Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sind leider vom Platz enttäuscht. Der Platz war zu Matschig.

2. November 2021, 10:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gute Lage, fast direkt an der Promenade und am Strand. Freundliches Personal und guter Service. Wasser direkt am Platz.
Platz wirkt aber irgendwie provisorisch und nicht fertig. Bei Regen gleicht er einer Seenlandschaft. Sanitäranlagen (Container) sind o.k. und waren immer sauber.
Stellplätze sind ausreichend groß, haben aber kaum Rasen oder Schotter. Somit sehr schmutzig. Teilweise sehr schlecht beleuchtet.
Insgesamt für einen Stellplatz o.k. Auch der Preis.Aber mit einem guten CP nicht zu vergleichen.

16. Oktober 2021, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage des SP, der wie ein CP rüberkommt, ist perfekt, 300 Meter von der tollen Promenade und der Ostsee entfernt. Es gibt dort viel und gute Gastronomie, und es gibt viele Stationen mit Fischbrötchen.
Der SP ist sehr gut ausgestattet, wie mancher CP es nicht ist. Wasser und Strom (kostet extra) sind direkt am ausreichend groß bemessenen SP.
Die Sanitärräume waren sehr modern und super sauber, wurden mehrmals täglich geputzt. Wir haben sie nicht genutzt, haben ja alles an Bord.
Den Preis fanden wir grenzwertig, da wir ja große Teile der Infrastruktur gar nicht nutzen (siehe oben).
Trotzdem hat es uns insgesamt, auch mit dem professionellen Umgang an der Rezeption, sehr gut gefallen, sodass wir sicherlich wiederkommen werden.

6. Oktober 2021, 17:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat komplett neue Sanitäranlagen und es ist auch alles sauber.
Wasser und Strom am Platz.
Es gibt einen Spielplatz für Kinder.
Leider haben die Stellplätze alle viel Sand und wenig Schotter oder rasen. Bei Regen ist es sehr matschig und dreckig.
Wir waren nur für 1 Nacht da, weil nichts anderes frei war. Wir wären länger geblieben wenn möglich.

7. August 2021, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider sehr ungepflegter Platz.
Bei Regen sollte man den Platz gar nicht anfahren da alles unter Wasser steht.
Wir fühlten uns hier aufgrund der hohen Preise ausgebeutet und kommen nicht mehr

21. Juni 2021, 22:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage sehr gut. Strand rd. 300m. Ort mit Lokalen fussläufig schnell zu erreichen. Sanitär sauber. Bei Trockenheit sehr staubig. Bei Regen sehr schlammig. Rasengitter o.ä. wären vorteilhaft. Und wenn auch mal Rasen gemäht würde wäre es vorteilhaft.


13. Juni 2021, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist ein absolutes No Go. Es sieht dort aus wie bei Hempels unter dem Sofa, und das ist noch milde ausgedrückt.
Dann aber zur Zeit einen Preis von zur Zeit 27,50€ aufzurufen ist die Krönung aller Unverschämtheiten.
Wer es vermeiden kann dort zu übernachten, sollte es tun.

2. Juni 2021, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zunächst die positiven Punkte:
- Die Lage ist traumhaft, nur wenige Schritte vom Stand entfernt
- Da Personal ist freundlich
- Die Parzellen sind ausreichend groß
- Frischwasser direkt am Platz
- Strompreise sind fair
- kostenloser Smart zum Einkaufen (nicht genutzt, aber super Angebot)
- Ver- und Entsorgung in Ordnung. Allerdings bei Abreise (bis 11 Uhr) ziemlicher Stau. Da wäre eine zweite V&E sinnvoll

Neutral:
- Sanitäreinrichtungen konnten wegen Corona nicht benutzt werden, daher keine Bewertung möglich
- Da es sich um einen Stellplatz handelt, wäre ein Automat besser, als eine Rezeption. So ist man an Öffnungszeiten gebunden. Rezeption für die Hütten, der Rest wäre mit Automat gut bedient.

Negativ:
- Ich war bei Regenwetter da, der Platz gleicht einer Seenlandschaft. Ohne die überall herumliegenden Holzpalletten wäre es unmöglich, dass Womo ohne Schlammfüße zu erreichen.
- Bei Trockenheit dürfte das hier sehr staubig werden.
- Da beworbene WLAN ist praktisch nicht existent. Obwohl ich direkt neben einer Antenne stand, war der Empfang derart miserabel und von Aussetzer unterbrochen, dass es nicht nutzbar war. Das kostet zwar nichts extra, sollte aber nicht beworben werden
- Für einen Stellplatz viel zu teuer, auch bei der Lage. Der Stellplatz um die Ecke kostet nur die Hälfte, war aber zur Zeit leider geschlossen.

Fazit:
Wenn wieder normale Umstände herrschen und alles wieder geöffnet ist, werde ich diesen Platz nicht mehr anfahren. Da gibt es in der Gegend ausreichend Alternativen. Jetzt unter Coronabedingungen und als Modellregion war ich froh, überhaupt einen Platz gefunden zu haben.

18. Mai 2021, 11:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplaz in sehr guter Lage. Zum Strand nur 200m. In die Stadt 600m. Alles gut zu Fuß zu erledigen. Sanitäranlagen in Containern. Neuwertig und gepflrgt. Leider sind die Fahrwege nur geschottert. Dadurch eine sehr starke Staubentwicklung. Der Staub dringt durch alle Ritzen. Absolut negativ. Preis-Leistungsverhältnis geht noch.

23. September 2020, 21:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz trotz steinigem Untergrund!
Sanitäranlagen sehr großzügig und sauber! Preis-Leistung super! Schöner Spielplatz! Sehr freundliches Personal!
Ca. 5-10 Minuten zum Strand und in die Stadt läuft man ca. 15 Minuten.
Für 5€/h kann man sich einen E-Roller ausleihen. Für einen kurzen Tripp in die Stadt oder zum kleinen Einkauf - super Angelegenheit!
Wir kommen wieder :-)

23. September 2020, 09:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Stellplatz nur wenige Meter vom Strand der Ostsee entfernt. Sanitäranlagen in Ordnung. Bei ausgebuchten Stellplatz, leider oft besetzt und es kommt zu Wartezeit. Leider bei trockenem Wetter sehr staubige Wege. Mehr Rasenfläche wäre villeicht eine bessere Lösung. Ansonsten im Sommer ein super Stellplatz mit Nähe zur Stadt, Haffkrug und dem Meer :)

21. September 2020, 13:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren über Vatertag dort. Die Duschen waren geschlossen, Die Toiletten aber geöffnet. Tolle Lage, kurzer Weg zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Wasser und Strom direkt am Platz. Die Zufahrt ist etwas eng und der Weg sehr holprig. Einzig Negative ist das WLAN. Hier kommen wir gern wieder her.

4. Juni 2020, 23:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also, positiv ist natürlich die Lage in der Nähe vom Strand. Die Duschen und Toiletten sind sauber. Aber: nachdem die Pfützen so langsam versickert oder abgetrocknet sind, blieben noch hübsche Schlammlöcher übrig. Natürlich bevorzugt da, wo die meisten Wohnmobilisten herumturnen: an der Türe und an der Heckgarage. Immerhin bekam man aufgearbeitete Paletten für den Eingang. Nichtsdestotrotz war das MIT ABSTAND der dreckigste Urlaub den wir bisher hatten. Warum wird der Platz nicht einfach komplett geschottert?! Andere Stellplätze machen das auch und da fühle ich mich wohler als bei dem Dreck. Würde ihn wieder anfahren - bei Trockenheit :-)

23. Oktober 2019, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist der Platz eine See-Landschaft, und bei Dunkelheit kaum trockenen Fußes begehbar. Das ist für diesen Platz sehr bedauerlich.
Positiv steht hier natürlich der Standort an oberster Stelle. Auch die freundliche Betreuung an der Rezeption soll erwähnt werden.
Eine Befestigung der Fahrweg und bessere Entwässerung der Stellplätze sollte umgehend durchgeführt werden. Ein Beispiel ist in Eckernförde zu finden.

20. Oktober 2019, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz gefällt uns gut. Gute Anbindung. Zu Fuß oder mit Rad.

7. Oktober 2019, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Betreiber. Ausreichende Größe der Stellplätze. Gute Sanitäranlagen. Sehr geräumige Duschen. Preis angemessen. In kurzer Entfernung sehr schöne ausgebaute Promenade. Das mit den Pfützen stimmt wohl - dafür gäbe es wohl eine Begründung. Am Abend nicht beleuchtet.

5. Oktober 2019, 18:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten einen Bulliplatz für 20 Euro die Nacht zzgl Kurtaxe und strom die Nacht für 4 Personen. Eine Mischung aus Campingplatz, Stellplatz und ferienhaussiedlung. Wir waren sehr zufrieden.

26. August 2019, 22:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für die Durchreise ausreichend, nur zum schlafen und dann los zur Erkundung der wunderschönen Ostsee. Sanitäreinrichtungen könnten für den hier genommenen Preis öfter gereinigt werden.

21. Juli 2019, 08:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SUPER PLATZ nahe an der Ostsee,sind zum dritten mal auf diesem Stellpatz und kommen bestimmt wieder. Personal ist immer hilfsbereit und sehr nett .Ein Auto bekommt man sogar für eine Stunde umsonst zu Verfügung gestellt.
Die Duschen waren bis jetzt immer sauber,trotz vollem Platz.

4. Juli 2019, 21:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage nur 2 Minuten zum Meer
Leider stand der Platz bei Regen unter Wasser viele Pfützen
Sanitärgebäude auf Container Art hat etwas von Massenabfertigung für einen Tag ausreichend die Sauberkeit sollte überprüft werden

24. Juni 2019, 15:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat nachgelassen. Bei Regen reichlich Pfützen auf dem Platz. Die Sauberkeit in den Duschen und Toiletten sind nicht so wie man sich das bei dem Preis vorstellt. Das Personal ist hilfsbereit und

13. Juni 2019, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz in Strandnähe zwischen Scharbeutz und Haffkrug, Gute Lage, kleiner Kiosk. Nachteile: zu wenig Duschen bei der Anzahl der Stellplätze, viel zu kurze Duschphasen (man muss ständig den Duschknopf drücken); einige Stellplätze nach stärkerem Regen „unter Wasser“. Spülkücher im vorderen Bereich ist nur während der Rezption-Öffnungszeiten offen.

9. Juni 2019, 10:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super Platz. Wasseranschluss in unmittelbarer Nähe zum Stellplatz. Wasser Duschen und Sanitär inklusive. Sanitäreinrichtungen groß und modern.
Ca. 100m zum Strand. Komme gerne wieder.

8. Juni 2019, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz, top sanitäre Anlagen, sauber und gepflegt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder!

29. Mai 2019, 15:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Stellplatz. Nur ein paar 100m vom Strand entfernt. Wir waren in der Nebenzeit dort. Platz sauber, Strom und Wasser ink., WLAN ebenso. Es gibt 3 Smarts kostenlos zum leihen für Einkäufe. Die sanitären Anlagen könnten noch einmal überholt werden. Sonst gibt es nichts zu "mäckern". :-)

Wir kommen gerne wieder!

28. April 2019, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind jetzt schon öfter hier gewesen, immer wieder schön.
Die Lage ist top, die Plätze ausreichend groß und die Ausstattung wirklich gut.
Schade nur das es einige wenige Stellplatznutzer gibt die sich nur um sich kümmern.
So fanden wir auf unserem Platz mehrere Hundehaufen, nicht schön. Kann man als Hundehalter entfernen.
Ebenfalls kann man nach dem duschen gerne den Bodenabzieher benutzen um seine eingeben Haare und Schmutz zu entfernen.
Der Nachfolger wird es dankend Annehmen.
Auch wenn es es ein wirklich sehr bemühtes Team gibt, sollten die nicht hinter jedem herputzen müssen.
Ob solche Leute sich Zuhause auch so benehmen oder haben die eine Putzfrau??

21. April 2019, 11:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie immer toll und sehr nettes Personal!
Jedoch muss ich wieder schreiben (wie schon vor einem Jahr), dass der Platz dringend befestigt werden muss. Auch die Beleuchtung geht gar nicht. Wenn man abends aus dem Ort kommt, muss man sich im Finstern mit Taschenlampe einen Weg durch den Dreck um die Pfützen suchen. 😕
Freunde hatten ein Haus gemietet, auch da, der Parkplatz stockfinster 😕 und dreckig 😕

2. Januar 2019, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer gibt hier weniger als 5 Sterne?? Lage, Freundlichkeit der MA, Ausstattung, speziell der sanitären Anlagen, Service auf dem Platz (u.A. Mietwagen kostenlos!) etc. pepe: mehr geht nicht! Wer hier etwas zu meckern hat==> bleibt weg, parkt auf der Straße und lasst Platz für Camper, die das hier zu schätzen wissen.
Ein echter TOP Platz!

18. November 2018, 15:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist super gelegen...250m zum Strand...Strom und Wasser an jedem Platz...Brötchenservice ebenfalls okay.... saubere sanitäre Anlagen....ein großer Kinderspielplatz für unsere Kleinen.....sehr freundlicher Betreiber

Der Heringsdorfer

2. September 2018, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir schließen uns den guten Bewertungen unserer Vorgänger an. Trotzdem sei erwähnt, das der Preis aktuell bei 25€ plus Kurtaxe liegt!

2. September 2018, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, nette Begrüßung, kompetentes Personal, Preis-/Leistung passt auch! Gerne wieder...

1. September 2018, 19:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz! Man ist schnell am Strand und in der Stadt. Hundestrand auch schnell zu erreichen und ohne Leinenpflicht. Unser Hund hatte einen Riesen Spaß!!!
Am Platz ist alles vorhanden was man braucht.
WLAN ist kostenfrei aber immer überlastet.
Wir haben auch kurzfristig einen Platz für 2 Tage bekommen, aber besser vorher reservieren.

21. Juli 2018, 11:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo an alle Mobilisten, wir haben nicht reserviert trotzdem haben wir ein Stellplatz bekommen, dennoch ist anzumerken das viele bis fast alle immer reserviert sind, was eigentlich für ein Stellplatz anders sein sollte. Die Lage ist hervorragend und alles zentral erreichbar. Die Mitarbeiter sind alle super nett und bemüht. Der Platz bietet alles was Mobilisten wünschen und den Preis finden wir auch ok. Toiletten und Duschen könnten mehr sein, aber sonst tip top. Wir hatten hier 0 Probleme.!

14. Juli 2018, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht gerade Kundenfreundlich

25. Juni 2018, 23:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gute Lage im Ort und nur etwa 300 Meter zum Meer. Alles sehr sauber und mit vielen kleinen Extras. Waren ein Wochenende da gerne wieder. Preis ist entsprechend.

23. Juni 2018, 11:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hohes Niveau an Sanitär und Küchenausstattung. Super Personal.
Nachdem unsere Markise weggeflogen und gebrochen ist, hat der Platzwart 3 Stunden mit mir repariert. Nach der Preisfrage antwortete er: Das ist Service.

15. Juni 2018, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Man ist schnell im Ort oder am Strand! Personal sehr nett. Super, dass man reservieren kann.
25€ + Kurtaxe + Strom, wer benötigt, ist recht teuer. Natürlich ist dafür alles da, nur benötige ich es eigentlich nicht. Es wäre toll, wenn man Sanitär und Küchenbenutzung nicht nehmen bzw. zahlen müsste.
Immer noch unschön, der rege Autoverkehr auf dem Platz. Meist sind es die Wohnwagenfahrer, die sehr oft und sehr zügig mit ihren Autos hin und her fahren, dazu oft entgegen der Einbahnstraße:-(

10. Juni 2018, 16:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr teuer! Gut parzeliert, Super Waschhäuser.Top Lage.
Auch nicht weit zum Hundestrand.
Leider viel zu teuer für einen Stellplatz, auch bei dieser Traumlage.

31. Mai 2018, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr laut und staubig. Ferienhausmieter und Camper fahren auf unbefestigtem Weg direkt am Womo vorbei. Alle Fahzeuge mit schöner Staubschicht dekoriert. Und Ruhe ist was anderes.
Preis stimmt nicht mehr im Mai 2018 31,00 € für Stellplatz mit kurtaxe bezahlt. Nachbarplätze etwa 11.00 €!!.

31. Mai 2018, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An sich ein schöner Stellplatz, wenn der Betreiber höflicher und sachlicher wäre. Wir waren jetzt vom 22. bis 28. Mai mit dem Womo dort und mussten beim Einschecken die gesamte Platzgebuehr bezahlen, pro Übernachtung 25€ statt wie ausgewiesen 20€, da hier bereits Hauptsaison war.
Am Abreisetag sollten wir dann für Stom 12€ zahlen, da wir 25kwh = 25000 W verbraucht hätten. Ich wagte einzuwenden, bis auf die 6x Nutzung der Kaffeemaschine autark zu sein und niemals soviel Strom verbraucht zu haben. Auf Nachfrage erhielten wir weder Anfangs- noch Endwert des Zählerstands. Unter rüden, herablassenden Pobeleien wurden uns die „Stromkosten“ erlassen und ein weiteres Wiederkehren untersagt, wir erhielten quasi Platzverbot.

29. Mai 2018, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist zu empfehlen. Die Lage ist top es sind 200m bis zum Strand und bis nach Schabeutz ist das auch nicht weit zu Fuß.

Dee Ort nebendran ist auch gut zuerreichen zu Fuß, es daher aber auch eine süße kleine Bahn. ;0)

Bei schlechten Wetter ist die Ostsse Therme oder der Karls Erdbeerhof eine gut Alternative zum Baden.

Die Sanitäranlagen sind sauber und schön groß. Das Personal ist sehr nett.im Preis von Stellplatz ist wlan Wasser und duschen schon mit drin nur der Strom und Kurtaxe müssen extra gezahlt werden. Ach ja und das tolle ist man kann sich für eine Stunde ein Auto zum einkaufen leihen was auch auch im Preis mit drin ist.

Wir kommen gerne wieder.

28. Mai 2018, 11:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

TOP! Ausstattung, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Service des Platzes sind nach unsern Erfahrungen nicht zu toppen! Überall solche Plätze=überall nur zufriedene Camper! Dankeschön!

26. Mai 2018, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Okay, daß 11 Uhr Abreise ist... aber wenn man unter der Woche mit drei anderen WoMos hier steht 😐
Z.Zt. sollte man allerdings den Platz meiden, außer man möchte den ganzen Tag den angrenzenden Baulärm mitbekommen. Hier ist besonders das Signal des rückwärts fahrenden Baggers ein Ohrenschmaus 😬
Zudem ist die 200 Meter Anfahrt bei Trockenheit wg. Staub und bei Regen wg. Matsch eine Zumutung.
Schade, hat Potenzial der Platz

23. April 2018, 19:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz nicht weit vom Strand (ca 200m). Hundestrand nur 600m entfernt.
Die Platzbetreiber sind super nett! Brötchenservice. WLAN inkl, sehr guter Empfang. Man kann sich für max eine Stunde ein Auto mieten um einkaufen o.ä. zu fahren. Das ist ein super Service!!
Kommen sicher wieder!

15. April 2018, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Groß ist ja relativ. 8,80 m Womo bisher immer ohne Probleme auf diesen Platz bekommen. Die Einfahrt ist sehr gut überschaubar. Hat man Gegenverkehr, wartet man einen Moment. Panne und Notarzt zusammen, naja...




26. Januar 2018, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Viel zu hoher Preis, die Stellplätze sind kaum befestigt, mit einem schweren Mobil kommt man da kaum wieder raus. Ein no go ist die Einfahrt, da passt ja kaum ein großes Fahrzeug durch, ich möchte mir nicht vorstellen,was passiert wenn da mal einer eine Panne hat und ein Rettungswagen muss durch.



24. Januar 2018, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wasser, Wasser, Wasser... , wie überall im Norden. Sehr nettes Personal organisierte sofort Holzpaletten, um trocken im Womo zu landen. Vielen Dank!!!
Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn der Platz mal befestigt werden würde.

6. Januar 2018, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Hammer! Top gelegen,Ausstattung auf dem neuesten Stand,sauber,alles im Preis incl. (Dusche,WiFi etc. ) Und am besten: das super nette Team!! Kollege H. am Empfang hatte sogar eine Leih-Lesebrille zur Hand😀. , man hat allen WoMos ungefragt ein Stück Kunstrasen vor den Eingang gelegt, weil es leicht matschig war etc.
Mehr geht nicht!!!! Wir kommen wieder!!!

22. November 2017, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind zum zweiten Mal hier, da uns Scharbeutz einfach nur gut gefällt.
Der Service am Platz ist super, die Mitarbeiter absolut freundlich und hilfsbereit.
Die sanitären Anlagen sind toll , der kleine Shop ist prima, man bekommt dort alles eigentlich von der Zahnbürste bis zum Ketchup...
Toll ist auch, dass smarts zur Verfügung stehen zum Einkaufen und Waschmaschine und Trockner vorhanden sind.
Einziges Manko: der Untergrund der Stellplätze
Bei Regenwetter steht man in einer Seenlandschaft...
Die Mitarbeiter darauf angesprochen erklärten direkt ,dass das noch geändert werde in der Zukunft.
Wenn das passiert, ist der Platz ein Highlig
ht unter den Stellplätzen ...
Wir kommen gern wieder.

11. November 2017, 18:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Eine für uns neue Art zwischen Campingplatz und Stellplatz. Preis Leistung ist super. Alle Leute sehr nett und sehr hilfsbereit.

4. November 2017, 08:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz direkt an der Promenade. Spät Anreise mit telefonische Reservierung ohne Probleme möglich. Hervorragende Infrastruktur auf dem Stellplatz. Sehr saubere Duschen und Sanitäranlagen. Brötchen Service direkt am Platz. Wirklich ein toller Stellplatz wo man auch mehrere Tage verbringen kann. Der einzige Wehmutstropfen ist der Preis.

2. November 2017, 16:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein sehr schöner Platz. Leider deutlich zu teuer.


15. Oktober 2017, 12:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Recht enge Stellplätze. Wege extrem staubig oder extrem schlammig. Preis-Leistung gerade noch akzeptabel. Kein Top-Platz.

9. September 2017, 10:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut, aber teuer. War zufrieden!

27. August 2017, 14:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz in guter Lage. Alles Top.

21. August 2017, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen, nettes Publikum, Umsonstauto für kurze Fahrten zum Supermarkt um die Ecke, Spielgeräte und Flächen zum Relaxen. Die Kids und unser Hund Socke haben sich wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen.
Die Hoefis

16. August 2017, 10:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, leider sollte man vorher buchen. Hier gibt es Vorreservierungen mit Stellplatzauswahl, dem entsprechend kann man dann als spontan Wohnmobilist täglich den Platz wechseln. Da ich im Urlaub meine Ruhe haben möchte, bin ich wieder gefahren.

15. August 2017, 13:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von mir und meinem Mann gibt es fünf Sterne schöne saubere große Familien Badezimmer ,am Platz Wasser und Strom! Sehr nettes unkompliziertes Personal Strand direkt vor der Tür, frische Brötchen ab acht Uhr, also wenn das zu teuer ist der muss mal im Vergleich zu den niederländischen Campingplätzen übernachten!

23. Juni 2017, 14:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

15.6.2017 nettes personal gute Lage sanitäre Anlagen top preis ist ok

20. Juni 2017, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist zu Teuer!!!
Es kommt noch die Touristiggebühr dazu 2,80 Euro pro/per.

16. Juni 2017, 11:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Gute und saubere Sanitäre Anlagen. Direkt am Strand. Sehr nettes Personal.

15. Juni 2017, 18:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz top.

lediglich die Sanitäranlagen sind etwas knapp bemessen,aber top modern!

Preis eher hoch, ist halt Scharbeutz...

für Empfindliche könnte die Straße in Hörweite schwierig sein.

7. Juni 2017, 11:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist nett angelegt, Stellplatzgröße angenehm, Platz för Tisch und Stühle noch gut ausreichend. Familienbäder großzügig und sauber, aber leider Schlange stehen vor dem Sanitärgebäude, da es für so viele WoMos so wenige Bäder gibt. vielleicht wäre die Trennung von Dusche und Waschbereich doch nicht schlecht gewesen. V+E im Preis inklusive - Strom und Kurtaxe muss extra gezahlt werden. 20 Euro pro Nacht finde ich dann schon leicht teuer.

3. Juni 2017, 12:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nette Anlage, 35 Mobilheime in Dünenlandschaft, keine Dauercamper, 20 Plätze für Wohnwagen oder 12 Meter Mobile (35,-- Euro!!!, und über 80 Plätze für Womo, die teilweise echt groß sind für 20,-- Euro alles inklusive außer Strom. Großer Spielplatz nicht ganz fertig. Tolle Funktionsgebaude mit super Küchen, netter liebevoll bestückter Shop mit frischen Brötchen. Autos zum einkaufen umsonst. Haben online gebucht und hat geklappt. Netter Mann am Tresen der schon auf der Lily Madleen gefahren hat. Schon eine Klasse für sich. Und dann Scharbeutz was sowieso klasse ist. Macht Spaß

1. Juni 2017, 21:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles gut hier. Große Plätze wo man auch mit 9 Metern noch genügend Platz neben dem Womo hat. Toller Service und auch die Familienbäder auch wenn ich sie eigentlich nicht benötige sind top. Großer Fitnessparcour/Spielplatz echt top

30. Mai 2017, 22:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren über Himmelfahrt da. Alles super. Der Platz hat prima service, sehr zu empfehlen.

28. Mai 2017, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Kinder lieben die Hüpfburg, wir die Nähe zum Strand und das Ambiente. Heiko und Mathias ebenfalls supernett am Empfang. Besser geht kaum

25. Mai 2017, 23:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Plätze wurden um einen Meter verbreitert. (Seit letztem Jahr). Spielplatz vergrößert. Autos umsonst. Super Bepflanzung. Tolle Dünen angelegt. Klasse Sanitär. Super Lage zum Strand. Etwas staubig und häufig belegt am WE. Nettes Personal/Betreiber

25. Mai 2017, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zur Zeit nicht zu empfehlen.
Den ganzen Tag fahren LKW über den Platz zu einer Baustelle . Es staubt ohne Ende und Baulärm. Keine Mittags ruhe.

23. Mai 2017, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage, Stellplätze angenehm groß, nette Mitarbeiter mit tollem Service auch bei Spätanreise, kostenlose Smarts für den Einkauf...für uns ist hier alles perfekt!

21. Mai 2017, 14:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegen, die Sanitären Anlagen sind sehr sauber (Container). Der Stellplatz ist mit ca. 30 Euro die Nacht nicht gerade günstig. Dafür könnte man eigentlich mehr erwarten. (z.B.Spielplatz)

21. Mai 2017, 08:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz mit freundlichem Personal. Sanitäranlagen sehr
sauber und völlig ausreichend für die Anzahl Plätze. Einziges Manko sind die unbefestigten Wege mit den Schlaglöchern, vor allen Dingen nach Regenfall. Aber sehr empfehlenswert

14. Mai 2017, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 31.03.-02.04.17 hier zu Gast. Vorsaison zu einem grandiosen Preis.

Sehr gut:
Stellplatzgröße, Trinkwasserentnahme direkt am Stellplatz, Sat-Empfang, sehr nette Betreiber, kleines Lädchen auf dem Platz ( sogar mit eigener Videothek ) , Leihfahrzeuge kostenlos, super ausgestattete Gemeinschaftsküche (sogar mit Schleckerautomaten, falls der kleine Hunger nachts kommt), kurzer Weg zum Meer usw usw.

Kurz um: vorbildlich und gastfreundlich. Selten sowas erlebt. Volle Punktzahl. Danke

8. Mai 2017, 02:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum ersten Mai Wochenende dort. Der Platz abgesehen von den Pfützen in den Straßen auf dem unbefestigten Untergrund absolut Topf selten so saubere Wasch und Duschraume gesehen Super , der Absolute Service , es stehen vier SMART zum Einkaufen Kostenlos für je eine Stunde jedem Besucher zur Verfügung. Vom Preis her absolut Ok.
Das Meer ... einmal über die Straße in die Stadt ohne Probleme zu Fuß möglich ICH KOMME WIEDER !!!

5. Mai 2017, 18:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben nettes Wochenende auf gutem Platz verbracht. Haben online gebucht. Hat alles geklappt. Toller Ort. Mit Wetter Glück gehabt. Alles positiv

4. Mai 2017, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, nette Betreiber mit netten Service. Leckere Brötchen. Super Strand nur über die Straße. Zentrum von Scharbeutz fussläufig erreichbar. Geräumige Stellflächen

3. Mai 2017, 15:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist sehr gut ausgestattet, Dusche, Toiletten, alles sauber. Ab 28.04.17 haben wir 20 Euro + Kurtaxe + Stromgebuehren bezahlt.Der Platz ist leider etwas nüchtern, das Personal sehr freundlich.

1. Mai 2017, 18:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz in Top Lage. Würde von Freunden empfohlen die für uns und Freunde reserviert hatten, damit wir zusammen stehen können. Hat gut geklappt. Wäre schöner ohne Reservierung aber gute Plätze und Orte werden immer voller, selbst im April.

29. April 2017, 05:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz. Waren letztes Jahr schon mal da. Plätze in Richtung Ort wurden verbreitert und bepflanzt. Nette Betreiber gute Lage

28. April 2017, 20:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Meine Bewertung fällt gemischt aus. Einerseits gute Infrastruktur ( Sanitärräume, Küche u.s.w) andererseits ist der Platz teilweise eine Schlammwüste, die Wege sind nicht asphaltiert , verfügen aber auch über keine bzw. unzureichende Drainage. Deshalb nur 3 Sterne.

15. April 2017, 10:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nettes Personal,
moderne Sanitäranlagen , Wasser und Stromanschluss direkt am Platz,
Strand in der Nähe , Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Kommen wieder.

13. April 2017, 20:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Rasen und Schotterplatz . Sehr gute Sanitäranlagen, kleiner Laden mit Brötchen und Imbiss Imbiss am Platz. Kostenfreies WLan

12. April 2017, 10:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Super Platz. Große Stellplätze
mit allem Komfort. Kenne keinen besseren Platz. Preis Leistung stimmt zu 100 %. Personal 1a. Voranmeldung mit Platzreservierung klappte auch prima. Ich vergebe 5 Sterne ohne zu zucken.

10. April 2017, 20:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz. Große Plätze nett mit Dünengras abgegrenzt, Habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeitschrift aus einer Umsonstauswahl von 150 Stück heruntergeladen und gelesen. Unsere Platznachbarn haben mit Freunden in der Platzküche gekocht und gegessen und wir hätten umsonst ein Auto ausleihen können. Unser Hund wurde vom Personal freundlich betüdelt und kostete nichts extra. Geht kaum besser.

8. April 2017, 23:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nettes Personal! Schöner Platz!
Dafür 4 Sterne!

ABER: Durch die Ausstattung (Für Familien ideal) und die Ferienhäuser ( viel Autoverkehr) sehr unruhiger Platz.
Zelte, Wohnwagen und Kinder (haben selber 3) die anscheinend keine Eltern haben.
Unsere Kinder sind groß und wir schlafen gern etwas länger, als 5:17 Uhr (rechter Nachbar) bzw. 5:47 Uhr (linker Nachbar).

Für uns ist es eher ein Platz in der Nebensaison, wo die wahren Womo-Fahrer unterwegs sind :-).

8. April 2017, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Scharbeutz hat 2 gute Plätze, für unseren T 4 ist dieser wegen Ausstattung derzeit besser. Beide weit besser als die meisten im Rest in der Republik. Haben in Scharbeutz auch schon auf allgemeinem P gestanden ohne Ärger zu bekommen. Hoffen das die öffentliche Entsorgung Hamburger Ring erhalten bleibt. Scharbeutz ist echtes Womo-Paradies.

3. April 2017, 21:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herr "Ploschi" muss dringend an seiner Grammatik arbeiten. Seine Bewertung wirkt etwas unseriös! Ganz nebenbei.....der Platz ist klasse ;-)

28. März 2017, 18:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz. War voll am WE. War ungebucht einer der letzten die noch einen Platz bekommen haben. Vor ein paar Jahren wäre dieser Platz ein no Go für mich gewesen. Zu eng zu viele Gleichgesinnte. Heute bin ich froh das es solche Plätze gibt. Nette Rezeption und gute sanitäre Einrichtungen und ich freue mich über Gleichgesinnte Nachbarn. Gruß aus Scharbeutz

27. März 2017, 22:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz
Super Sanitäre Anlagen sehr freundliches Personal. Smart für 1 Std kostenlos

27. März 2017, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mir bisher unbekanntes aber stimmiges Konzept. 40 Mobilheime und 100 Plätze für Womos. Kein einziger Dauercamper. Lage und Ausstattung Top mit vielen Sachen bis zum Gratisauto die ich noch nicht gesehen hatte. Selbst die Brötchen selbst frisch aufgebacken. Viel nettes Personal und alles top sauber. Würde gerne wissen wie der Platz in 5 Jahren aussieht. Und das alles für heute 19 Mobile bei 10,-- Euro Platzgebühr.

22. März 2017, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren sehr zufrieden. Die Sanitäranlagen war immer sauber. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sogar ein Auto zur Verfügung gestellt. Einziges Manko, es hat viel geregnet und der Platz stand teilweise unter Wasser.

20. März 2017, 10:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren das dritte oder vierte mal da. Immer sauber, immer freundlich und mit ordentlicher Infrastruktur (Brötchen frisch, kleiner Shop Strand- und Ortsnähe) und Extras die andere nicht haben (zB smarts umsonst) für derzeit 10,-- zzgl. Kurtaxe pro Tag. Das gibt´s nur hier. Was soll da die 1 Sterne Zickerei.

19. März 2017, 10:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Derzeit im hinteren Teil Baustelle, der Ausbau von Ferienhäusern soll bis Ostern fertig sein. Es werden zudem 15 Meter Stellplätze angelegt. Solche Mobile müssen erst mal die Zufahrt schaffen. Ansonsten total nettes Personal, ziemlich viel los trotz der Jahreszeit und Baustelle eher interessant als störend. Super leckere Brötchen. Bin sonst eher Stellplatzfan, hier passt die Mischung mit den Ferienhäusern und auch Wohnwagen. Wohnwagen waren am WE einige da, da alle Campingplätze zu haben. 5 Sterne

14. März 2017, 23:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Erster Ausflug im Jahre 2017.Am WE waren ca 45 Womos auf dem Platz. Die Bauarbeiten an den Mobilheimen waren eher interessant als störend. Die Smarts haben wir 2 mal kostenlos genutzt. Die Mitarbeiter der Reception waren echt nett, im Ort war interessante Fahrradmesse. Unser Womojahr wird nach dieser Erfahrung länger. Hat Spaß gemacht. Der Ort Schabeutz und dieser Platz: 5 Sterne

13. März 2017, 22:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also ich weis nicht auf welchen Platz meine vorschreiben gewesen sind also für mein Empfinden sind wir hier weit weg von 5 Sternen. Platz zu gewissen bekommen stand schon jemand. Strom Fehlanzeige da defekt leider alle freien Steckdosen auch, ein hoch auf die Aufbaubatterie. Dann totale Baustelle Lärm und die Hauptstraße nicht zu überhören. Nachts umb1:49 fährt dann der Schwertransporter gefühlt eine Halbestunde über den Platz. Also wir kommen nicht wieder da gibt es besseres....

11. März 2017, 01:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wow super Service hier. Sehr freundliche Betreuung und der Knaller ist der Leihsmart. Haben ihn sofort bekommen.
Preis/Leistung gut. Kommen gerne wieder.

3. März 2017, 12:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Scharbeutz lohnt auch im Winter. 2 Stellplätze, dieser und einer im Bau. Beide weit besser als der Durchschnitt. Auf diesem gibt´s sogar Kostnixcar, einen Smart für eine Stunde zum einkaufen umsonst. Noch nie gehört aber gut. Mal sehen was der andere sich jetzt einfallen lässt. Es gibt vermutlich in ganz Deutschland keine zwei so guten Plätze so dich nebeneinander. Macht Spaß zu kommen

20. Januar 2017, 22:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten als Wiederholer schon im Sommer gebucht für den Jahreswechsel. Es war ausgebucht. Als Neuerung gab es Sylvester nachmittags Glühwein und Suppe. War lecker und sehr kommunikativ da fast alle 100 Wohnmobilisten da waren. Als Neuerung Gibt es 2 Smart die jetzt umsonst für kurze Einkaufsfahrten zur Vergügung stehen. Gelungenes Sylvester, toller Platz 5 Sterne

8. Januar 2017, 22:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger, stadtnaher Platz. Zufahrt etwas matschig, aber keine Schlaglöcher mehr. Platz trotz Regen i.o.. Pfützen gibt es woanders auch!
Sanitär benötigen wir nicht! Wäre nicht schlecht, wenn man die Nutzung dazu buchen könnte, falls man diese benötigt und der Platz sonst günstiger wäre.
Personal, wie immer, sehr nett.
Kommen gern wieder, vor allen Dingen in der Nebensaison, da nicht so überlaufen, der Platz und der Ort.

18. Dezember 2016, 17:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich toller Platz. Zentral gelegen, ruhig, sehr gute WC Anlage. Netter Platzwart.
Preis- Leistung einfach Top!

15. Dezember 2016, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War heute da. Die Zufahrt und die Wege wurden neue gemacht. Super nette Leute auf dem Platz. Euro 10 für 2 Leute richtig günstig. Jeden Tag frische Brötchen. Wir kommen wieder.

23. November 2016, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, große Stellplätze für alle WOMO-Typen, Sanitär/Rezeption sehr gut und sauber. Wer sich über die Schlaglöcher beschwert, sollte in Schleswig Holstein nicht rumfahren, da gibs Bundesstraßen die sind schlimmer. Ist nicht so schlimm wie hier im Chat grschrieben eird. Wir kommen wieder.

24. Oktober 2016, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stimme der guten Bewertungen zu, wir kommen wieder. Die Zufahrt geht über festen Untergrund, langsam fahren hilft ungemein. Strom 0, 75 Euro je kw/h.

23. Oktober 2016, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anfahrt sehr viele Schlaglöcher und Dreckig. Schlechte Weg Beleuchtung ansonsten Top, große Plätze.

20. Oktober 2016, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei schlechtem Wetter ist die Anfahrt über einen Feldweg dann doch grenzwertig. Pfützen und Schlaglöcher machen so richtig keine Freude.
Die gesamte Anmutung des Platzes macht einen leicht ungepflegten Eindruck.
Klasse dagegen die Sanitäranlagen und Rezeption. Sehr nettes Personal.

16. Oktober 2016, 19:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz, perfekt um die Lübecker Bucht zu erkunden. Zum einkaufen gab es für eine Stunde einen Smart gratis. Wenn die das noch umsetzen was die im übrigen sehr netten Betreiber erzählen wird es perfekt

12. Oktober 2016, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geile Idee und Umsetzung des Stellplatzes....!!!!!
Nur die Plätze und die Fahrspur muss noch mal vernünftig gemacht werden. ..n bisschen Schlammig bei regen. ..
Wir kommen wieder. ..

7. Oktober 2016, 14:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Stellplatz, in 2 Minuten am Strand. Sanitäranlagen tiptop sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren 3 Tage da und kommen bestimmt wieder.

1. Oktober 2016, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir finden den Stellplatz prima. Er wirkt zwar vom Betreiber als Campingplatz ausgewiesen, ist allerdings eher ein großer Wohnmobilpark mit allem was man braucht. Für eine Nacht, mehr gibt das Städtchen eh nicht her, vollkommen in Ordnung

27. September 2016, 18:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und sauberer Stellplatz mit super Lage! Mit dem Rad ist man in gut 10 min am Timmendorfer Strand.

Haben 16,50 Euro bezahlt inclusive WLAN und Ver- und Entsorgung. (Wurde allerdings nicht genutzt)

Strom wird separat pro kWh abgerechnet.

Sanitäreinrichtungen sehen sehr neu aus und sind auch dementsprechend gepflegt. Duschen ist im Preis inclusive, klasse!

Insgesamt ein idealer und schöner Platz mit sehr freundlichem Personal in sehr guter Lage!

20. September 2016, 10:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz, Strandnähe und Centrumsnähe mit netten Service vor Ort. Scharbeutz ist top. Der andere Platz ist auch gut aber ohne Service. Deshalb sind wir umgezogen

19. September 2016, 22:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage....bin jeden Morgen kurz zu Fuß zum Strand zum Schwimmen....großzügige Parkbuchten....saubere gepflegte Sanitäranlagen...Brötchenservice....unser Hund hat sich auch wohl gefühlt

18. September 2016, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum ersten Mal da, haben 15,-- Euro NS bezahlt. Platz war abends komplett voll. Sehr nettes Personal mit Tips für den völlig veränderten Ort. Wir waren zuletzt vor 10 Jahren da. Ort verdient 5 Sterne, Personal und sanitär auch. Verkehr sollte besser geregelt werden. Bei so großen Plätzen finde selbst ich eine Schranke irgendwann gut. Trotzdem 5 Punkte. Wir werden häufiger kommen

14. September 2016, 22:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter jetzt auch großzügiger Stellplatz da nicht mehr ausgebucht. Perfekte Ausrichtung der Plätze zum Sonnenuntergang. Hundefreundlich und nah zum hundestrand.

7. September 2016, 10:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer Stellplatz ohne Schranke als Teil eines Ferienparks. Gute Lage gutes Sanitär, frische Brötchen, Preis (20,--) ok, habe in DK teilweise viel mehr gezahlt. Freundliche Leute. Plätze unterschiedlich groß. Nach Osten auch für 9 Meter plus gut geeignet

6. September 2016, 23:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Möchte meiner Bewertung noch etwas anfügen. Es ist laut und unruhig auf dem Stellplatz, weil es ein Durchgangsplatz ist. Alle Pkw der Wohnwagencamper und derFerienhausurlauber fahren teils mehrmals am Tag an den Wohnmobilen vorbei und dies nicht unbedingt in der vorgeschriebenen Schrittgeschwindigkeit und dies geht schon recht früh am Morgen los. Brötchen holen pp. Und dann pilgern die Leute den ganzen Tag hin und her und immer an den Mobilen vorbei. Dies bringt die Unruhe mit sich. Meiner Meinung nach ist bei der Planung der Anlage etwas schief gelaufen. Dies ist nichts für uns höchstens für die Durchreise.

29. August 2016, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir wollten ein paar Tage bleiben es ist nur eine Nacht geworden. Weil wir uns nicht wohlfühlen. Zu laut zu eng . Es gibt Orte, denen fehlt es an Ausstrahlung. Und dies ist so einer. Sanitärräume sind ok und Campingküche usw. sind bestimmt für einige auch interessant. Wir suchen unseren Stellplatz nach dem Wohlfühlfaktor aus und da fällt dieser leider durch. Das Personal ist sehr freundlich. Die Organisation der Stellplatzvergabe könnte verbessert werden.

29. August 2016, 08:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist sehr eng, sehr teuer und sehr überlaufen.

18. August 2016, 07:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ist kein echter Stellplatz sondern Campingplatz
Aber tiptop schnell zum Strand super freundliches Personal hat trotz komplettbelegung es geschafft uns ein Platz freizumachen

14. August 2016, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles was man braucht als Bullifahrer. Kommen wieder. Waren bestimmt 20 andere Bullis da. Gute Einzelduschen und lecker Brötchen. Top Lage.

12. August 2016, 22:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz ,Strand nah ,20 Euro 2 Personen inkl. Hund kostenlos duschen frei ,Brötchen vor Ort...

10. August 2016, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz hat alles was man benötigt. Betreiber sehr nett. Stellplatzgröße ist ausreichend und die Preise für die Hauptsaison Ok. Strand und vor allem Scharbeutz ist Top. Hundestrand ca. 1,3Km entfernt. Spielplatz ist auch sehr nett eingerichtet. Sanitäranlagen sind neu und gepflegt. Kochen und sogar Backen kann man in den Gemeinschaftskücken.

9. August 2016, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Sanitärräume tip top! Ausreichend Platz, um auch mal vor dem Wohnmobil zu sitzen. Da hat sich allerdings der Vorzeltteppich bezahlt gemacht - könnte ansonsten bei Regen etwas matschig werden.
Und zur Platzvergabe: wer zuerst reserviert, hat halt den schöneren Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

6. August 2016, 18:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz war mal Top. Wir stellen uns immer hierhin..... aber.... jetzt sind Zelte und Wohnwagen auf den Stellplätzen. Kleine Bulis auf den großen Stellplätzen. Dafür müssen sich dann grosse Mobile auf kleine Plätze zwängen. Leider kann jeder frei im Internet eine Platz reservieren, ob mit Zelt oder Wohnwagen. Das Personal sollte mehr darauf achten das Zelte und Wohnwagen auf den dafür vorgesehenen Flächen stehen. Wir werden uns nach einer Alternative um umsehen, wenn sich das nicht schnell ändert.

27. Juli 2016, 12:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer kein reiner Stellplatz. Geeignete Plätze auch für Mobile über 10 Meter. Ziemlich voll, nettes Personal, trotz der Megaregenfälle trocken. Gute Lage.

4. Juli 2016, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

in Wirklichkeit kostet der Platz 20,-pro Nacht

23. Juni 2016, 10:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nicht 10,- sondern 20,- kostet es hier

20. Juni 2016, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Stellplatz (SP) und dann noch in diesem Zustand (viele Plätze stehen bei Regen unter Wasser) viel zu teuer!
Leider nutzen offensichtlich immer mehr Womo-Fahrer in ihren gut ausgestatteten Fahrzeugen das WC nur im "Notfall" und haben die Dusche zum Kleiderschrank umfunktioniert. Weshalb sonst sind ihnen Duschen und WC auf einem SP so wichtig? Das ist campingplatztypisch.
Die Gebühren klettern in die Höhe und auch, wer nur einen SP-Platz braucht, muss den " Luxus" mitbezahlen.
Warum nicht ein moderater Grundpreis und Zuzahlung für alle Extras?

17. Juni 2016, 18:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am WE da und bekamen einen der letzten Plätze. Und das bei den viel Stellplätzen. Scharbeutz ist wirklich schön geworden und daher begehrt. Der Platz Ist nicht schön aber durchdacht und funktionell, Preis hoch aber ok, Strom teuer Rest inklusive. Betreiber scheint den Platz mit schicken MObilheimen zu ferienpark umzubauen. Wäre schade um die Womoplätze.

31. Mai 2016, 21:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da wir 3 Stunden Anreise haben ist die Buchbarkeit für uns wichtig. Klappt hier gut. Ansonsten ist das schlicht der beste Platz an der Lübecker Bucht, manchmal an den guten WE etwas zu voll, aber dann weil gebucht zumindest gesicherten Platz dicht am Strand.

31. Mai 2016, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind zum dritten Mal da super Platz tolle und große Sanitäranlagen mag in der Hauptzeit vielleicht zu wenig sein aber wir fahren Wohnmobil und haben alles an Bord derzeit im Eingangs- und dem angrenzenden Campingplatzbereich Bautätigkeit wegen Umgestaltung und zusätzlichen Ferienhäusern der Stellplatz ist unverändert verstehe die wenigen negativen Bewertungen nicht wer keine 20 Euro für einen SP direkt bzw. über die Straße zur Ostsee ausgeben will soll sich doch zum unwerten SP Hamburger Ring ohne Strom in die Matche stellen

26. Mai 2016, 18:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit Strom, Duschen inklusive in sehr neuen Familienbädern in Containern. Brötchenservice und MiniKiosk

Strandnähe, sowie fussläufig nach Scharbeutz "City"
Wir würden wieder hinfahren !!!

18. Mai 2016, 09:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Personal sehr freundlich aber zu unserem Leidwesen zu wenig Duschen vorhanden. Mussten 30min anstehen. Wenn der Platz fertig ist, ist er bestimmt toll aber dafür, das er noch eine Baustelle ist sind 20 Euro zu viel

17. Mai 2016, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dies war unser 2. Besuch. Letztes Jahr waren wir Himmelfahrt dort. Im letzten Jahr haben wir schon vieles als provisorisch empfunden - dieses Jahr war der Platz eine "Baustelle", auf der kaum Grün und mehrheitlich Bauerde sichtbar waren. Strom wird ohne Kontrollmöglichkeit abgerechnet - wir haben uns über die Menge doch gewundert. Alles in allem - für eine Nacht mal ok - länger nicht zu empfehlen. Personal ist allerdings echt nett und bemüht...

17. Mai 2016, 11:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was nützt das freundliche Personal,wenn die Zufahrt schon eine Katastrophe ist.Alles erinnert an eine Baustellen Zufahrt.
Ungepflegter Platz und die Container duschen haben auch schon bessere Zeiten erlebt.
20 Euro ist heftig,und im Nachhinein hätte ich auf andere Bewertungen doch hören sollen.
Sorry dafür... Ist aber mein Empfinden

5. Mai 2016, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist gut gelegen und Sanitärräume in Ordnung. aber die Zufahrt als auch die Fahrwege sind entweder matschig oder staubig. Brötchen gibt es erst ab neun Uhr und der Strom sehr teuer, deshalb nur 3 Sterne

9. April 2016, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

8. April 2016, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nettes Personal. Platz wird jeden Morgen vom umherliegenden Müll bzw. von Zigarettenkippen gesäubert! Sanitär sehr sauber! Mit 20EUR nicht billig, aber uns gefiel die Lage. Zur Zeit sehr dreckige und schlammige Zufahrt, da vor dem Stellplatz Gartenhäuser abgerissen wurden, der Platz ist aber befestigt und auch bei Regen alles o.k.

30. März 2016, 18:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Obwohl wir schon häufiger auf diesem Stellplatz waren, finden wir 20 EUR schon recht happig. Dazu kommt noch Strom, Wlan ist inklusive. Die Sanitäranlagen sind super, jedoch büschen zu wenig, wenn der Platz stark frequentiert wird und das ist in den Sommermonaten und zu Feiertagen häufig so. Die Beleuchtung ist verbesserungswürdig, grade wenn man abends den hinteren Abwaschbereich nutzen muss...

8. Februar 2016, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganzjährig geöffnet
Wir wollten am 25.01. um 19.15 Uhr auf diesen Stellplatz und standen vor einem geschlossenen Tor, keine Wendemöglichkeit und durften den ganzen Anfahrtsweg rückwärts wieder raus fahren!!!

27. Januar 2016, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für die Übernachtung von 1. auf den 2. Januar noch EUR 20,- zu nehmen = Hochsaison ist schon fragwürdig!EUR

10. Januar 2016, 23:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nettes Personal, Sanitärräume in Ordnung. Bei Regen sind die Wege matschig. Kurzer Weg zur Strandpromenade.

2. Januar 2016, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist eher einfach, Wiesenparzellen bei Regen sehr sumpfig. Die Sanitäranlagen sind sauber und sehr modern. Leider sind die Öffnungszeiten der Rezeption (9-17.00 Uhr ) für eine Spätanreise eher hinderlich. Die Telefonnummer um auch danach noch an Strom und Toiletten/-Duschkarte zu kommen war bei uns leider nur eine Dauerhotline mit Musik, die nach 6 Minuten abgeschaltet wurde. Ein positiver Lichtblick war am nächsten morgen, das man sich der Sache annehmen will und Besserung gelobt. Den Platz mussten wir NICHT bezahlen- das hat Stil! Dennoch können wir hier nicht mehr als drei Sternchen vergeben.

31. Dezember 2015, 11:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt sehr zentral. 2 Minuten zum Strand und 15 Minuten ins Zentrum. Die Sanitäranlagen sind sehr modern und sauber. Stellplätze bestehen aus Schotterrasen. Die Wege bestehen aus Schotter und bei Regen bilden sich Pfützen. Sehr guter Service am Platz. Es gibt ein kleines Lädchen, Brötchenservice und Kuchen. Der Empfang war freundlich. Über die Stellplatzgebühren
muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

26. Dezember 2015, 12:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der Platz ist OK. im Herbst ist nicht soviel los. wurden nett empfangen. 24h Anfahrt möglich. Dusche nur mit platzkarte möglich. im Sommer wird es ein Engpass bei den Sanitäranlagen geben. Untergrund schotterrasen. bei regen sicher sehr matschig. sonniger Stellplatz. empfehlenswert. wir kommen sicher wieder.

27. Oktober 2015, 16:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist Teil des Campingplatzes.
Bei Regen sind auf den geschotterten Wegen überall Pfützen, sehr schlecht beleuchtet. Da der Platz ohne Pflanzen ist, macht der Platz einen trostlosen Eindruck. Günstige Lage zum Strand und zu den Orten Hafkrug und Scharbeutz.

25. Oktober 2015, 18:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da man in der Nähe nicht Einkaufen kann sollte der Shop etwas länger geöffnet sein. Platz ist ganz in Ordnung nur der Weg müsste Nachts beleuchtet sein. Preise sind in Durchschnitt.

25. Oktober 2015, 15:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also... Saubere Sanitärräume, na ja. Da ist jetzt nach der kurzen Betriebszeit schon ganz viel Schimmel in den Fugen der Duschen. Vor allem die Bodenabläufe sehen sehr siffig aus. Schade, eigentlich ist es eine ordentliche Anlage, aber man muss dringend gegen das Schimmelproblem angehen, vielleicht wird zu selten oder nicht gründlich genug gereinigt. Preis/Leistung finde ich ansonsten in Ordnung, es ist schließlich ein Badeort.

15. Oktober 2015, 09:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

An sich ein schöner Stellplatz. sanitär sauber. Kurzer Weg zum Strand. Aber der Preis ist völlig überzogen. 20euro pro Tag+Strom, das ist er definitiv nicht wert.

11. Oktober 2015, 08:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner, sauberer Stellplatz mit Strom und Wasser direkt am Platz.
Ca. 200m. vom Strand weg.
Saubere, beheizte Sanitärräume.
Freundliches Personal.
Zwar etwas teuer, aber gerechtfertigt.

10. Oktober 2015, 07:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nettes Personal gute Sanitäranlage und gutes Preis Leistungsverhältnis

6. Oktober 2015, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind immer wieder gerne hier! Hunde ab 01.10. auch wieder am Strand geduldet. In die Stadt nur ein paar Minuten am Strand spazieren gehen. Stellplatz ist sauer, alle sehr freundlich. Wir kommen wieder.

5. Oktober 2015, 17:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind zum zweiten Mal hier. Preis Leistung völlig ok. Sehr netttes Personal und sauberer Platz. Nahe Hundestrand und City

26. September 2015, 14:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren übers Wochenende hier. Sehr freundliches Personal, toller Service, Sanitär ordentlich. Die Plätze sind okay, könnten ein bisschen größer sein. Wir kommen wieder

22. September 2015, 20:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom 18-20.09 hier .
Sehr guter Platz. Sanitärräume sind sauber und gepflegt. Alles was man braucht. Kommen garantiert wieder.

22. September 2015, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das braucht man nicht

11. September 2015, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom 01.09-04.09 2015 auf dem Stellplatz . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kann ich nur empfehlenEUR . Bei Ankunft Stromausfall. Sofort wurde eine separater Anschluss für uns angelegt , bis Nachmittags die Anlage wieder lief . Wir kommen gerne wieder. Gesendet von Toni

4. September 2015, 18:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP nichts besonderes - wie Parkplatz nur etwas breiter. Außerdem kein reiner SP, da angrenzender Campingplatz und Zeltwiese. Ständig fahren Pkw s über den Platz. Straßenlärm gut zu hören. Duschbad mit WC, Dusche und Waschbecken. Daher sehr, sehr lange besetzt. Ecken rund geputzt. Problem bekannt. Karte für Türen an Sanitärräume und für den Kauf im Kiosk. Gebäude alle noch schön. Nahe zum Strand. Freundliches Personal. V/E o.k. aber Frischwasserschlauch liegt ständig auf dem Boden. Endlich mal Hundestrände nicht am A. ... der Welt, schöner Sandstrand mit Strandkörben.

31. August 2015, 14:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

willkommen in der legebatterie! enge, offene Stellplätze wie beim großparkplatz. Habe in der früh erstmal 10 min. die dusche geputzt. Um 20 Uhr angereist, um 11.00 sollten wir schon wieder weg sein!!!! Keinerlei Informationen hinsichtlich Aufenthaltsdauer, Waschmaschinennutzung, usw.
Wir waren das letzte mal da.

29. August 2015, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toll gemacht mit Gästeküche, Bistro. Sanitäranlagen etwas umständlich mit Karte. Entsorgung ok. Man kann hier recht zentral stehen. Nettes Personal. Wir können es empfehlen.

25. August 2015, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön! Fand ich zwar etwas teuer, dafür aber Toiletten, Duschen (beides sehr sauber und gepflegt), Wasser und Entsorgung, Gäste-Küche und WLAN (der bei uns nicht wirklich funktioniert hat) alles inklusive. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Für Kinder ein Sand-Spielplatz mit Hüpfburg vorhanden!

15. August 2015, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles in allem super Platz, nur ein Stern Abzug, da man hier reservieren muss, wenn man übers Wochenende hier stehen möchte... ansonsten muss man leider freitags abreisen, da die Plätze dann schon reserviert sind... also in der Woche kann man vielleicht spontan was bekommen in den Ferien...aber ab freitags alles voll... Es ist also eher ein Campingplatz, denn Anreise ab 15 Uhr und Abreise bis 11 Uhr!!! Aber sonst wie gesagt alles super, wenn man reserviert und einen Platz hat!

6. August 2015, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz in sehr zentraler Lage . Sehr freundliches Personal . Alles vorhanden , gut durchdacht !

27. Juli 2015, 21:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ordentlicher Grass/Schotter Platz mit super freundlichem Personal und sauberen Sanitären Anlagen. Super zentrale Lage.

21. Juli 2015, 11:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles sehr nett Personal sehr zuvorkommend Platz und Sanitäranlagen sehr sauber zum Strand keine weite Entfernung aber Strom überteuert.

8. Juli 2015, 18:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren nach 1 Jahr wieder da.Jetzt Strom 4.50extra für 1 Nacht fanden wir übertrieben,20 EURO für alles wie letztes Jahr wäre o.k.Platz sehr staubig,Rasenplätze wären toll.Lage einmalig,nah zum Strand u.Ort.

13. Juni 2015, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Saitäre Anlagen sehr sauber. Preis angemessen, Betreiber nett und hilfsbereit, kommen gerne wieder.

10. Juni 2015, 23:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind leidenschaftliche Camper und waren schon des öfteren auf Eurem Platz. Das letzte mal vor 2 Wochen. Zu unserem Erschrecken mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass sich der Platz von mal zu mal verschlechtert. Es fängt damit an, dass der Platz vom optisches her langsam zu verwahrlosen beginnt. Niemand der Angestellten fühlt sich fuer das Unkraut, das man wachsen und wuchern sieht verantwortlich. Normalerweise gibt es auf jeden Platz einen sogenanntem Platzwart bzw. Gärtner, der sich regelmäßig um die Sauberkeit und Gepflegtheit eines Platzes kümmert. Dies scheint hier leider nicht der Fall zu sein oder wahrscheinlich eher sporadisch. Der Äussere Eindruck eines Platzes ist genauso wichtig wir der Service. Hier werden Disteln und anderes Unkraut wahrlich gezüchtet. Dadurch leidete der erste Eindruck, als wir wieder auf den Platz fuhren, um schöne Tage zu erleben. Die Freundlichkeit und der Service der Mitarbeiter ist dagegen einwandfrei, allerdings steht die Platzgroesse in keinem Verhaeltnis zu deren Anzah der Mitarbeiter. Es sind viel zu wenige und aufgrund dessen sind diese bei hohem Betriebsaufkommen schnell überforderte. Als wir eingecheckt haben, klingelte das Telefon in einer Tour und es reihten sich an der Shopkasse ein Pulk von Gaesten, die gerne Ihre Waren schnell und zügig bezahlen wollten. Aufgrund dessen , das nur ein einziger Mitarbeiter anwesend war, war das Arbeitspendum zu hoch, dass er dies alleine schaffen konnte. Was ist das fuer ein Servicegedanke? Möchten die Betreiber keine zufriedenen Gaeste, die wieder kommen? Dieser Eindruck wird auch dadurch bestätigt, dass die Öffnungszeiten ständig variieren. Wie kann es sein, dass die Rezeption, das Herzstueck eines Platzes, an dem die Gaeste empfangen und beraten werden, die wichtigsten Anlaufstelle unter der Woche nur bis 18 Uhr und am Wochenende bis 20 Uhr geöffnet ist? Möchte man uns als Gaeste vergraulen? Wir finden das sehr schade, da wir uns eigentlich bis jetzt sehr wohl gefühlt haben. Allerdings ist die bisherige Entwicklung nicht sehr positiv. Wir haben das Gefühl, die Geschaeftsleitung kümmert sich nicht um das Geschehen. Wenn wir von der Eroeffnung bis heute Revue passieren, dann ist die Tendenz eher negativ. Das bedauern wir sehr. In der Eroeffnungsphase lief zwar nicht alles rund, aber es wurde mehr gaesteorientiert gearbeitet, da wesentlich mehr Personal auf dem Platz zu sehen war, die gearbeitet haben.Das wünschen wir uns wieder zurück. Sollte dies nicht passieren, denken wir, dass dieser Platz im Gegensatz zu anderen
Plaetzen der Region keine Erfolgschancen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich etwas zum positiven verändern würde, da wir eigentlich bis jetzt immer sehr gerne auf diesen Stellplatz gekommen sind.

10. Juni 2015, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht schön, aber sehr praktisch, nah zum Strand und Ortskern. VE, WC und duschen incl. von daher mit 20EUR + Kurtaxe + Strom natürlich nicht günstig, aber gut! :-)

8. Juni 2015, 18:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles bestens.Natürlich kein Schnäppchen,dafür aber direkt an der See.Personal ist sehr nett,W-Lan inclusive.Sanitär Anlagen sind super.Wem es zu teuer ist,soll einfach woanders hinfahren.. :-)

6. Juni 2015, 19:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz in guter Lage. freundliches Personal

31. Mai 2015, 09:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist super und die Lage ist top. Leider mit 20 Euro + Strom + Kurtaxe in der Hauptsaison recht teuer.
Aber wenn es Geld wert ist steht top zum Strand und zum Ort. In so einer Lage bekommt man halt keine Gratisplätze

26. Mai 2015, 20:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hjk, das furchtbare Genörgel von manchen WOMO Fahrern ist schon verwunderlich, für 20 Euro dort fast am Strand stehen, mit 4 Personen duschen, Ver _und Entsorgen, sich ein teures WOMO kaufen und grundlos meckern, Manche Zeitgenossen sollte man gar nicht auf den Platz lassen, MfG. HJK

25. Mai 2015, 16:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hjk, waren 4 Tage über Himmelfahrt dort, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, tolle Versorgung mit Brötchen, Himmelfahrt wurde extra der neue Grill dort aktiviert, guter Service, saubere Anlage, tolle Spielgeräte für die Kinder, kommen gerne wieder,

25. Mai 2015, 16:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unserer Meinung nach ein schöner Platz mittlerer Preisklasse. Für 20,- wird hier ein gutes Preisleistungsverhältnis geboten. Lediglich die Parzellen könnten etwas größer sein. Sie sind auch nur mit HolzStämmen voneinander getrennt, bietet also keinen Sichtschutz und Schatten ist auch keiner vorhanden.

Bis auf Strom, der nach Verbrauch abgerechnet wird, ist hier wirklich alles weitere kostenlos. Das ist nicht auf allen Plätzen üblich!
Die dort aufgestellten Sanitärhäuser machten auf uns einen eher neuen Eindruck. Falls nicht, wurden sie sehr gepflegt. Uns wurde von einem anderen Camper erzählt, dass vor Kurzem der Eigentümer gewechselt haben soll...
In den besagten Sanitärhäusern findet man große Familienduschen einschließlich WC und Waschbecken, Diverse WCs noch einmal separat sowie einer Strandküche mit mehreren Spülen und der Möglichkeit sich mit dort vorhandenen Elektrokochplatten kostenlos sein Essen zuzubereiten. Eine tolle Sache!

Auf anderen Plätzen die weit mehr als 20,- kosten, muss man selbst fürs Abwaschen noch separat bezahlen. Duschen gibt es fast gar nicht mehr kostenfrei, geschweige denn Kochmöglichkeiten!

Lage: nur durch die Strandstraße vom Strand getrennt, in ca. 15 Minuten gemütlich zu Fuß gelangt man in die keine Fußgängerzone mit Gosch, Cafe Wichtig und anderen Restaurants und Geschäften

25. Mai 2015, 15:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz gute Lage, gut für Kinder. Allerdings auch teuer-20EUR pro Nacht zzgl. Kurtaxe und Strom

19. Mai 2015, 18:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Lage. Leider ab 17 Uhr Rezeption geschlossen. Platzwart kam aber auf Anruf. Ob er das auch nach 21 Uhr macht?
Abzocke das Ostern Hauptsaisonpreise verlangt werden. 20 Euro ist der Platz nicht wert!!

13. April 2015, 11:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die reinste Abzocke! Leider haben wir uns in der Beschreibung verlesen und sind davon ausgegangen, dass die Übernachtung 10EUR kostet. Beim Bezahlen am nächsten Tag sind wir vom Hocker gekippt! Weiß nicht was hier 20EUR rechtfertigen soll...

9. April 2015, 22:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

20, 00 Euro im April für einen
einfachen Stellplatz. Nein Danke. hier können wir nicht schlafen.


9. April 2015, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Platz den man ohne Einschränkungen empfehlen kann!
Hier paßt wirklich alles.

8. April 2015, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In der Nebensaison sehr zu empfehlen. Sanitäranlagen sauber, freundlicher Service und WLAN auf allen Plätzen (kostenlos).

1. März 2015, 19:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom 20.12. 14- 02.01.15 auf dem Platz. Zufahrt bei Regen ziemlich matschig(soll geändert werden).
Die Lage ist sehr gut, 150m zum Strand, 1km zum Ort, Supermarkt ca. 2km. Sanitär, V+E einwandfrei, WLAN ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal, wir kommen wieder.

3. Januar 2015, 22:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist weder vom Preis, noch von der Ausstattung her ein Stellplatz. Das ist ein Campingplatz. Diese Entwicklung ist nicht gut. Für uns nein Danke.

6. Dezember 2014, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist auch im Herbst schön hier. Netter Service, modern und alles, was das Herz begehrt. Weiter so.

26. Oktober 2014, 15:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also wir waren da und es ist alles top,super saubere Sanitäranlagen ,sehr freundlicher Betreiber sogar den Kaffee gab es umsonst keine Extrakosten durch Dusch, W-LAN ,Müll Ver- und Entsorgung reichlich Rangierraum auch für große Mobile ,trockene Stellplätze super nah zum Strand und zum Ortskern also wir kommen bestimmt wieder 20 Euro für einen wirklich guten Stellplatz sind top.Wem das zuviel ist der sollte doch einfach woanders hin fahren

23. Oktober 2014, 18:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir genießen diesen Ferienparkstellplatz in Scharbeutz , die netten Betreiber, die sauberen Sanitäranlagen, den Brötchenservice, den feinen kleinen Campingladen, Strom, Wasser max. 10 m entfernt, WLAN inclusive, die Strandnähe, die Nähe zum Zentrum in Scharbeutz,....und noch viel mehr.
Die 20 EUR Gebühr gehen dafür voll in Ordnung und sind es wert. 5 Sterne +

22. Oktober 2014, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz mit Toilettencontainern auf Wiese für 20 EUR pro Tag ist schon für einen Wohnmobilstellplatz unverschämt. Inwieweit der Ort sich mit einer solchen Abzocke einen Gefallen tut, sollte überdacht werden. Weiterhin haben uns die sehr positiven Bewertungen gewundert....

19. Oktober 2014, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ordentlicher Platz. Könnte nachts etwas besser beleuchtet sein. Brotchenservice und sanitärgebäude gut.

18. Oktober 2014, 18:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Scharbeutz hat sich toll entwickelt. Dieser Platz ist Teil davon. Sanitär super, im Shop alles was man braucht, nettes Personal. Besuch auf der Dachterrasse des neuen Hotels mit super Sushi und Steak sehr zu empfehlen. Eine echte Alternative zu Herbst in Portugal gerade wenn dann auch noch die Sonne scheint

16. Oktober 2014, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War sehr nett hier. Was man braucht, Zeitung Brötchen Kleinkram gibt´s vor Ort. Nette Mitarbeiter und vernünftige trockene und große Plätze. Sanitär ebenfalls tip top.

16. Oktober 2014, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schön gelegener Platz, toller Brötchenservice, super freundliches und hilfsbereites Personal, kommen gerne wieder,hjk





13. Oktober 2014, 18:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also wir finden den Platz toll es gibt super Sanitäranlagen, wo hat man die schon? Der Platz liegt gut und ist auch nicht laut.

7. Oktober 2014, 10:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren auf Empfehlung 3 Tage da. Netter Wetter und wohl auch winterfester Platz. Preis mit 20,-- sicher obere Grenze aber es wird auch was geboten. Hundestrand nur 500 Meter weg.

6. Oktober 2014, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hatten viel Gutes über diesen Platz gehört und können das nur bestätigen . Ist zwar teurer als der städtische Platz aber besser und vor allem Regen und auch winterfest. Kommen wieder.

6. Oktober 2014, 16:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

2. Bewertung: Wir waren erneut über das ganze lange Wochenende da. Als wir ankamen waren die 80 Womoplätze schon voll sodass wir auf C Platz ausweichen musste. War wieder alles gut. Es sind sogar noch weitere Klos in Betrieb gegangen. Daher erneut eine gute Bewertung. Auf diesem Platz wird man auch Sylvester oder sonnige Winterwochenenden gut stehen können.

5. Oktober 2014, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tja, wir haben hier gut gestanden. Es war alles in Ordnung. Sicherlich wären 15 Euro noch schöner gewesen, aber dann zieht mann eben noch einer Nacht oder zwei Nächten weiter und gut ist es.

17. September 2014, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sorry, welche WoMo-fahrer bewerten Campingstellplätze neuerdings nach einer vermeintlich (schönen) Terasse und immer wieder den kostenlosen Kaffee. Habt ihr denn alle keine Kaffeemaschine oder heißes Wasser zum selber kochen? Dieser (Stell)-Platz ist bei allem Verständnis auch nur ein Campingplatz, der sich hier eifrig mit fremden Stellplatz - Federn schmücken möchte. PS: Vor dem einen Stern sollte noch ein - stehnen

16. September 2014, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Supernette Betreiber, erstklassiger Service. 150 m zum Strand, prima terasse mit kostenlosem Kaffee. Wir können wieder hierher

6. September 2014, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Um es kurz zu machen:
Wir sind sofort wieder abgereist. Es war sehr laut (Straßenverkehr A 1) und das um 22 Uhr. Geht gar nicht! Deshalb kann ich nichts zu den Sanitäranlagen sagen.
Das dies mehr den Charakter eines Camping Platzes hat, dem kann ich nur zustimmen. Das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden Unseren Geschmack hat es nicht getroffen.



1. September 2014, 11:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grauenhaft früher als es noch Mile wahr war das ein gemütlicher Platz jetzt ist es die reine Katastrophe !!!!

Kein Campingplatz sondern ein Parkplatz
Wir sind dann zum Campingplatz Seepferdchen gefahren da ist es viel besser und sauberer und freundlicher und nur 100m weiter zum Strand absolut zu empfehlen

28. August 2014, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz mit toller Ausstattung. Personal sehr freundlich. Sehr gerne wieder!

23. August 2014, 17:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Noch einige "Kinderkrankheiten" aber ansonsten ein schöner Platz in netter Optik . Wenn alles noch etwas besser durchorganisiert wäre hab es die voll Punktezahl

21. August 2014, 19:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

20EUR pro Nacht, da haben wir schon für mehr Geld viel schlechter gestanden. Uns hat der Platz gefallen. Netter Service, sauber und Zentral gelegen. Topp Entsorgungsanlage, da kommt man auch mit einem größeren Mobil mit Festtank einfach drüber. Wir haben nicht das Gefühl auf einem Campingplatz zu sein, ist ein großer Stellplatz.

20. August 2014, 22:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kann mich Norbert nur anschließen. Liebe WoMo-Fahrer, was hier bewertet wird, ist ein ganz normaler Campingplatz. Das WoMo-Gäste mit Kindern eine Hüpfburg toll finden, kann ich nachvollziehen. Dieser CP sollte hier überhaupt nicht als Stellplatz genannt werden oder es können sich alle CP die auch WoMo´s drauflassen hier einstellen lassen. Die Personen, die CP-Luxus wünschen, sollten hier nicht Äpfel mit Birnen vermischt bewerten. Eine große Bitte an den den Betreiber, macht doch eine CP-Bewertungs-App auf, dann seit ihr unter euch!!!!!! PS: weniger Sterne geht leider nicht :-(

19. August 2014, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer neuer Platz, dementsprechend neu und modern sind auch die Sanitäranlagen. W-LAN war gerade kaputt. Günstig ist der Platz auch nicht, aber Kaffee gibt es im Shop umsonst:-)

17. August 2014, 09:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Können diesen Platz nur empfehlen. 200 Meter zum Strand; Schöner Platz mit etwas Grün, ordentliche Stellplatzgröße, neue Sanitäranlagen- weitere im Bau, sehr freundliches Personal, Ver- und Entsorgung problemlos, Kiosk mit Brötchen und alles Vergessene zum Normalpreis.
Preis für WoMo mit 2 Peronen: 20 Euro mit Dusche / WC; zzgl. 0,75EUR/KWh Strom
Wir kommen wieder!!!

15. August 2014, 21:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebe WoMo Freunde. Seid ihr noch gescheit, solche überteuerten Plätze anzufahren. Das ist ein Campingplatz und kein Stellplatz. Das ist Abzocke. Mit uns nicht.

15. August 2014, 19:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein WoMo-Stellplatz, wenn sich Zelte, WoMo´s und Wohnwagen abwechseln. Staubige Wege machen keinen Wohlfühlplatz. Es ist ein ganz normaler CP.

14. August 2014, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super klasse frisch gebackene Brötchen Kaffee umsonst sehr nett alle für 20EUR völlig ok
Ist noch in der Bauphase kommen noch duschen und Toilette dazu
Wir haben ins Wohlgefühlt

13. August 2014, 19:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren das 2. mal da und fanden es gut. Reservierung klappt, die Kinder finden die Hüpfburg klasse, nette Betreiber. Kostenlosen Kaffee gibts nur hier, Brötchen kostet 0,25 Cent. Leider ziemlich voll, aber trotzdem stressfrei. Hundestrand nicht weit Weg. Werden in der Nebensaison wiederkommen. Scharbeutz hat sich toll entwickelt. Zentrum nur 1 km weg.

11. August 2014, 21:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieses ist ein Campingplatz und kein reiner WoMo Stellplatz. Wer braucht für 25EUR diesen genannten Luxus????? Preis ist viel zu hoch. Strandgebühr kommt auch ja noch dazu.

9. August 2014, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

25EUR pro Nacht incl. Strom. Toiletten verdreckt und voller Spinnen. Duschen kostet 1EUR für 7 Minuten (also ohne Haare waschen) die Dusche ist aber so ekelhaft dass wir sie nicht mal benutzt hätten wenn wie Geld dafür bekommen hätten. Dann lieber auf der Autobahn Raste.

7. August 2014, 22:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich bin kein Fake, wie wohl viele andere Leute die hier Bewertungen abgegeben haben. Was ist hier sm Platz schön? Die Sanitärräume die man auch für 5,00 Euro teuer bezahlen muss. Die Stellplätze sind es nicht. Der Preis: 30,00 Euro für einen Womo Platz, wenn ich Luxus nehme. Da darf ich mir dann meinen Platz aussuchen. Ich glaube die drehen durch in Scharbeutz.
Hoffentlich kommen mal mehr
ehrliche Meinungen hier, und nicht nur die vom Betreiber eingestellten Bewertungen. Eine Bewertung: Der beste Platz in SH!! Lach mich kaputtt!


















































7. August 2014, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ganz schwer!!! Also erst das Positive: alle sind stark motiviert und hilfsbereit. Die San-Anlagen sind neu. Die Lage ist perfekt, wenige Meter und man ist am Strand.
Was unangenehm auffiel: wenn die San-Anlagen so weiter "gepflegt werden, sind sie in einen Jahr völlig hinüber. Jetzt schon ist in den Ecken viel Schmutz. Nach wenigen Wochen. Der Staub ist an trockenen Tagen ein Problem auf dem Platz.
Ich drücke dem Betreiber die Daumen. Alle müssen noch viel lernen...
Beigefügtes Bild zeigt die Situation, wenn es voll ist. Kann ganz schön eng werden.

3. August 2014, 12:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer der besten Stellplätze überhaupt alles neu und sauber , 20 Euro und alles inclusive und sehr nah zu einen der schönsten Strände der Ostsee

25. Juli 2014, 21:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz stark übertrieben!
Laute Straße, Wege zum und auf dem Platz staubig. Sanitäranlagen neu und ok. Als WoMo-Platz zu teuer. Strandgebühr 3 EUR, Strandkorb 10 EUR, für Strandmuscheln eigene ganz kleine Parzellen am Strand. Hundestrand in einigen hundert Metern Entfernung und überfüllt.Gemeinde zockt Besucher ab.

24. Juli 2014, 15:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz, noch nicht restlos fertiggestellt, aber dafür super Lage zu Scharbeutz. Für Womos über 8,00 Meter zu wenig Stellplätze. Markisen lassen sich nicht richtig verankern, kommen gerne wieder.

17. Juni 2014, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Stellplatz. Sanitäranlagen sehr sauber. Und sehr Strandnah. Haben über Pfingsten noch den letzten Platz gekriegt. Der Stellplatz ist noch nicht ganz fertig aber hat alles was man braucht und es wird noch größer. Jederzeit wieder.

15. Juni 2014, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schon beschrieben noch nicht ganz fertig,aber sehr gut gelegen u.alles ganz neu.Waren Sonntags da u.haben nichts von Baustelle mitbekommen. Schön nah zum Ort u. Strand.

9. Juni 2014, 14:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz wird in Zukunft in dieser Region mit diesem neuen Konzept erfolgreich sein auch für 20EUR !!! Egal wieviel Personen.
Hier ist alles top und picobello sauber. Der Stellplatz ist zu 80 % fertig gestellt. Platzwart sehr nett und im Augenblick viel günstiger als 20 EUR!!!
Mehr verrate ich nicht viele Grüße Zorro

27. Mai 2014, 21:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ebener Stellplatz und der Platzwart hat mich sogar eingeladen da wegen den noch andauernden Bauarbeiten der Platz noch nicht ganz fertig ist, Dusche WC sind super neu und sauber Strom und Wasseranschluss an jedem Stellplatz

27. Mai 2014, 18:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren mit 3 Einheiten auf dem noch nicht in vollem Umfang fertiggestellten Stellplatz. Wir wurden freundlich durch den Platzwart begrüßt, der uns wegen der Bauphase zu kostenlosen Übernachtungen einlud. Die tadellos funktionierenden Sanitäreinrichtungen ( 4 Toiletten, 3 Familienbäder) waren sauber und beheizt. Elektro- und Frischwasseranachlüsse sind an jedem Stellplatz vorhanden. Die fertige Konzeption sieht vielversprechend aus

15. Mai 2014, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wo ist das denn ein Super Platz EUR Laute Strasse, unordentlicher Stellplatz, Baustelle und dafür 20 Euro EUR
Da will jemand mit Gewalt Reich werden.

12. Mai 2014, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Platz, sehr gutes Konzept. Wir kommen auf alle Fälle wieder:-)

7. Mai 2014, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtigall ick hör dir trapsen!
In vielen Bewertungen sind die gleichen Rechtschreibfehler!!
Und zwanzig Euro für eine Nacht an auf der Baustelle ist meilenweit über das Ziel hinausgeschossen..

6. Mai 2014, 21:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein guter Stellplatz, recht große Parzellen, ruhige Lage dicht beim
Strand und einkaufs möglich leiten in
15 Min Entfernung .
Schwachpunkt keine Infotafel am Platz
Kommen wieder

4. Mai 2014, 16:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Werden bestimmt wieder kommen und den Sommer beì euch verbringen. Bis dann

1. Mai 2014, 17:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist noch eine Baustelle!Aber die wichtigsten Dinge funktionieren bereits.
Sehr nettes Personal und eine Top Lage!Sanitär sehr Sauber!
Gerne wieder!

30. April 2014, 22:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

klasse platz. großzügige Parzellen. zufährt etwas schwierig zu finden. direkt hinter der Ampel vom Hamburger Ring kommend Links rein.

28. April 2014, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, noch in der Bauphase, wurden eingeladen zu bleiben. Schöne Familienbäder, schöner Stellplatz, netter Betreiber, nahe am Strand und Strandallee, kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

24. April 2014, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz und etwa 100 Meter zum Strand!Promenade in ca.10min zu Fuß über wunderschöne Strandwege zu erreichen!Platz zwar noch nicht
fertig gestellt aber man kann in 3 Familienduschen und einigen WC
sich den alltäglichen Gewohnheiten schon hingeben!
Platz hat zwar noch durch den Bau bedingt keine festen Wege,
aber das Konzept des Betreiber stimmt und ist für jeden Tip sehr dankbar! Nett oben drein!Wir kommen wieder!




Wer bis zur Fertigstellung des Mehrzwecksgebäude noch hier auftaucht wird mit Sicherheit
positiv Überrascht sein!

23. April 2014, 21:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein klasse Stellplatz ! Super schöne sanitärräume und liebe nette Betreiber ! Wir kommen wieder!!!

23. April 2014, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz , sehr zuvorkommende , nette Betreiber EUR
Geniale Lage, sehr ruhig. Besser geht nichtEUR.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Martina, Thomas und Terry aus Braunschweig

22. April 2014, 14:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz auch wenn noch nicht fertig! Super nette Betreiber!
Hatten ein schönes Wochenende und kommen auf jedenfall wieder!!

20. April 2014, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein