Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz wurde mittlerweile modernisiert. Entsorgung klappt jetzt auch. Mitten im Ort und doch ruhig. Frischwasser 1€=100liter
Echt gut 👍

14. Mai 2022, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist Top. Sehr zentral, ruhig und sauber.

12. März 2022, 07:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist eine Katastrophe. Er ist nicht mehr zu empfehlen. Ein ganz gewöhnlicher Parkplatz. Die Stromzähler sind nicht erreichbar, da durch PKW zugeparkt

27. Februar 2022, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für umme absolut ok!

1. August 2021, 16:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz war mit Beuschuttcontainern zugestellt. Unmöglich. Bin weiter nach Lindenfels gefahren.

13. Februar 2019, 17:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der platz war leider mit papier und abfalltüten dönerreste usw verschmutz
im hinteren bereich starker uringeruch
wird anscheinend als toilette benutzt
sehr unangenehm ist auch der starke busverkehr mit abgasen und lärm
nachts werden autoreifen auf dem platz veranstaltet
durchdrehende reifen usw
ich würde den platz nur noch im notfall anfahren

25. August 2017, 03:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz sollte aus der APP gestrichen werden.Unsauber nein er ist dreckig. Normaler Parkplatz wo man von Linienbusen voll gestunken
wird
Eine Frechheit.

31. Mai 2017, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 4.1.2017 dort. Mit den Strom Anlagen war alles in Ordnung. Nur durch das Wetter war der Platz heute morgen total vereist. Da kann aber die Gemeinde nichts dafür. Ansonsten waren wir zufrieden.

5. Januar 2017, 20:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Änderte Mobilisten haben quer geparkt, Strom ist grösstenteils tot, ein netter Mobilist hat uns bei sich übernachten lassen. Inclusive. Strom. Dafür 6 Sterne.

21. April 2015, 08:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist großer Mist. Nachts wird man von Jugendlichen gestört, die dort meinen Reifenwechsel durchführen zu müssen. Strom nicht nur auf der rechten, sondern komplett defekt. Geld ist futsch. Auch kann man die Ortsbeschreibung nicht gerade als einladend beschreiben. Die Burg keine schöne Besonderheit. Auf der Webseite wird das Örtchen sehr übertrieben schön dargestellt. Als wir dort ankamen, sehr große Enttäuschung. Ich würde mich schämen, mich so zu präsentieren.

4. September 2014, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Seit März schluckt die linke Seite des Münzautomaten die 50 -Centstücke, ohne Strom zu liefern. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gemeinde! Soviel Unvermögen tut ja weh! Bleibt zu hoffen, das den Verantwortlichen auch "in die Tasche gegriffen wird"! Alles Gute ihr Schlafmützen.......

12. Juni 2014, 18:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

leider ist die linke Stromsäule noch immer defekt, kein Hinweis darauf, Geld ist weg. Glascontainer neben den Stellplätzen! Wetterstation auch defekt, nachts relativ ruhig! Erwähntes Lokal zu

3. März 2014, 13:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ruhig und trotzdem zentral. Restaurant Johanns -Stube ein Traum (5 Minuten Fußweg)

19. September 2013, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer Mist. Stromversorgung defekt.


2. September 2013, 14:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Beschreibung trifft zu, aber die Stromplätze wurden von 4 auf 8 erweitert. LG MT

30. September 2010, 20:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein