einfach zu teuer, kein Service, kein Mülleimer, kein Garnichts.
einfachster Stellplatz, kein weiterer Service vorhanden und das für 20€ , ist halt Bodensee 😬, solange Alle meinen hier sein zu müssen geht das halt, besser die überteuerte Gegend meiden