Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Viel besser als nach den Bewertungen erwartet. Klar, Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen. Aber WLAN funktionierte gut, nette Leute und die Lage fast direkt am Stechlinsee ist super.

20. Juni 2021, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist eher ein Parkplatz...umgeben von vielen großen Tannen. Personal ok. Duschen etc sehr alt. Die Nähe zum Badsee ist gegeben, es sind 150 Meter. Ein Imbiss ist in der Nähe, 5 Minuten Fußweg sind weitere Restaurants. Abschließend haben wir uns aber gegen diesen Stellplatz entschieden. Kein Charme mehr Parkplatzfeeling. Es gibt aber noch andere Stellplätze in Neuglobsow. Man muss sich aber, egal wo man im Ort steht, von dem Gedanken verabschieden, einen im dem Sinne, Wohnmobilstellplatz zu haben. Überall ist es mehr das man auf einem „Parkplatz“ steht.

18. Mai 2019, 07:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir haben den stellplatz nich gefunden gibt's denn überhaupt???

13. August 2018, 18:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anfahrt nicht einfach, schwer zu finden und dann kein Stellplatz in unseren Augen, nichts ausgeschildert. Sind weiter gefahren.

9. Oktober 2016, 15:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein