenenden mit gutem Wetter kann der Verkehr zum Schwimmbad heftig sein. Schöne Lage am Rhein.

11. Mai 2016, 21:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz.. Toll gelegen.. Kommen sicher wieder

23. April 2016, 17:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf dem Stellplatz ist alles vorhanden und die Lage direkt am Rhein ist optimal. Daher wird der Platz gut besucht und wir mussten einen Ausweichstellplatz auf dem Parkplatz nutzen. Hier war es durch den Parkplatzverkehr etwas laut aber ansonsten alles ok.

3. April 2016, 10:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. In 2 Minuten am Rhein. Toller Ausgangspunkt zum spazieren. Ausreichend Entsorgung´smöglichkeiten vorhanden. Toilette und Dusche und gute Brötchen im gegenüberliegenden Hotel. Ausreichend grosse Parzellen, netter Betreiber. Wir werden den Platz im Frühling wieder aufsuchen, um dann am Rhein sitzen zu können und einen leckeren Wein trinken.
Weg in die Stadt auch zumutbar. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe.

2. Januar 2016, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

OK

25. Dezember 2015, 23:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Top-Platz

23. November 2015, 23:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr ruhig gelegen und sehr sauber . In die Innenstadt von Wesel sind es ca. 2,5 km. Der Preis ist ok. Die Anmeldung und Zahlung erfolgt am kleinen Häuschen per Brief. Abends kommt jemand vorbei und notiert sich die Kennzeichen. Wir kommen bei Gelegenheit wieder vorbei.

12. November 2015, 12:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, großzügige und ebene Parzellen. Nah am Rhein und nicht weit zur Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants . Gute Infos und Organisation. Nachts ruhig. Viele Radwege. Uns hat es sehr gut gefallen, blieben eine ganze Woche und kommen wieder.

18. Oktober 2015, 12:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr ruhige Lage und kurzer Spaziergang zum Rhein. Wer Schiffe gucken will ist hier gut bedient. Schöner Biergarten direkt am Rhein. Leider war er geschlossen. Super zum Gassi gehen.

28. September 2015, 16:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz

24. September 2015, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Alles notwendige vorhanden. Tolle Lage 2 min. zu Fuß vom Rhein.

7. September 2015, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Haben über eine Woche hier verbracht. Sauna im Hotel für 10EUR Pro Personen sehr zu empfehlen. Freibad direkt vor dem Stellplatz 4,10EUR Pro Person ist nicht billig aber es ist sein Geld wert.
Der angrenzende Flugplatz ist schön zu hören, stört aber nicht wirklich.
Sonntag oder Montag anreisen und vier Tage bleiben für drei Tage bezahlen .

6. August 2015, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind seit zwanzig Jahren Wohnmobilisten und kennen die Entwicklung der Stellplätze. Wer einen 5-Sterneplatz haben will, hat den Sinn des Wohnmobils
nicht verstanden. Er sollte einen
Campingplatz anfahren. Hier hat er wahrscheinlich auch was zu meckern. Bestimmt über die Gebühr.

2. August 2015, 18:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist die Beschreibung falsch. Kein Wc. Keine Dusche und nicht gerade ruhig gelegen. (Dusche im Freibad oder Hotel ,nur morgens).Der Platz an sich ist schön. Gute Möglichkeit mitdenken Hund zu laufen.

20. Juli 2015, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zweckmäßiger, sauberer Platz unweit vom Rhein. Gut "organisierte" Bezahlung. Dusche und Toilette für 3EUR/Person im Hotel daneben nutzbar. Sehr sauber. Brötchenservice ebenso im Hotel nutzbar. Platz ist zu empfehlen :-)

17. Juli 2015, 21:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz direkt an der Rhein Promenade Gastronomie in der Nähe manche Plätze etwas lauter die an der Straße liegen bei Großveranstaltungen würde ich den platz nicht anfahren
ansonsten alles super.

16. Juli 2015, 22:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz alles vorhanden was mann als Wohnmobil Fahrer so braucht, komme gerne wieder

9. Juli 2015, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zu meinem Posting.
sind heute am 07.07. 2015 angekommen.
Uhrzeit 22.45 Uhr. es fahren immer noch Autos mit lauter Musik die Straße direkt am Stellplatz vorbei.
Es wird wohl eine unruhige Nacht.
der Platz ist eigentlich sehr schön. viel Platz vor der Tür. Schöne Radwege und zum spazieren gehen herrlich.

7. Juli 2015, 22:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich finds klasse hier, wenn man mit Hund Ca 20 min zufuß geht, hat man ein paradiesischen Hundestaffel erreich, unser dicker wollte gar nicht mehr ausm Wasser! Der Platz Ansicht auch total unkompliziert, Karte ausfüllen, Geld mit in den Umschlag! Strom an der Säule...
Alles gut!

Auch die zielführende dieser App brachte uns bis an die Pforte!

4. Juli 2015, 18:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich weiß echt nicht warum Ihr unbedingt Toilette und Dusche auf einem Stellplatz braucht.
Ihr fahrt Wohnmobil. da ist alles an Bord.
Dann Fahrt auf einen Campingplatz, Bezahlt 25 Euro die Nacht und seid zufrieden.
da gibt es sogar noch mit viel Glück eine Waschmaschine.

22. Juni 2015, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist OK. Alles da, V+E mit Bodeneinlaß. Duschmöglichkeit im Hotel oder im Freibad. Liegt direkt am Rhein mit Biergarten. Wer mehr will soll auf einen Campingplatz gehen -kostet aber mehr - . Beleuchtet ist der Platz auch. Und mehr Ruhe findet man nur im Sanatorium oder Kloster!
Allzeit gute Fahrt von sonnenlicht.

19. Juni 2015, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist gut am Rhein gelegen. Auch die Innenstadt von Wesel ist gut zu erreichen. Wir fanden es ruhig in der Nacht und werden bei Gelegenheit gern wiederkommen.

18. Juni 2015, 17:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegen aber viel zu laut

5. Juni 2015, 16:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir schließen uns genau der Meinung von RalleW an. Sehr schöner Platz, Lärm ist nicht das Problem. Aber der Weg zur Toilette ist viel zu weit. Eigene Sanitäranlagen am Platz, dann wäre alles ideal.

1. Juni 2015, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist soweit okay. ...bei Regen kann es auch gut matschig werden auf dem Rasen-Schotter Stellplatz. ....für 9 Euro waere es wünschenswert das WC und Dusche auf dem Platz vorhanden sind und man nicht in die nahe gelegenen Hotels muss. .....

31. Mai 2015, 19:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

hier darf eigentlich keine Zeichen für WC und Dusche stehen. Das angegebene WC ist 10 min. zu Fuß entfernt Duschen kann man in einem Hotel (nur Vormittags ). der Platz ist sehr schön gelegen, kurzer Weg und man ist am Rhein, sehr viel Gastronomie, Das Freibad war leider geschlossen. Die schon erwähnte Straße genau am Platz ist mal mehr mal weniger befahren.

26. Mai 2015, 13:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz mit guter Lage neben dem Segelflugplatz. Tolle Restaurants nebenan. Mongolisches Buffet ist zu empfehlen. Im Hotel nebenan kann man Duschen. Tolle Radwege sind gut beschildert. Man kann auch ganz ruhig am Rhein sitzen und Schiffe beobachten. Mit Sanitärcontainer gäbe es 5 Sterne.

17. Mai 2015, 10:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz sehr schön direkt am Rhein mit Toiletten und Duschen wäre es für mich ein Top Platz Bis zur Fußgängerzone ca10 min.

16. Mai 2015, 21:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz mit toller Ausstattung und gutem Service, prima dass die Fa. Antes Womoservice nicht weit entfernt ist.

15. Mai 2015, 01:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mit großen Parzellen. Gute Lage am Rhein, viel Gastronomie in der Nähe. 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrun. Brötchenservice am WE - lecker.

3. Mai 2015, 16:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat der Platz nicht gefallen, man steht an einer Straße die sehr befahren ist, es geht zum Hotel, Freibad, Jachthafen,Flugplatz, Auesee, Auehalle dadurch ein Verkehr wie an einer Hauptstraße dafür auch noch Neun Euro ist viel zu teuer!

21. April 2015, 10:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat der Platz nicht besonders gefallen. Lage am Rande eines Parkplatzes hinter einem Hotelkomplex; alles sehr eng zusammengepfercht und um den Rhein zu sehen muss man schon ein paar Meter laufen. Eine Nacht reicht.

6. April 2015, 10:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren jetzt das 2.mal hier. Klasse Stellplatz mit allem was wir Womofahrer brauchen. Kommen gerne wieder .

29. März 2015, 00:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner SP direkt am Rhein. Restaurant, Freibad, Kneipe, Minigolf, Hafen und Hundewiese in unmittelbarer Nähe. Stromanschluß teilweise weit entfernt bzw. gar nicht verfügbar. Brötchenservice im Hotel in 100 m Entfernung.

15. Februar 2015, 09:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist schlecht bzw garnicht beleuchtet. Bei Ankunft rückte gerade die Polizei mit mehreren Einsatzfahrzeugen an und suchte einen Einbrecher. Habe mich dort nicht wohlgefühlt.

4. Januar 2015, 11:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gut gemacht ´ aber wenn es Regnet ist es sehr matzschig dort. und dann für 9EUR ist es im Sommer zu laut.

30. November 2014, 08:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei regen sehr schlecht´ im Sommer zu laut. Preis zu hoch.

27. November 2014, 00:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo zusammen. Unsere Jungfernfahrt mit unserem Dethleffs hat aus Dortmund zu obelink begonnen und ist am 08.11.2014 auf diesem Stellplatz geendet. Was soll man sagen, einfach nur wunderschön dieses Gefühl, frei zu sein. Wir haben einen absolut Klasse Service erleben dürfen. Der Stellplatz hat uns viele Erfahrungen gebracht, neben neuen Kontakten war es einfach nur empfehlenswert. Der Ausblick auf den Rhein und die Ruhe sind faszinierend und klasse. Wir werden hier noch sehr oft vorbei schauen und all dies Genießen. 5 Sterne von uns

23. November 2014, 21:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner zweckmäßiger Platz, leider bei schlechtem Wetter etwas matschig. ..aber sonst alles ok. Und z.zt 8 EUR nicht 9 EUR

29. Oktober 2014, 12:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosse Stellflächen, am Wochenende ziemlich unruhig wg Rheinnähe. In der Woche aber OK.

6. Oktober 2014, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist Ok. Wir waren schon hier vor einem Jahr. Und wieder für eine Nacht und die war für uns ruhig.
MfG
mobiles theater

1. Oktober 2014, 10:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima camperplaats ook mooi om te fietsen en te wandelen.

14. September 2014, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 23.-24.8 dort. Der Platz ist guter Durchschnitt. Uns störte die Lautstärke der Durchgangsstraße und die vielen neugierigen Blicke der Autofahrer und Fußgänger. Das hatte etwas vom Zoo. Ver- und Entsorgung waren gut. Der Platz war gepflegt. Für Hunde prima. Wir würden wieder kommen uns aber etwas weiter von der Strasse entfernt hinstellen. Jürgen und Barbara

27. August 2014, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist direkt an einer Durchgangsstraße, Autofahrer fahren spät Abends absichtlich hupend und mit aufheulenden Motor vorbei. Sonst sehr schön.

24. August 2014, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegter Platz, große Stellplätze, netter platzwart. Im Sommer kann man im nah gelegenen Freibad für 1,50 EUR duschen. Leider an den Wochenenden oft belegt. Brötchenservice an den Wochenenden . Schöner Ausgangspunkt für Fahrradtouren .

3. August 2014, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner,sauberer Platz. 3 min zu Fuß bis zum Rhein,herrliche Aussicht.Außenverköstigung in der Nähe,lecker! Saubere Toilette vor dem Freibad. Riesige Freilaufzone für Hunde mit Zugang zum Rhein.Über Pfingsten war der Platz überfüllt und Autofahrer parken sogar die Versorgungsstation zu!

3. Juli 2014, 13:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zur Uebernachtung geeignet.

24. Juni 2014, 20:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz
leider am Wochenende voll mussten auf dem Parkplatz stehen

31. Mai 2014, 17:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz! Es wurde alles schon gesagt. Kommen gerne wieder und werden weiterempfehlen.

25. Mai 2014, 15:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt am Rhein ist der Stellplatz ja nun nicht, aber als Übernachtungsplatz o.k., WC nur in Verbindung mit Dusche, ansonsten nur für Schwerbehinderte laut Info-Tafel am Platz. Weitläufige Spaziergänge in den Rheinauen möglich.

22. Mai 2014, 00:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz mit äußerst freundlichen Betreiber.
Komme gerne wieder.

26. April 2014, 14:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, Brötchen an Wochenende echt lecker, Stadtbummel sehr zu empfehlen ;)

7. April 2014, 12:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo , von Lärm keine Spur nur am Samstag waren die bässe der Disco zu hören. sonst alles gut. Nur sehr voll,auch der Ausweichstellplatz. Daher meine Empfehlung vorher anmelden.
Gruß Monika

19. März 2014, 07:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz direkt am Rhein!
Die Innenstadt mit vielen, schönen Geschäften ist zu Fuß gut zu erreichen. Ein gutes Restaurant direkt am Platz!
(Obwohl wir bei offenem Fenster schlafen, hat uns die Straße nicht gestört!)

24. Februar 2014, 11:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist direkt an einer Duchgangsstrasse daher sehr laut Ruhe findet man hier nicht
Zur Info die Duschen und Wc im Hotel gegenüber

25. Januar 2014, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gestalteter Platz an einer viel befahrenen Nebenstraße. Dadurch sehr laut. Nur geringer Erholungswert. Aber gute Radfahrmöglichkeiten und Innenstadtnähe.

28. August 2013, 16:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter, grosszügiger, zentral gelegener Platz am Rhein. Viele Freizeit- Möglichkeiten. Wesel, eine sehr aufgeschlossene Stadt, mit hervorragender Infrastruktur.

22. August 2013, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Super Platz. Der Betreiber sehr freundlich. Liegt direkt am Rhein und sehr zentral zur Innenstadt. Hier passt alles!!

31. Juli 2013, 19:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner SP, Dieter und Sohn verbessern täglich die Anlage sind auch beide ein tolles Team. Macht Spaß hier.

9. Juli 2013, 22:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegt und alle sehr freundlich. Umgebung schön. Man kann viel unternehmen. Allerdings durch die Straße auch relativ laut.

5. Juli 2013, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Nacht hier war ruhig. Stellplatz ist sauber, groß und schön. Wir werden hier nochmal kommen.
MfG
Stefan Ferencz
mobiles theater

24. Mai 2013, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, jetzt auch etwas vergrößert, Toiletten benutzung im Hotel nur mit verbindung mit duschen. Sehr schöne Lage, super Restauration in der Nähe.

9. Mai 2013, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz ! Flugplatz,Spielplatz, Freibad, Restaurant, Biergarten , tolle Fahrradwege am Rhein,Rheinbootsfahrten alles in unmittelbarer Umgebung.
Toilettenbenutzung und Dusche im nahe gelegenen Hotel möglich.
Nicht am Platz !
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

7. April 2013, 19:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegter sauberer Patz. Ist zu empfehlen.
Nur mit dem Osterwetter sind wir nicht zufrieden. Hierbei stehen Verbesserungen an

29. März 2013, 13:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz schlechtem Wetter kamen noch einige Wohnmobile am späteren Nachmittag. Von Spaziergängern habe ich erfahren, dass der Platz im Sommer immer voll ist. Sehr gut gelegen. Rheinpromenade, Yachthafen, Fahrradwege, See mit Rundweg, Stadtnähe, Restaurants ( das kann im Sommer bestimmt etwas laut seinEUR!EUR), Minigolf, Freibad, Im Hotel kann geduscht werden. Kostet 2 Euro und sollte bis Mittags geschehen sein. Servicestation auf dem PKW Parkplatz, die sehr gepflegt und Vorbildlich gestaltet ist. Klar gibt es ruhigere Plätze, ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Fazit: guter zu empfehlender Platz
;-)

27. Dezember 2012, 17:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer gerne direkt an der Strasse steht und Verkehrslärm und laute Musik mag, der ist hier genau richtig.

27. Juli 2012, 23:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz sauber und gepflegt, gute Wegbeschreibung!

27. Mai 2012, 08:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein