Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Stellplatz in guter Lage um die Stadt zu erkunden. Super netter und hilfsbereiter Platzwart!

7. Juni 2022, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz zur Stadtbesichtigung okay. Alles was man braucht ist vorhanden.
Centrum ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Toiletten top. Dusche fehlt.
Waren für 1 Nacht hier. Kostet 120 Kuna inclusive Strom.

11. Mai 2022, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten einen Stellplatz für eine Nacht gesucht. Der Platz war gut zu erreichen, und wir haben gut gestanden. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren nach Ostern vor Ort, da war dieser Stellplatz zu 50% belegt. Aber es ist Platz für mehr als 25 Wohnmobile.
Wir haben uns sicher gefühlt und merken uns diesen vor. Bei unserem Besuch waren die Schranken oben und der Kassenautomat ausser Betrieb.

26. April 2022, 06:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf einem Großparkplatz des "Parkplatz Valamar Isabella Island Resort" befinden sich neben Bus- und PKW-Parkplätzen ca. 25 Stellplätze für Wohnmobil hinter einer Schranke. Der Stellplatz ist beleuchtet und verfügt über 8 Stromanschlüsse. Weitere 8 Stromanschlüsse sind in der Parkzone der Reisebusse. Während unseres Aufenthaltes waren jedoch keine Busse auf dem Parkplatz, sodass andere Womo-Eigner die Plätze nutzten. Die beschilderte Entsorgungseinrichtung war laut Valamar-Rezeption, die sich auf dem Parkplatz befindet, nicht nutzbar. Die Gebühr wird zur Zeit an der Rezeption entrichtet, da der Automat defekt ist. Je ein WC für Damen und Herren steht neben der Rezeption für Womo-Gäste zur Verfügung. Strom ist in der Stellplatzgebühr, 120 Kuna - ca. 16,50 € für 24 Std. - enthalten, sofern man einen freien Anschluss ergattert und ggf. ein langes Kabel hat.

26. August 2018, 19:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist leicht geneigt. Strom vorhanden. Sanitäreinrichtungen haben wir keine gesehen, haben aber auch nicht gesucht.

13. Mai 2017, 23:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauber, erstklassige Sanitäranlagen, Sehr gute Stromversorgung, Fahrrad ist hilfreich. Ort mit Altstadtleben und Bademöglichkeiten ca. 1,5 km.
Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht billig.

2. August 2016, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo der Parkplatz für womo kostet 3 Euro /Std, wird immer volle Stunde gerechnet. Also auf die Uhrzeit achten.

20. Mai 2016, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein