Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöne und ruhige Lage
Zufahrt für grosse Wohnmobile schwierig
Essen sehr gut.
Betreiber sehr freundlich

2. Juni 2022, 14:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, wir haben uns immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Stellplatz verlangt Keile und besticht durch seine atemberaubende Aussicht! Frisches Wasser und Strom sind vorhanden. Für Ruheliebende und Gourmets ist dieser Stellplatz ein absoluter Geheimtipp! Ein Glück war das Essen obligatorisch, sonst hätten wir wohl nicht noch eine Nacht verlängert. Mit regionalen und saisonalen Spezializäten ist die Hinterholzstube immer gut besucht und man sollte einen Tisch reservieren, sonst lässt man sich etwas entgehen! Wir kommen wieder :)

8. August 2020, 22:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

.....





27. Juli 2020, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen, das obligatorische Essen im Gasthof war hervorragend. Die Nacht war ruhig und erholsam; auch mit Hund ist man gut aufgehoben.

2. August 2019, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein