Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk Hess
Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk, Bild 2
Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk, Bild 3
Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk, Bild 4 4 Bilder

Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk

Wohnmobilstellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk

5 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 6 Mobile in Pritzwalk. Befestigter und gepflasterter Untergrund. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Hunde erlaubt. In der Nähe: Mausoleum Quandt, Stadt- und Brauereimuseum im Bismarckturm, Stadtmauer mit Wehrturm, St. Nicolai. Preis pro Nacht: 10 Euro. Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 1 Euro/8 Std., Wasser: 1 Euro/10 Min. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 9′ 7″ N Längengrad12° 10′ 37″ E Höhe über N.N.60 m
Gartenstraße/Meyenburger Tor 37 a, 16928 Pritzwalk Telefon: +49 3395 700703 E-Mail-Adresse: stadtinfo@pritzwalk.de Internetseite: www.pritzwalk.de
Ortsinformation

Der eindrucksvolle Turm der Nikolai-Kirche markiert das Zentrum der historischen Stadt, durch das der kleine Fluss Dömnitz fließt. Zeugnisse der langen Geschichte des Ortes sind die Reste der mittelalterlichen Stadtmauer und das neoklassizistische Rathaus. Die Marktstraße und andere Teile der sanierten Innenstadt erstrahlen in neuem Glanz. Ganz in der Nähe von Pritzwalk liegt das als Waldpark umgestaltete Naherholungsgebiet Hainholz. Der Streichelzoo, ein Walderlebnis- und Naturlehrpfad sowie die Wildgehege versprechen Abwechslung. Lohnenswert ist auch ein Besuch im Naturkundemuseum. Ein Badeerlebnis besonderer Art bietet das beheizbare Waldschwimmbad vor der Stadt.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Dömnitzinsel

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk

Anzahl der Stellplätze 6
Hauptsaison 10 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Dömnitzinsel

Innerorts
Befestigt
Gepflastert

Ausstattung des Stellplatzes Dömnitzinsel

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Dömnitzinsel

Wasser 1 EUR pro 10 Minuten
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 1 EUR pro 8 Stunden
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Art der V/E-Anlage ST-SAN
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Dömnitzinsel

Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz Dömnitzinsel in Pritzwalk

Altstadt
Kloster
Museen
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Wir waren am 17.09.21 da, als wir um 13 Uhr ankamen war die Polizei dabei den Schaden an der Wasserversorgung (aufgebrochen) aufzunehmen. Sie sagten ich könne ein Platzticket ziehen aber Wasser dürfe ich nicht benutzen, brauchten wir auch nicht. Ein Ticket ziehen ging auch nicht, ist wohl schon länger so, hatte die Polizei aber noch nicht bemerkt. Strom ging auch nicht, auch hier war der Kasten aufgebrochen, habe die Telefonnummer die am Gerät stand angerufen, der Elektriker kam kurze Zeit später und hat mir für 8 Stunden Strom eingeschaltet. Der Ort geht so, die Gastronomie gegenüber ( Mälzerei) gutes Essen. Es ist schade das die Stadt sich nicht um den Stellplatz kümmert, so kommen die Leute nicht wieder.

18. September 2021, 17:30 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Stellplatz-Fokus Brandenburg Fontäne
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Hainholz 16928 Pritzwalk (D) 7 Bewertungen Kostenlos
Stellplatz am Campingplatz 16928 Groß Pankow (D) 2 Bewertungen 11 EUR/Nacht