Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Kann man vergessen.

19. April 2022, 14:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Abstellplatz, aber für was? Nicht zu empfehlen!

1. Oktober 2020, 17:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kein Service auf diesem Platz. Ausreichende Beschilderung fehlt.
Sehr laut durch angrenzende Straße. Wir haben den Platz nur zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit genutzt.
Den Platz bitte nicht gezielt anfahren.

12. September 2020, 08:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also ich stehe schon das zweite mal auf dem Platz ich finde ihn gut nur mit dem Abwasser ist es ein bisschen umständlich.

9. April 2019, 19:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können auch heute nur dringend vom Besuch dieses „Stellplatzes“ abraten! Obwohl ein Banner den Stellplatz ankündigt keinerlei Service, direkt an der Hauptstraße gelegen. Prädikat „nicht empfehlenswert“.

4. März 2019, 21:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist ein Stellplatz, der den Namen nicht verdient. Lage, Sauberkeit und Ausstattung ungenügend, der Preis eine Frechheit. Dazu kommen unfreundliche Dorfbewohner, die eigentlich gar keine Wohnmobilisten wünschen (das äußerten zwei Hundebesitzer). Wir sind relativ schnell weiter gefahren. Dieser Platz sollte unbedingt aus dieser App verschwinden, wir werden auch die Promobil über diesen Platz und die Zustände dort informieren.

17. Juli 2017, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nicht zu empfehlen sehr laut direkt an der
Straße

29. Juli 2016, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosse Flaeche, aber nichts eingezeichnet. Nahe der Strasse. Wollten nur entsorgen. An der Theke unfreundliche Dame, wollte 50 Euro Pfand fuer den Schluessel und 5 Euro Stellplatzgebuehr. Wir hatten in Bad Ueberkingen uebernachtet. Dies waere eine Moeglichkeit der Entsorgung gewesen. Wir haben verzichtet.

7. Juli 2016, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Habe den Stellplatz für eine Nacht genutzt. sehr
laut durch die Straße und Anwohner.

6. April 2016, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bin auf der Durchreise, deshalb den Stellplatz angefahren, auch um noch einen Abstecher in die Therme zu machen. Zum Platz:
1* für Erreichbarkeit und Zufahrt (alles Asphaltiert)
2* Preis 5 Euro inkl. Stromflat
Mehr gibt dieser Stellplatz auch nicht her! Laut, direkt hinter einer Lagerhalle, direkte Anwohner oberhalb der Halle!
Ein Riesen Manko finde ich die 50 Euro Leihgebühr die für den Schlüssel des Stromkasten hinterlegt werden muss! D.h. Ich bin gezwungen mit der Uhrzeit der Abreise! Nervig dazu ist der Weg zur Rezeption: 500m hin, Schlüssel holen und 500m zurück! Morgen früh das gleiche!

13. Januar 2016, 14:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 17. Oktober da, da war der Stromkasten abgeschlossen. Schlüssel von 7.30 - 19 Uhr an irgend welchen Rezeptionen erhältlich. Bundesstraße durch einen Grünstreifen und einen Radweg vom Stellplatz getrennt. Berufsverkehr beginnt um 5.15 Uhr.

19. Oktober 2015, 07:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sauberer asphaltierter Parkplatz ,nette Umgebung ,ideal zum Übernachten auf der Durchreise.

24. Januar 2015, 09:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist die niedrigste Kategorie !

Viel angenehmer steht man am Parkplatz für Pkw bei der Therme, was bis jetzt noch nicht verboten ist.
(N 48°35´13´´ - E 9°41´54´´)
Dort keine Parkgebühr; aber der Besuch der Therme sollte selbstverständlich sein.

20. Juli 2014, 11:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine WC Station, kein guter Platz keine Abwasser !

2. Juni 2014, 17:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum übernachten in Ordnung, nicht besonders schön von der Lage mit direktem Kontakt zur Hauptstrasse. für 5EUR die Nacht incl. Strom vom Preis absolut in Ordnung aber langen Urlaub will ich hier nicht machen.

27. Mai 2013, 22:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Scheußlicher,unpersönlicher Platz mit Lagerhallenfeeling! Wir sind weitergefahren!

9. Mai 2013, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt an Hauptstraße.
Keine Schattenplätze und Asphalt. Also gut "temperiert" ;-)
Aussicht entweder zur Straße, dahinter schöne Landschaft oder auf hässliche industriehalle. Für die Durchreise zu gebrauchen aber in der Region gibt es ruhigere und schönere Ecken. Schlüssel gibts on Vincent Klinik

13. Juli 2012, 12:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr lauter Stellplatz. Kaution für Stromschluessel 50,00 Euro!!!!

13. April 2012, 15:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein