Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Hier sollte der Beginn unseres 2-wöchigen Urlaubs sein. Da es regnete, sind wir nur 1 Nacht hier gewesen. Freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Kommen gerne wieder.

14. Juli 2020, 19:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Campingplatz und Wohnmobil Stellplatz, Hunde freundlich und Wanderwege vor der Tür, Hunde dürfen in den See, Top Platz mitten in den Bergen

4. Juli 2020, 21:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Himmlische Stille in tollem Panorama. Der Preis stimmte auch, unsere drei Hunde wurden nicht berechnet. Weit überwiegend Dauercamper, aber alles in allem für uns eine gute Wahl.

6. Oktober 2019, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

90% Dauercamper hier. Aber für eine Zwischenübernachtung ganz nett.

4. Oktober 2019, 09:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein