Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz ( eher Campingplatz ) ist am Waldrand gelegen. Anfahrt etwas mühsam aber gut beschildert. Das Konzept stimmig und für Naturliebhaber , Wanderer , Hundebesitzer und Ruhe suchende ideal. Es ist alles was man als Camper braucht vorhanden. Sehr saubere Anlage mit Strom , Ver- und Entsorgung. Der Preis ist auch für das gebotene Okay. An anderen Stellplätzen zahlt man dafür immer alles extra. Check in etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür nette Betreiber. Plätze sind eben angelegt mit Splitt und daher kaum Keile notwendig. Die Wege sind alle mit Holzhackschnitzel belegt , so dass man immer sauber zum Wohnmobil kommt. Der Platz wird laut Aussage der Betreiber noch erweitert. Uns hat es gefallen.

15. August 2021, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner naturnaher Platz, mit einem stimmigen und nachhaltigem, in vielen Punkten neuartigen Konzept was durchaus Sinn macht und vielversprechend ist. Bevor man hier bucht und ankommt sollte man sich das Konzept gut durchlesen und es verstehen, denn es macht dann vieles einfacher .
Der Platz strahlt durch seine Position am Waldesrand eine enorme Ruhe aus. Jegliche Einrichtung ist gut durchdacht, egal ob Sanitär, Hundefreilauf oder Kinderspielplatz. Sanitär ist sehr sauber!
Ein Paradies für Kinder in der Natur , sowie für Hunde und Wanderer.
Die Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte sind ausreichend dimensioniert, selbst größere Wohnmobile ( bis 10 m ) können untergebracht werden. Die übliche An und Abreise Unruhe findet man hier nicht, da nur ab 2 Übernachtungen buchbar. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder.

7. August 2021, 15:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Total übertrieben teuer. Da bekommt man ja über Acsi für 16-20€ einen 5 Sterne Platz. Irgendwann ist Schluss.

3. Oktober 2020, 18:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preise stimmen nicht mehr, die hier angegeben sind.
Viel zu teuer für das was er bietet.
Achtung: Wenn ihr reserviert, und doch früher abreist, zahlt ihr den vollen Preis für Platz, alle Personen, Hunde und Kurtaxe.
Lest das Kleingedruckte.
Ihr werdet in die Schranken gewiesen, wenn euer Hund auf den Platz pinkeln sollte.
1 Dusche und 1 WC für alle Gäste zusammen. Entsorgung Grauwasser mit Schlauch oder Wanne.

22. Mai 2020, 20:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war zur Besichtigung dort, für so ein Stellplatz finde ich den Preis überteuert .

11. Oktober 2019, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Idee den Platz mit Hackschnitzen abzustreuen ist klasse. Man trägt keinen Dreck ins Womo.
Sehr freundliche Inhaber, liebevoll gemacht!

1. August 2019, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz, zur Zeit befindet sich der Platz noch im Bau. Sehr freundliche Betreiber.

24. Juni 2018, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mit einem super freundlichem Inhaber. Der Stellplatz wurde vor ca. einem Jahr neu angelegt und befindet sich im Ausbau. Zur Zeit hat's 16 SP, weitere werden folgen. Die Plätze sind grosszügig ausgelegt und der Untergrund aus Schotter mit Wiese als Sitzplatz. Da war ich zwar zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal.

19. Mai 2018, 08:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruiger Stellplatz direkt am Wald gelegen super mit Hund und sehr viele Ausflugs Möglichkeiten zu Fuß ob na oder fern für jeden etwas dabei und nahegelegene Einkaufs Möglichkeiten auch die ver und Entsorgung auf dem Platz super duschen und Toiletten sehr sauber alles in allem top wir kommen wieder auf jeden Fall

29. Juli 2017, 14:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein