Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner Stellplatz in ruhiger Lage, bestens geeignet als Ausgangspunkt für Rad- oder Wandertouren.
Essen hevorragend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wasser gibts auf Nachfrage ohne Probleme!
Stellplatzgebühr gibts bei Verzehr zurück. Sehr empfehlenswrt, wir haben und sehr wohl gefühlt!

25. Januar 2020, 20:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das können wir so ABSOLUT NICHT bestätigen.
Wir haben einfach im Lokal nach dem Stellplatz gefragt (wozu haben wir einen Mund und sind der Sprache mächtig ??!!).
Und obwohl eine grosse Hochzeitsfeier, sowie eine weitere Feier im Lokal abgehalten wurde, wurde uns der Stellplatz sehr freundlich und umgehend gezeigt. Man wollte uns dogar einen anderen Platz zuweisen, da wir noch einen Hänger mit dran hatten,
da der Parkplatz VOR dem eigentlichen WoMo Stellplatz sehr Vollgestellt war und es uns trotz des Arbeitsaufkommens doch persönlich erleichtern wollte einen angenehmen Platz zu finden. Sogar ein Auto wollte man wegfahren und für Strom sorgen. Wir konnten dann aber doch ungehindert auf den eigentlichen Stellplatz, der sehr ordentlich ist. UND er war KOSTENLOS !! Man wollte keine Stellgebühr von uns und auch für den Strom wollte man KEIN Geld.
UND trotz der Arbeit durch die Feste wirkten das Personal nicht gestresst und war sehr FREUNDLICH.
Und für die Zuwegung kann der Stellplatzanbieter nun wirklich nichts! Auch nicht für schlechtes Wetter ( sorry, konnte ich mir jetzt NICHT verkneifen 😉)

16. November 2019, 23:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Landgasthof zwischen Oelde, Beckum und Ennigerloh. Schöne Außenwirtschaft. Moderne Ausstattung des Gasthofes.
Stellplatz hat kein Wasser. Wäre wahrscheinlich für Frischwasser auch kein Problem. Braucht es aber auch nicht immer.
Ca 5-6 Plätze. Heute nur ein Fahrzeug.
Schöner Platz für ein/zwei Tage. Kommen sicherlich noch einmal vorbei.

5. September 2018, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum ersten Mal hier und haben es anhand der Gasthofbeschilderung gut gefunden. Sehr nettes Personal - trotz großen Andrangs war man sehr bemüht einen Platz für unser Womo zu finden. Toller Service. Wir kommen gerne wieder.

20. Juni 2018, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger stellplatz, weit ab von hauptverkehrsstrassen. Man sollte sich vorher im marktkauf, hinter der potts brauerei mit vorräten eindecken. Das restaurant, ist erst nachmitrags
Die anfahrt ist abendteuerlich, űber einen alten betonplattenweg. Man muss auch die baűme im blick haben, die bei höheren mobilen, schäden verursachen können.
Wer ruhe sucht steht hier aber perfekt. Wir waren am 27.1.2018 dort.

26. Januar 2018, 22:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das Foto zu dem SP gibt leider nicht den eigentlichen SP wieder. Das Womo auf dem Foto steht auf den PKW Parkplätzen. Der eigentliche SP befindet sich ein paar Meter weiter auf der geschotterten Fläche. Im Sommer wird die aber regelmäßig von PKWs blockiert. Der Eigentümer legt anscheinend nicht wirklich Wert auf den Besuch von Wohnmobilisten. Das gibt auch der ungepflegte Zustand des SP wieder. Eine Beschilderung, zum SP wäre wünschenswert, ebenso der Baumbeschnitt der Durchfahrt.

22. April 2017, 17:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am Sonntag 9.4.2017 mit 2 Wohnmobilen hier .Parkplatz mit PKW vollgeparkt.Parken wie auch übernachten unmöglich.Für Mobile über 6 m Länge unserer Meinung nach nicht geeignet.Die Gegend hat uns sehr gut gefallen.Aber ohne Stellplatz geht halt nichts.Also mu
ssten wir wieder hier weg.Bewertung also nicht möglich.Die Beschreibung könnte besser sein so das grosse Mobile hier erst garnicht hinfahren.

9. April 2017, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Biergarten, tolles Restaurant, aber was das mit einem Wohnmobilstellplatz zu tun hat!? Pflastersteine auf Paletten, die schon Jahre dort zu stehen sein und man wird von PKWs entsprechend zugeparkt. Zum einmaligen Übernachten sicher OK, aber zum länger verweilen nicht toll. Noch dazu die Frage, wie dort 6 Reisemobile stehen sollen, es sei denn, es sind kleine Kastenwagen.

16. Juli 2016, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier gibt es auch einen tollen Spielplatz und Zügen und Kühe!

21. Mai 2016, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idealer SP für Wanderer und Radfahrer!

21. Mai 2016, 11:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz essen kann man sehr empfehlen

6. Februar 2016, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Übernachtungsplatz im Grünen, Gutes Restaurant.

12. September 2015, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

fantastischer gastgarten, sehr gutes essen, freundliches personal, ruhige übernachtung.
hier kommen wir gern vorbei.


17. August 2015, 19:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Womo-Stellplatz wurde nicht gefunden. Lediglich ein geflasterter
Parkplatz und ein Schottergelände mit Baumaterial vorgefundenen. Kein Mensch weit und breit....Niete..

24. Juli 2015, 14:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz liegt wunderschön mitten zwischen Wald und Wiese. Untergrund Schotter, leicht schräg. Strom incl. an einer Entnahmestelle. Rehe , Hasen und Rebhühner nebenan auf dem Feld, Natur pur.Die Wirtsleute sind sehr nett und das Essen sehr gut, nachmittags im Biergarten die kleine Karte und Kaffee, Öffnungszeiten über die Homepage. Schöne Wege zum spazieren gehen.

24. Mai 2015, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Service, gutes Essen und eine traumhafte Lage. Besser geht es nicht.
Die fehlende Entsorgung kann man locker verschmerzen.

29. August 2014, 21:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

1a Genussessen

20. Juli 2014, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wunderbarer stellplatz.sehr freundliche bedienung. sehr gutes essen. herrlicher biergarten. sehr zu empfehlen

30. Mai 2014, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Bild

16. April 2014, 08:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In den Wintermonaten (bis Ostern) auch Dienstags geschlossen. Kaum sind wir gelandet fährt der nette Wirt vor und fragt ob er was für uns tun kann. Ob wir Strom möchten usw. Geld wollte er nicht. "Gaststätte ist ja heute Ruhetag. Da brauchen Sie auch nicht zahlen ..." Junior bekommt von uns 5,- Taschengeld. Wir kommen wieder zu diesem tollen Stellplatz.

15. April 2014, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz wunderschön gelegen. Sehr netter und freundlicher Wirt. Das Essen ist sehr empfehlenswert und bei schönem Wetter im Biergarten ein muss. Wir waren nichr das letzte Mal hier.

20. März 2014, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhige Lage umgeben von Wald und Wiesen, guter Startpunkt für Radtouren. Gute Küche und sehr freundliche Leute im Gasthof.

18. Mai 2012, 10:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles sehr schön! Sehr gepflegt! Freundliche Bedienung! Kann ich nur empfehlen.

10. September 2011, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Parkverbot an der niedersächsischen Küste

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.