Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir kommen gerne und jedes Jahr hierhin, alle die Probleme haben, sollten zu Hause bleiben. Herr Wille macht sein Ding gut und nett.

25. August 2020, 16:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr ruhig, gute Lage und es ist Campingverhalten möglich. Der Platzwart und Eigentümer ist klasse! Es gibt zwar andere Meinungen, aber er ist ein Original! Entgegen der Angaben gibt es saubere Toiletten und Duschen. Entsorgung WC-Kassette auch möglich. Der Preis liegt bei ca. 25 Euro in der Hauptsaison. Andere sind nicht billiger! Wir kommen wieder! Reservierungen werden auch entgegengenommen.

4. August 2020, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach tel.Anfrage stellten wir uns ordnungsgemäß auf den Stellplatz. Nachmittags wollten wir uns anmelden.Lt. Platzbetreiber sollten wir uns anders herum hinstellen, damit der Teppich (???) davorpasst. Wir wollten keinen Teppich, worauf der Betreiber sagte: wenn sie sich nicht einfügen wollen, können wir gleich weiterfahren. Mag wohl keine Wessies. Nie wieder!!!

30. September 2019, 18:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Warum Fahren Die WOHNMOBILISTEN Nicht Einfach Weiter Nach Polen An Die Ostsee. Dort Ist Es Wesentlich Besser Und Preiswerter.


24. September 2019, 06:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Betreiber weist Durchreisende äußerst unfreundlich ab und verweigert jeden Service.

13. September 2019, 11:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am 21.7.19 fragten wir ohne Stellplatzreservierung bei Hr. -Wille an. Obwohl der Platz voll belegt war, bot Hr. Wille uns einen „Notplatz“ an. Dafür waren wir ihm sehr dankbar! Der Platz ist klein und gemütlich, hat alles was man braucht, liegt zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Hr. Wille ist ein sehr netter Betreiber, der sich jeden Tag nach dem Befinden seiner Gäste erkundigt. Er ist humorvoll und hat das Herz auf dem „rechten Fleck“. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und so wurden aus den geplanten 2 Nächten 10 Nächte. Wir kommen gerne wieder. Nochmals vielen Dank lieber Hr. Wille, bleiben Sie so wie Sie sind, vor allen Dingen gesund. LG aus Ostfriesland.

7. August 2019, 13:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

**Super Platz**
tolle Lage und sehr Freundlich.
Wir kommen gerne wieder. ;-)
MFG Fam. G. :-)

P.s.: Wir haben uns für den grünen Teppich entschieden und die Eltern für den roten Teppich. :-) :-)

7. August 2019, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben 3 Tage auf dem Stellplatz verbracht, er ist klein und sehr schön. Man hat alles was man braucht und steht gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist nicht weit zum Strand ca. 800 m und mit den Hunden kann man schön hinten raus am See entlang spazieren. Herr Wille ist sehr nett, wir dachten erst er macht mit dem Teppich einen Spaß, den bekommt man wirklich. Der Preis für diesen Platz finden wir zu hoch. VG Nathalie und Andreas

29. Juli 2019, 16:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrum Nähe und nicht weit vom Strand.
Netter Betreiber.
Platz könnte etwas besser sein.
Werde aber gerne wieder vorbei schauen.

13. Juli 2019, 18:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren Anfang Juni 2019 auf diesem familiären schönen Platz. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten schöne Tage (und Abende) bei Herrn Wille. Preis mit 25 Euro voll ok.
Wir kommen gerne wieder.

10. Juni 2019, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir Chemnitzer sind begeistert von so einem Platzwart! Auf keinem Stellplatz wurden wir mit Sektempfang auf rotem Teppich begrüßt(Teppichfarbe nach Wahl). Der Platz ist klein aber fein. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke Herr Wille.





24. Juli 2018, 18:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind Wiederholungstäter 😊. Es hat uns letztes Jahr so gut gefallen, dass es uns wieder hier hingezogen hat. Wenn man nett telefonisch anfragt, findet Herr Wille für jeden das passende Plätzchen auf seinem lauschigen Grundstück. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und es gibt immer einen lockeren Spruch plus Teppich und ein Sektchen zum Empfang. Trotz guten Willens kann er aber auch nicht die Regenwolken wegpusten.

30. Juli 2017, 13:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platzwart ist nicht nur speziell sondern eine unfreundlicher Zeitgenosse der die Leute lieber wieder wegschickt es könnte ja Arbeit auf ihn zukommen!

8. Juni 2017, 07:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

PERFEKT!!!! Der Preis ist sicherlich hoch angesetzt aber die Lage und die Nähe zum Wasser und den Radwegen ist ideal. Der Platzwart ist sehr speziell, auskunftsfreudig und super nett.
Wir kommen wiedee!!!

1. Juni 2017, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

A C H T U N G
Preisstaffelung beachten.
WAHNSINN.
Nur atmen ist kostenfrei.

30. Januar 2017, 13:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist, wie oft beschrieben, sehr klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht - einschließlich WLAN. Der Preis von 27,80 Euro / Tag (zzgl. 1,50 Euro pro Person für die Dusche) ist dafür allerdings stark überzogen.

19. September 2016, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein Stellplatz, sondern ein ungepflegter Garten mit einigen Ecken an denen sich Sperrmüll angesammelt hat. Nur ein paar Stromkästen und eine schlichte Sanitäranlage machen noch keinen Stellplatz aus. Preisleistung passt nicht.

12. September 2016, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr, sehr kleiner Platz. Man hat alles, was man braucht.
Nur die Preisstaffelung verstehe ich nicht. Wonach richtet sich von bis???
Netter Betreiber, wenn man keine Ansprüche nachfragt.

11. September 2016, 18:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Platz. Er ist auch nicht zu groß. Haben uns Wohl gefühlt. Netter Platzwart.

30. August 2016, 14:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Betreiber sehr freundlich und die Sanitäranlagen sind sauber.
800 m bis zur Strandpromenade
Es gab sogar ein Gastgeschenk von Herrn Wille.

26. August 2016, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachdem wir im Hochsommer auf der Durchreise in Usedom, ohne vorheriges Reservieren, einen Stellplatz mit Sanitäranlagen sichten, unser Nugget hat kein WC und Dusche, haben wir bei Herrn Wille angefragt. Sofort hat er uns zwei schöne Plätze angeboten und als wir uns für den allerschönsten entschieden hatten, kam die Frage nach der Farbe des Teppichs, den wir dann bald, in der genau von uns gewählten Farbe vor unserer Tür hatten und noch ein Glas Rumtopf zur Begrüßung. Wir verlebten 2 1/2 schöne Tage auf Usedom - wollten doch nur eine Nacht bleiben?!
Vielen Dank Herr Wille und bleiben Sie so!

22. August 2016, 16:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles top wir waren so zu Frieden das wir gleich unseren Urlau
b da verbracht haben. Nächste Jahr sind wir wieder da Herr Wille ist ein toller Mann. vom 16.7 bis 28.7 top nächste Jahr liebe grüße Der Olli mit der blonden Oma?

9. August 2016, 11:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ja, es stimmt. Herr Wille ist etwas speziell, aber nicht unsympathisch. Er hat für uns in der Hauptsaison ein wunderhübsches Plätzchen im Grünen gefunden, nachdem er uns den Kopf hatte, dass wir ohne Reservierung bei bestem Wetter aufgeschlagen sind.
Es ist alles vorhanden, fast schon wie auf einem Campingplatz. Strom und Wasser direkt am Wagen. Der Preis in der Hochsaison natürlich teuer, aber mangels vernünftiger Alternativen in Laufnähe zum Zentrum und Strand von Bansin absolut gerechtfertigt.
Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben uns viele Tage sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank auch für den Likör und die Salami zum Abschied!

1. August 2016, 14:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anfangs ein netter Empfang, entpuppt sich der Chef als moderner Raubritter. Bei 31,00 Euro pro Nacht, inkl. je 1st duschen und WLAN ist das total überzogen.

13. Juli 2016, 09:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben leider keine gute Erfahrung mit dem Besitzer gemacht. Ein freundlicher Herr hat uns eingewiesen, einen Teppich vor die Türe gelegt und Restaurantempfehlungen gegeben. Fing alles super an. Dann kam der Chef, nur weil mein Mann versehentlich einen falschen Weg auf dem Gelände gegangen ist, rastete der total aus. Wir mussten sofort das Gelände verlassen.Er unerstellte meinem Mann daß er rumspionierte. Lächerlich. Wir empfehlen diesen Platz auf keinen Fall.

10. Juli 2016, 21:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer sich um die Ecke traut erlebt eine Überraschung. Freundlicher Empfang und fürsorgliche Informationen. sauber und bemüht reell.

9. Juli 2016, 08:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles 100% ok. Wir kommen bestimmt wieder .
Der Betreiber ist sehr nett und hilfsbereit.

1. Juli 2016, 19:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz mitten im Zentrum und trotzdem sehr nett und ruhig. Der Platzbetreiber ist sehr nett. Alles für den täglichen Bedarf in der Nähe. Kommen gerne wieder wenn unser Urlaub vorbei ist.

22. Mai 2016, 22:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klein aber fein.Patz in ca.800 m vom Strand .Wohnen auf privaten Grundstück Supermarkt nebenan.
Restaurants der Nähe.Der Betreiber ist sehr nett und hilfsbereit .
Ruhig und dennoch zentral.Sanitäranlagen neu renoviert.

27. März 2016, 20:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger, kleiner und gemütlicher Stellplatz in familiärer Atmosphäre. Sanitäre Anlagen sauber und es ist alles vorhanden was das CamperHerz benötigt ( Waschm. , Trockner, Geschirrsp.) Der Platzwart, Herr Wille ist ein sehr freundlicher Mecklenburger der uns gleich mit einem Teppich und einem Gastgeschenk begrüßte. Wir kommen gerne wieder.

29. Dezember 2015, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gut gelegen und der Empfang war sehr nett.Hier hat man alles was das Camperherz braucht.Sanitäre Anlage ist vollkommen in Ordnung. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

29. November 2015, 21:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platzbetreiber echter Choleriker. Büro "Platzwart" nicht besetzt. Am Fenster Handy-Nr. Meine Frau und ich sind durch unverschlossene Gartenpforte kurz auf dem Stellplatz gegangen, ob Plätze frei sind und er uns zusagt. Ich bin wieder zum Tor raus, um die Handy-Nr einzutippen. Das kleine Tor hatte ich nicht richtig geschlossen. Nach Telefonat mit Betreiber kommt plötzlich grosser Hovawart (Bernersennen Hund) angerannt und flüchtet durchs halb geöffnetes Tor. Ich ihm hinterher..ohne ihn zu wieder zu sehen. Dann kommt der Betreiber und rastet aus.."Wie kommen Sie dazu, das Tor aufzulassen! Lassen Sie zu Hause auch alle Türen auf! Sie kriegen hier keinen Platz!!"
Vielen Dank, damit wurde uns eine gute Entscheidung abgenommen.

19. Oktober 2015, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bitte nicht von der Einfahrt abschrecken lassen
Der Platz ist dahinter .
Vermieter sehr nett und freundlich!
Zentral gelegen .
Wir haben uns wohl gefüllt !
Daher von uns : Empfehlungswert

9. Oktober 2015, 18:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren sehr herzlich aufgenommen worden. Zur Begrüßung ein Teppich bekommen und einen selbst gemachten Likör.
Die Sanitäranlagen sauber.
Dieser Platz ist empfehlenswert.

23. August 2015, 20:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

emEin wunderschöner kleiner Platz mit sehr herzlicher Athmosphäre. Man wird sehr persönlich begrüsst und erst einmal herumgeführt bevor man einparken darf. Abwasseranschluss an jedem Platz.

19. August 2015, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sterne vergessen!

8. August 2015, 13:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klein, aber fein! Alles da,was man braucht. Dusche könnte sauberer sein, aber alles andere ist super.Netter Betreiber, der eine Platzführung macht und jedem Womo einen Teppich vor die Tür legt. Uns hats gefallen und werden wiederkommen!

8. August 2015, 13:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren grade da, Usedom hoffnungslos überfüllt, alle Stellplätze belegt, Parkplätze entweder nicht benutzbar oder auch belegt. Schade. Dann erholen wir uns eben auf Rügen.

3. August 2015, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir fanden an einem regnerischen Sonntag herzliche Aufnahme durch Herrn Wille,er nahm mich direkt unter den Schirm,wir bekamen einen Rasenteppich,ein Gastgeschenk und den Platzbesitzer mit dem trockensten Humor Usedoms gratis.Es war wunderschön und familiär.Die Doppelduschen für Verliebte waren Spitze.Wir danken Herrn Wille und wünschen ihm alles Gute!

21. Juli 2015, 10:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist klein aber hervorragend. Selbst Abwasser direkt an jedem Stellplatz. Das Sanitärgebäude ist sehr gut. Von hier sind es nur wenige Gehminuten ins Zentrum und zum Strand. Wir kommen gern wieder.

7. Juli 2015, 20:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz klein aber sein. Der Besitzer ist speziell aber sehr hilfsbereit. Am Platz ist alles was man braucht und mehr. Nicht von der Einfahrt abschrecken lassen, danach wird es auch schöner. Man steht zwar dicht aber absolut ruhig. Wir würden wieder kommen.

3. April 2015, 19:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir fanden den Platz Super , es ist alles vorhanden, was man braucht! Selbst ein Teppich wurde vor die Tür gelegt, das man sich kein Schmutz ins Womo holt! Der Betreiber hilfsbereit Preise sind ok, alles in der Nähe ! Wir kommen gerne wieder !

29. März 2015, 11:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

es hat uns SUPER gefallen!!! Der Platzbetreiber super hilfsbereit! Alles Zentral.. Bus und Bahn fast vor dem Platz. Wir sind mit dem Rad zum Markt nach Polen gefahren..sooo eine tolle ausgebaute Promenade haben wir noch nicht gesehen !! empfehlenswert!!!

15. März 2015, 20:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz hat seinen besonderen Charme. Er ist klein, verwinkelt aber absolut Zentral gelegen. Zur Bahn sind es zu Fuß 5Min und an die Promenade 10Min. Der Preis ist wie überall auf Usedom hoch. Der Betreiber ist ein wenig anders als alle anderen, jedoch sehr Hilfsbereit und mit einem trockenem Humor. Es war das erste mal das wir ein Gastgeschenk bekommen haben. DANKE. Und immer dran denken, ist ein Stellplatz kein Campingplatz. Wir haben uns wohl gefühlt.

23. August 2014, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für mich als Womofahrer bietet der Platz mehr als ich benötige. Sogar direkten Wasser und Abwasseranachluss an jedem Platz. Netter Betreiber mit sicher eigenen Humor. Persönliche Begrüssung und Einführung in alles was der Platz bietet.
Sicher könnten die Duschen sauberer sein. Der Rest ist OK. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Platz empfehlen. Wer lieber weniger möchte, weil es ihm zu teuer ist, kann ja direkt um die Ecke zum Nachbar gehen. Nur weil es Luxusplätze gibt und wegen der Sauberkeit in den Duschen gibt es nur 3 Sterne. Sonst wären es mindestens 4. Ach ja. Ein Begrüssungsgeschenk haben wir, bisher auch noch auf keinem anderen Platz erhalten

15. August 2014, 08:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist gepflegt und OK, der Preis ist der Umgebung angepasst. Wer der Meinung ist das in einem Seebad ein Stellplatz für Lau zu haben ist sollte den Parkplatz am Lidl benutzen. Der Betreiber war höflich und zuvor kommend. Ich hatte keinen Riesenplatz aber Strom und Abwasser direkt am Wagen. Die Versorgung mit Wasser war durch einen ausreichend langen Schlauch gesichert. Die Sanitär Einrichtungen sind schlicht aber sauber und die 1,50EUR wert.

17. Juli 2014, 00:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also dieser Stellplatz ist ausser zentral gelegen absolut nicht empfehlenswert. Stellplatzbesitzer ist ein Witz! Zitat: HiER GIBT ES NICHTS UMSONST! Bitte möglichst nicht anfahren, reine Abzocke und blöde Kommentare obendrauf!

24. Juni 2014, 21:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klein aber fein, alles sehr gepflegt.
Der Betreiber ist sehr freundlich und erklärt alle Einrichtungen, WLan ist frei.
So etwas hat natürlich in einem Seebad seinen Preis. Bei Nutzung aller Einrichtungen für 2 Personen muss man schon mit ca. EUR 30 pro Tag rechnen

29. Mai 2014, 11:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles kostet hier extra. Bitte weiter fahren.




























24. September 2013, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht, es gib viele empfehlenswerte Plätze, dieser gehört nicht dazu.

19. August 2013, 22:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In der Hauptsaison (beginnt am 20.06.) kostet der Stellplatz für eine Übernachtung (inkl. zwei Duschmünzen) 28,80 EUR !!!.

21. Juni 2013, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein