Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der perfekte Platz wenn man Ruhe und ein außergewöhnliches Panorama sucht.
Thomas und Petra haben hier etwas sehr schönes geschaffen und mit ihrer sehr freundlichen Art setzen sie das i Pünktchen noch drauf.
In der Nähe ca 250 Meter ist ein gutes Restsurant ansonsten kann man hier sehr gut wandern 🥾 oder mit dem Fahrrad 🚴 fahren.
Die Sanitärräume sind sauber und einwandfrei.
Das hier ist sicher ein „best Place“

20. September 2022, 09:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super herzlicher Empfang! Klasse Aussicht! 2 Minuten entfernt ein Gasthaus mit sehr leckerem Essen ! Frisch zubereitet! Der Platz ist teilweise noch provisorisch aber sehr sauber! Ist auf jeden Fall ein Besuch Wert!!

22. Juni 2022, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist wirklich schön und hat alles was es braucht. Die Aussicht ist phänomenal und es gibt jede Menge Möglichkeiten zum wandern oder biken.

Der Dusch-/WC Container ist neu und sehr sauber. Stromanschlüsse sind auch vorhanden.

Was den Stellplatz dann noch sehr sympathisch macht sind die supernetten und engagierten Betreiber Petra und Thomas.

12. Juni 2022, 18:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein