Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Das ist lediglich ein sehr grob geschotterter Parkplatz direkt an der Therme, da musste ich selbst bei Schritttempo Angst um die Reifen haben. Bin zunächst auf der Feuerwehrzufahrt hinter die Therme gefahren weil ich diese Mondlandschaft weder für einen Parkplatz und schon gar nicht für einen Stellplatz hielt. Kostet nix und ist auch nix.

23. Juli 2020, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie bereits beschrieben ohne Annehmlichkeiten aber kostenfrei, neben einer Therme, beleuchtet und gut zum Laufen mit dem Hund. Mir hat es gefallen.

8. März 2020, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schönste Therme und überwältigende Saunalandschaft . Für einen ausgiebigen SPA-Tag und dann ab ins Mobil. Für mehr ist der Platz halt nicht . Dafür passt es aber!

25. August 2019, 15:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis/Leistung Topp, keine Leistung, kostenlos. Schön die Matsche ins Womo getragen, danke. Wäre schön wenn hier nicht nur für die Pkw Parkplätze investiert worden wäre. Baden, schlafen, und auf Wiedersehen ohne aussteigen am Morgen.

30. November 2018, 02:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Besuch der super Theme perfekt...

12. November 2018, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was heißt 100 Stellplätze, asphaltiert , kann da einer nicht zählen !!!!! Fakt ist das es höchstens 15 Stellplätze auf groben schotterplatz gibt . Die Thermenbetreiber scheint es auch nicht zu interessieren. Und Promobil hat wahrscheinlich auch schon länger die App nicht aktualisiert .

4. November 2018, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sp ist ja gedacht , für den gleichzeitigen Besuch in der Therme , dafür ok . War bestimmt 10 mal dort . Strom für den Winter wäre toll wenn sie endlich kommen

22. September 2018, 23:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich null Sterne! Wer hier im Sommer steht kann auch bequem in der Sahara Camping machen! Nur Schotter und Aufgeschütteter Bauschutt. Nichts; aber überhaupt nichts Grünes! Kein Gras, Kein Strauch und natürlich auch kein einziger Baum! Und dadurch entsteht diese unnatürliche Hitze; wie in einer Wüste! Im Winter ist der Platz dann besonders Kalt! So was schlechtes habe ich noch nicht gesehen! Dieser Stellplatz ist mehr als eine Frechheit; um es nochmal Milde aus zu Sprechen, diese Bewertung ist nur eine Warnung!

12. September 2018, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schotterplatz neben der Therme für aktuell (08/2018) vielleicht 15 Wohnmobile. Auch am Wochenende war dennoch viel Platz. Beleuchtet. Aldi Süd direkt am Platz. Sonst nichts.

13. August 2018, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein