Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr toller Platz und nette Betreiber. Wir standen ganz alleine und hatten unsere Ruhe. Die Autobahn hat man leicht gehört, wir konnten aber sehr gut schlafen (ist vermutlich abhängig von der Windrichtung). Die beiden stämmigen Nachbarshunde haben abends nur 2x kurz gekläfft, vermutlich, weil jemand am Grundstück vorbeilief. Wir kommen sehr gerne wieder!

27. Mai 2022, 20:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung, wenn man den Schwerhörig ist, kein Problem. Autobahn und zwei Wachhunde aus der Nachbarschaft vermiesen die Nachtruhe, welche man eigentlich braucht für die Weiterfahrt.

8. Oktober 2021, 16:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wunderschöner Platz für die Durchreise oder länger, wenn man autark stehen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für unseren Hund war es auch eine schöne Gegend zum rumschnüffeln und spazieren..

21. September 2021, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz mitten in der Natur aber nicht abgelegen . Autobahn ist immer zu hören aber gedämpft.
Betreiber sehr freundlich .
Platz auch für größere Mobile geeignet. Stromanschluss möglich.

21. September 2021, 18:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz mitten in der Natur! Und das in direkter Nähe zur Autobahn. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder. 😁

1. August 2021, 11:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Traumhaft schön gelegen und das nur 2 km hinter der Autobahn. Mitten im grünen gleich am Waldrand haben wir hier eine ruhige Nacht verbracht. Wir standen mit einem anderen Wohnmobil gemeinsam auf einer Wiese hinter der Scheune. Strom war auch vorhanden. Da wir mit Hund unterwegs waren waren wir dankbar von dort aus gleich einen Spaziergang ins Grüne machen zu können. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit und haben uns eine Gastwirtschaft (Lotter Kreuzchen bei der Tennishalle) empfohlen, die wir in 2 km Entfernung zu Fuß bequem erreicht haben. Essen war lecker.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder wenn wir auf der Durchreise sind.

20. Juli 2021, 06:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur kurz von der Autobahn runter und gefühlt in einer anderen Welt. Wunderschöner gepflegter Hof, sehr aufmerksame Gastgeber. Wir standen auf dem Hofplatz in einer lauschigen Ecke. Stromanschluss direkt in der Nähe. Man hört im Hintergrund die Autobahn rauschen, uns hat das nicht gestört.

17. Juli 2021, 08:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner, ruhiger Platz im Grünen. Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es sehr gefallen.

28. Juni 2021, 23:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da es in der letzten Woche sehr viel geregnet hat, war der Stellplatz im Wald gesperrt. Wir haben deshalb auf dem Hof gestanden. Schöner Platz unweit der Autobahn. Knapp 2 Km ins niedliche Städtchen Lotte und ca 15 Km nach Osnabrück. Und direkt drumherum ganz viel Natur.

Leider war die Entsorgung der Chemie Toilette nicht möglich, obwohl dieses lt. Stellplatz Beschreibung möglich sein sollte (=> die Beschreibung wurde angepasst. Danke.)
Wir sind dann zur WC Entsorgung nach Hagen a.T.W. gefahren. Dort ist der Stellplatz zwar wegen Corona geschlossen, aber die Entsorgung war dennoch möglich.

Trotzdem war die Zeit in Lotte sehr schön. Vielen Dank an die netten Betreiber.

18. März 2021, 07:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner Platz mitten im Wald. Man wird von den singenden Vögeln geweckt und hat hier wirklich seine Ruhe.
Der Platz eignet sich auch wunderbar für einen schönen Waldspaziergang.
Vielen Dank für die Idee, hier einen Stellplatz für Wohnmobile zu errichten. Wir kommen bestimmt mal wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

23. August 2020, 10:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mitten im Grünen. Wer die Ruhe mag ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

12. August 2020, 16:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, mitten im Wald gelegen, sehr ruhig und sehr nette Gastgeber. Gerne wieder

17. Mai 2020, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Vermieter und ein wirklich guter Preis. Kommen gerne wieder. Für einen Halt Richtung Norden ideal!

2. November 2019, 12:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Autobahn Nähe aber trotzdem sehr ruhig. Nette Betreiber.

21. September 2019, 13:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Stellplatz. Preis / Leistung gut. Nette Betreiber. Waren mit 5 Hunden dort konnten im Wald dort sehr gut gehen.kein sat empf. , Aber das war für uns okay.

23. Mai 2018, 17:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind herzlich aufgenommen worden und haben uns sehr wohlgefühlt.
Herzlichen Dank dafür.

22. April 2017, 20:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im Dezember hier und wollten nicht im Waldbereich stehen. Nach Rücksprache durften wir unser Womo im Hof abstellen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Alles bestens und empfehlenswert.

17. Dezember 2016, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren zwar nur auf der Durchreise für 1 Nacht aber sehr schöner ruhiger Platz mit Strom, Wasser und Entsorgung bei Betreiberin auf dem Hof. Kommen gerne wieder

22. Juli 2016, 16:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein