Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ein wunderschöner Platz im Grünen nur die Sanistation lässt zu wünschen übrig, sie nimmt nur Geld und öffnet nicht, wohl dem der eine 2. Toilettenkasette dabei hat. Wie zu lesen ist, hat diese schon 2017 nicht funktioniert, schade. Da der Platz kostenlos ist muss man so etwas wohl in Kauf nehmen.


21. September 2020, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter kleiner Stellplatz, zentral gelegen .Kurze Anbindung zur Altstadt und Geschäften. Selbst für Spaziergänge mit dem Vierbeiner geeignet.Preis-Leistung insgesamt 4 Sterne.

16. August 2018, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles was das Herz begehrt. Lidl, Getränke, Rossmann, Sparkasse, Edeka in einer Minute erreichbar. Wunderschöne Altstadt mit guter Gastronomie keine 2 Minuten zu Fuß.

2. Juni 2017, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, großer Park mit Teich. Edeka direkt gegenüber. Sportgeräte zur freien Benutzung. Viel Platz zum Rangieren (oder radfahren für kleinere Kinder) zwei Kinderspielplätze in unmittelbarer Umgebung und ein Boltzplatz. Tolles Freibad ist auch im Ort.
Leider auch Hauptstraße neben der Bahnstrecke ( Bahnhof) was zu Geräuschen führen kann. positiv ist aber das man mit der Bahn auch in größere Städte kommt wenn man mal keine Lust auf selber fahren hat.

Zwei Stromkästen mit 4 Steckdosen verfügbar. Und eine Sanistation

10. April 2017, 16:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo an alle,
wir sind jetzt schon zum 2.mal an diesen Stellplatz gefahren einmal im November 2016 und jetzt im Februar 2017 da wieder nicht ging haben wir uns auf dem Rathaus erkundigt und als Antwort erhalten, dass es zu kalt war und deshalb noch nicht alles installiert ist. warum steht so ein Platz im Stellplatz Führer wenn er nicht zur Verfügung steht und dies schon 2016.

28. Februar 2017, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein