Gefallen hat mir die Umgebung, Ausstattung einen Stern Mini weil der Trinkwasserhahn nicht funktioniert hat(€0,50 Spende) allerdings gibts da keine Beschwerde, dafür steht man ja auch gratis👍
Waren da aber leider kein Strom. Sehr laut da das Freibad gleich neben an ist. Wir sind gleich wieder gefahren.
Super einfacher Stellplatz neben dem Freibad