Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

wir waren im Mai 2022 dort.. Wurden trotz starkem Regen und Gewitter von Herrn Hink sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Hatten alles was wir brauchten und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei passender Gelegenheit gerne wieder

21. Mai 2022, 18:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz und ein sehr netter Platzwart.
👍

25. Mai 2021, 16:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten 8 schöne Tage bei Reinhard, ideal für Hundebesitzer, Fahrradfahrer und Wanderer. Die Elbe ist nur etwas mehr als 1 km entfernt. Egal ob Lagerfeuer oder Frühstück in der Sonne hier ist Platzt genug und Reinhard erfüllt alle möglichen Wünsche. Es war unser erster Ausflug mit dem Womo. Natürlich ist das hier ein Aufenthalt zwischen Kühen und Schafen 😉 wir kommen wieder DANKE REINHARD

22. Mai 2021, 13:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr naturnaher Stellplatz mit viel Freiheit in jeder Beziehung.

Der freundliche Betreiber Herr Hink hieß uns mit Hund herzlich willkommen. Wir waren mit unserem Riesenschnauzer im August für mehrere Tage dort und fühlten uns sehr wohl! Fahrradfahren, Bootfahren und wandern ist ebenso möglich wie gemütliche Abende am Lagerfeuer genießen!

Bei eine der nächsten Fahrten in den Norden kommen wir bestimmt wieder

20. November 2020, 21:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind sehr gerne auf dem Stellplatz ♥️ Uns gefällt einfach die lockerheit❗

19. Juli 2020, 11:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut ruhige Lage..Sehr netter Betreiber, Hund Zina ist auch sehr nett. Mein Hund Lennox hat jetzt noch Heimweh.
Wir kommen gerne wieder!!!

17. Juli 2020, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Betreiber super nett und bemüht.

2. Juli 2020, 06:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundlicher Betreiber bemüht sich sehr.
Ruhige Lage

29. Juni 2020, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger Platz, viel Natur, zuvorkommender und hilfsbereiter Betreiber, einfach schön. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

22. Juni 2020, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, ruhiger Stellplatz. Herr Hink ist ein sehr netter Mann und super hilfsbereit. Freilaufender Hund der aber sehr lieb ist und super hört. Leider ist unser Hund nicht mit allen Hunden verträglich deshalb sind wir nur eine Nacht geblieben sonst wären wir länger geblieben. Der Platz kostet mit Strom 12 €. Wir haben für schlechte Plätze schon mehr bezahlt. Top Platz

20. Juni 2020, 07:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz für viel Ruhe.
Kostet nun aber inkl. Strom 12€

11. Juni 2020, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war mit meiner Hündin und meinem Mini-Camper zum ersten Mal bei Familie Hink.
Das Gelände ist großzügig und man kann sich hinstellen, wo es einem am Besten gefällt. Meim Blick aufs Feld war wunderschön.
Herr Hink war sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, falls man Fragen oder Probleme hat.
Die Toilette/das Bad ist nicht das Neuste, aber es war sauber und ordentlich.
Ich komme sicher wieder.
Jasmin mit Hündin Ella
Ich komme gern wieder.

8. Juni 2020, 08:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, Besotzer sehr hilfsbereit, tolle Lage, sehr Ruhig. Platz hat alles was man braucht. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen sicher noch mal wieder. Marion und Werner

6. Juni 2020, 13:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Silvester 2019 hatten wir diesen sehr ruhig gelegenen Stellplatz besucht.
Der Besitzer Reinhard Hink hatte uns sehr freundlich begrüsst und gleich allesgezeigt.
Vom ersten Moment an hatten wir uns hier wohl gefühlt.
Die Silvesterfeier hatte er toll organisiert, wir waren begeistert !
Selten hatten wir einen so tollen und freundlichen Stellplatzbesitzer kennen gelernt .
Danke Reinhard :-)

2. Januar 2020, 14:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr netter und äußerst zuvorkommender Betreiber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können alle sehr guten Bewertungen voll bestätigen. Wir kommen sehr gerne wieder und können allen ruhesuchenden diesen Platz sehr empfehlen.

11. Oktober 2019, 19:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Atmosphäre ist toll, der Besitzer ist unglaublich nett und hilfsbereit. Einfach richtig klasse. Hier kommen wir gerne wieder hin und auch unsere Hunde waren begeistert. Kein Leinenzwang.

7. Juli 2019, 22:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Platz, Betreiber einfach Super und total ruhig. Es pgehen auch mehr als 4 Wohnmobile.

15. Juni 2019, 13:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur traumhaft kommen auf jedenfall wieder. Lg
Der Hund vom Betreiber hat schön aufgepasst. 😃

13. Juni 2019, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz in ruhiger Lage. Alles da was man braucht. Betreiber H. Hink ist hilfsbereit und zuvorkommend. Reinhard wir kommen wieder!👍👍😀😀
Die Jülicher

11. Juni 2019, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Lage, Besitzer sehr gastfreundlich und hilfsbereit

Wir kommen wieder und freundlich uns auf Reini.
LG aus der Schweiz.😊

13. März 2019, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Man fühlt sich hier wie zuhause ... alles da was man braucht! Sei es ein schönes schattiges Plätzchen bei 34°, Ruhe und Erholung pur, gemütliches Beisammensein mit Familie Hink mit netten Gesprächen, wenn man möchte. Wir haben uns sooooo wohl gefühlt und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen auf diesem ganz besonderen Platz. Danke liebe Familie Hink!!!
Robert & Ingrid

29. August 2018, 20:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller Platz auf einem großen ehemaligen Bauernhof, sehr ruhig gelegen. Der Eigentümer ist total locker, nett und absolut hilfsbereit. Standen hier 4 Tage, da unsere Lichtmaschine gewechselt werden musste. Ohne Reinhard ( Chef) wären wir wahrscheinlich etwas aufgeschmissen gewesen. Er hat uns jegliche Art von Hilfe angeboten und wir hatten hier sehr lustige Abende. Unsere Kids (13) konnten sich hier nach Herzenslust austoben. Es gibt eine Menge zu entdecken auf dem großen Gelände. Also absolut empfehlenswert.

29. Juli 2018, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Moin
Das ist ein Super-SP.
Der Betreiber als Womo Fahrer ist hilfsbereit und nett.
Übernachtung, V/E und WC cassette im Preis
Enthalten .
Die Parcellen für die Womo haben so ca 250 QM
Auch reservieren ist möglich.
Wir wollten nur einen Tag, sind aber 4 Tage geblieben Ruhe pur!!
Zur Elbe easy mit dem Rad oder auch zu Fuß .
Klasse Radweg vor dem Deich.
Vom Platz hat man einen Weitblick und kann die großen Schiffe vorbei fahren sehen
wir kommen auf jeden Fall immer wieder, wenn wir in der Nähe, bzw. auf der Durchreise sind.

16. Juli 2018, 17:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber Schuld. Hinks Kohstall ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Man sollte sich etwas Zeit mitnehmen, denn es gibt immer wieder irgendwo etwas zu entdecken. Für die prakmatischen Wohnmobilisten....es gibt hier auch die Möglichkeit das Womo von oben bis unten zu waschen....und wenn man mal eine tolle Location für eine Feier sucht, wird man hier auch fündig. Ruhe gibt es natürlich auch und die großen Pötte auf der Elbe kann man auch am Horizont sehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

15. Juli 2018, 21:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, sehr idyllisch gelegen. Supernette Leute. Elbe per Rad oder auch fussläufig gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

13. Mai 2018, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Gastgeber fährt selber wohnmobiel.

20. September 2017, 09:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein