Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Platz wurde leider von einer Baufirma in Beschlag genommen.

20. September 2020, 16:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist exakt wie beschrieben: ruhig, am Rand von gepflegten Wald- und Wanderwege. Großer Parkplatz mit einem ausgewiesenen Stellplatz, allerdings so viel Platz, dass noch viele mehr hätten Platz finden können. Wir waren mit Womo und Anhänger unterwegs und alles ist großzügig bemessen, so dass wir keine Rangierprobleme hatten. Ausreichend Müllsammelbehälter vorhanden. Um den Glascontainer am Stellplatz lagen Scherben, deshalb einen Stern Abzug.
Dank an die Stadt, einen kostenlosen Platz zum Übernachten zur Verfügung zu
ACHTUNG: Koordinaten nutzen und nicht angegebene Adresse, weil die Einfahrt kurz davor ist.

18. September 2019, 13:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kein Stromanschluss (mehr) vorhanden - entgegen der Beschreibung.
Ansonsten ein ruhiger Platz für die Übernachtung ohne Versorgung.

12. Februar 2018, 18:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der eine Wohnmobil Parkplatz ist ja wohl nicht ganz Ernst gemeint. Die haben hinter dem Platz ein Schild aufgestellt. Wenn das Wohnmobil länger als ein PKW ist passt es natürlich nicht drauf!

24. Februar 2016, 23:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Anfahrt kann nur über die Buchenstraße erfolgen, gesperrt ist dort nur an Weiberfastnacht!

16. Juli 2013, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Parkplatz ist anfahrbar. Großer öffentlicher Platz vor Mehrzweckhalle. Auch Platz für mehr als ein Womo.

3. März 2013, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser platz ist offensichtlich nicht mehr anfahrbar, da alle zufahrtswege durch pfähle abgesperrt sind! Überprüfen !!!

13. August 2012, 00:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein