Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Dieser Platz ist eine Frechheit - und unsicher! Wurden hier Ende Juni beim Warten auf die Fähre wunderbar überfallen. Der Platz ist beliebt bei Dieben, da die Kameras nicht beide Seiten der WoMos filmen. Dies bestätigte uns auch die örtliche Polizei. Bleibt lieber außerhalb.

13. August 2018, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliches Personal im Café,
aber leider Abzocke bei den Übernachtungspreisen.
Mussten von abends 18.00 Uhr bis nächsten Tag 11.00 Uhr € 60,00 bezahlen.
Schade für die netten Geschäfte in der Stadt dahinter.

28. Oktober 2017, 11:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach stundenlanger, wegen Überfüllung erfolgloser Suche von Savona bis Genua war hier unsere Rettung. Nur zwei Plätze belegt. Unverschämt teuer, egal wir müssen schlafen. Leider sah das der Platzwart anders. In barschen Ton befahl er mich von Weitem zu seinem "Büro" um mir dort zu sagen das er keine Deutschen reinlässt und wir schleunigst verschwinden sollen.

16. Juli 2016, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei dem Lärm von der darüber verlaufenden Hochstraße und vor allem dem Preis völlig inakzeptabel, besser womopark Vesima für 17 Euro 15 bei 6 Nächten an der Küste, mit Navette zum Bahnhof Voltri und für 1.60 Euro mit dem Zug die 12 km in das Zentrum, der Platz ist z.Zt. Sehr sauber, ruhig, weil Durchgangsstrasse gesperrt wir stehen jetzt 1 Woche hier, können nur lobenswertes berichten, die sehr gut deutsch sprechende Alisia hat und einmal sogar mit ihrem privaten PKW vom Bahnhof Voltri am Abend abgeholt nach Tour für für Stadt Ein ganz großes Lob deshalb auch dem Personal vom Platz !!! Claudfly

8. April 2016, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein