Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schlecht ausgeschildert. Wenn man den Parkplatz aber erst einmal gefunden hat (vor allem nachts), ist es ein guter Stellplatz. Ein Parkplatz am Waldrand, keine Infrastruktur, für eine Nacht super geeignet. Parkplatz ist beleuchtet, Ungebung ruhig. Scheint ein Mitfahrerparkplatz zu sein, deshalb morgens ab 6 erster Parkverkehr. War aber nicht störend. Parkplatz kostenfrei und zu empfehlen. Auf der Durchreise kämen wir jederzeit wieder.

7. September 2021, 10:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parkplatz ist an einer sehr ruhigen Gegend und kostet nix.
Kann ich nur weiter empfehlen wenn man für eine Nacht einen Platz zum schlafen braucht.

12. Oktober 2019, 11:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für die Durchreise abseits der Autobahn total ok.

16. Mai 2019, 16:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ohne Alles" total ok für die Durchreise. Von der Autobahn runter zum Übernachten perfekt.

16. Mai 2019, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ohne Alles" total ok für die Durchreise. Von der Autobahn runter zum Übernachten perfekt.

16. Mai 2019, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mit Hunden super. Spazierweg zur Leine anschließend an den Parkplatz. Total ruhig in Ortsrandlage ohne jegliche Einrichtung bzw. Müll, VE... Etwas ungepflegt, aber für ne kostenlose Zwischenübernachtung ideal. Wir kämen wieder!!!

25. August 2018, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schlammiger Platz. Max. eine Nacht Gutes Essen im Gasthaus Zur Leinemarsch

7. April 2017, 00:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist für 1 Nacht völlig okay man muss allerdings Glück haben sind ja nur zwei Plätze und der Parkplatz war zumindest bei uns auch voll.

13. März 2017, 13:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz wie in jeder Gemeinde einrichten sollte. Wer braucht schon bei jeder Übernachtung Versorgung und Entsorgung. Am Ortsrand gelegen und völlig ruhig.

16. Januar 2017, 20:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok
Ruhiger Parkplatz Nähe des Schwimmbads
Keinerlei Versorgung
Anbindung mit Stadtbahn in Zentrum

15. August 2016, 13:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Fuß- und Radweg zum Schwimmbad ist ausgeschildert!
Es hat das ganze Jahr auf!

5. August 2016, 07:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht vollkommen ok!

5. August 2016, 07:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Übernachten bestens geeignet. Ruhig und relativ ebener Grund.

7. Februar 2016, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr matschig und ungepflegt der Platz. Mit ein wenig Schotter und Heckenschere könnte es richtig schön sein. Daher kostenfrei ist drücke ich für eine Nacht die Augen zu.

10. Dezember 2015, 15:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles ok! Aber der SP könnte von der Hauptstraße besser ausgeschildert werden! Ich bin nicht links abgebogen und dadurch bis zum Sportheim gefahren. Da der Parkplatz groß genug ist, stehen wir heute Nacht auch zu dritt! Und keiner davon steht auf dem ausgeschilderten Platz!

20. Oktober 2015, 19:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima Platz zum Übernachten, nahe Leineradweg. Schöne Umgebung.

4. Juli 2015, 09:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das einzige Gute ist, das man schnell im Aqua Latzium ist. Der Platz ist sehr ungepflegt. Schade

15. Oktober 2014, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht gut. Kein Wasser + Strom. Schwimmbad Wandern Rad sehr gut.

28. Mai 2013, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gruselig, allein im Wald, Beleuchtung fällt immer wieder aus

25. Juli 2012, 00:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist von Einheimischen Caravans belegt

13. Juni 2012, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht sehr schön. Hat nix. Hannover ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

28. Mai 2012, 23:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger Platz der immer beliebter wird...nachts beleuchtet.
Paar Meter entfernd,fährt die Straßenbahn in die Innenstadt von Hannover

14. Mai 2012, 20:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein