Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Guter Platz in der Ortsmitte, ruhig, sonnig. Stellplatz auf Parkplatz für ca. 8 mobile, 2 Stromanschlüsse (1€ für 8 Stunden, in Kasten), öffentliches. WC mit Wasser, keine Entsorgung am Platz aber an der Kläranlage in der Nähe. Metzger und Dorfladen und 2-3 gute Gaststätten im Ort. Gute Lage für viele Touren im Steinwald und Umgebung.

2. Juni 2021, 18:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt am Stellplatz Strom, haben wir aber nicht gebraucht, deshalb keine Angaben zu Preis/Leistung. Die öffentlichen Toiletten können rund um die Uhr genutzt werden. Am Platz gibt es kostenloses WLAN. Die Gebühr für den Stellplatz kann man am Wochenende im Gasthof bezahlen. Dieser ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Platz ist nachts sehr hell beleuchtet. Er bietet sich sehr gut als Zwischenstop für Durchreisende an und auch als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Allerdings ist die Ver- und Entsorgung sehr kompliziert bzw fast nicht möglich. Man soll hierfür zum nahegelegenen Klärwerk fahren. Dieses hat aber utopische Öffnungszeiten und auch die Anfahrt dort ist relativ eng und für größere Mobile nicht zu empfehlen.

18. August 2020, 01:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist hervorragend geeignet, eine schöne Tour in den Steinwald zu unternehmen.
Der Stellplatz über die Nacht gut ausgeleuchtet und bietet Bei Bedarf Strom und freies WLAN.
Altwasserentsorgung kann nur an der Nahe gelegenen Kläranlage erfolgen, wobei man die Öffnungszeiten bei der Gemeinde erfragen sollte.
Bezahlung 3,50 € nur im Rathaus ( ca. 150 mtr entfernt)oder in der gegenüberliegende Wirtschaft möglich.

23. Mai 2020, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist optimal für 1 - 2 Übernachtungen. Den Strompreis hingegen finde ich sehr teuer. 1 Euro für zwei Stunden !! Da kann man nie die angegebenen 2,5 KW verbrauchen.

7. Juli 2018, 22:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben am 12.11. übernachtet. Brauchbar für eine Nacht.

16. November 2015, 19:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz, kostenlose Toiletten, 3,50 Euro ok, Gastronomie in unmittelbarer Nähe, zur Durchreise ideal

10. Oktober 2015, 09:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein