Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der SP ist ein reiner Park- und Übernachtungsplatz mitten im Zentrum von Emmerich, ganz nah an der Rheinpromenade gelegen.
Auf dem SP gibt es lediglich Mülleimer. Der SP ist sauber, hat aber eben den "Charme" eines einfachen Parkplatzes, reicht aber für eine Zwischenübernachtung absolut aus.
Da der SP kostenlos ist, gibt es unserer Ansicht nach auch kein Recht aufs Meckern.
Vielen Dank an die Stadt Emmerich für dieses Angebot.
Wir werden es bei Gelegenheit gern wieder nutzen.

16. Oktober 2021, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Womo Parkschilder sind vorhanden, Platz für ca 5 Womos bis 7 mtr, einfacher Schotterplatz. Mülleimer vorhanden, nah an der Stadt und am Rhein, für 1 bis 2 Übernachtungen ok







14. August 2021, 20:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren heute wieder mal dagewesen.
Womo Parkschild ist weg und mit PKW zugestellt .

19. Juni 2021, 15:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenlos im Zentrum. Zur Besichtigung der Stadt prima.

23. Juli 2020, 08:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieaer, ganz sicher von einer Behörde angelegte Platz ist eine Zumutung. Meist ist der Platz auch noch von PKW belegt. Zwar ist der Platz sehr stadtnah, aber dreckig und ungepflegt, dafür aber kostet er nichts. Platz ist hier für 4 oder 5 Mobile. Wäre der Platz vernünftig gelegen, dürfte er ruhig Geld kosten, die Stadt würde sich wundern über die EINNAHMEN, aber so nicht. Vom regen Schiffsverkehr, den man nur von der Promenade aus einsehen kann, hier keine Spur.
Andere Verwaltungen sind da geschäftstüchtiger. - Emmerich? Gern wieder, aber nicht auf diesem Platz.

19. Juni 2017, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind auf der Durchreise hier gewesen, war für den Aufenthalt tagsüber gut gelegen und es waren zwei Plätze frei. Ist ein Parkplatz für die Stadtbesichtigung, nächtigen möchten wir hier nicht, obwohl es natürlich möglich ist.

8. Juni 2017, 14:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben uns den SP heute angesehen, für uns ein absolutes No Go. Hinterhofatmosphäre, gammelig, und viel zu enge Parkboxen. Da zahle ich die paar Euro am Yachthafen gerne!

6. Juni 2017, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Dauerparker steht noch immer hier.Für die Nörgler am Yachthafen steht ihr teurer.

23. Mai 2017, 08:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten im April dort nächtigen. Nach der total unfreundlichen und barschen Antwort auf die Frage ob noch Platz sei, hieß es: "dann guck doch selbst" , haben wir sofort gedreht und fuhren weiter. Und schön liegt wohl im Auge des Betrachters.

28. August 2016, 17:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer auf der Durchreise ist, könnte da für eine Nacht stehen, aber schön ist deutlich anders. Schade.

23. Juli 2016, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geht garnicht! Das ist eine Zumutung für jeden Stadtbesucher.

12. Juli 2016, 05:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, wenn wir unser Mobil bei der Fa. Antes in Voerde das nächste mal polieren lassen,nächtigen wir wieder hier!

17. Juni 2016, 00:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

dieser Stellplatz ist ein Witz! eigentlich überhaupt gar kein Platz für Wohnmobile. Nach einer großen Runde durch den Ort, haben wir uns mutig an die Mauer der St. Martini Kirche gestellt, sozusagen direkt an den Rhein, morgens früh gleich weiter und somit niemanden gestört:-)

1. Februar 2016, 22:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein stellplatz das ist ein witz

24. September 2015, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Günstig gelegener Platz zum Besuch der Stadt. Leider wurde aus dem geplanten Restaurantbesuch nichts, weil sieben holländischen Pkws die Stellplätze rücksichtslos zugeparkt hatten. Nur ein einziges WoMo stand offenbar schon länger da. Vielleicht können wir Emmerich ein anderes Mal besichtigen. Heute mussten wir weiterfahren, da wir keinen Parkplatz fanden. Nur zwei Punkte wegen Fehlbelegung.

2. September 2015, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke für diesen Stellplatz

13. Juli 2015, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ebener, leicht anzufahrender öffentlicher Parkplatz. Auch XL. 200m von der Rheinpromenade & Rathausplatz, Apotheke, Bäcker entfernt. Fabrik stört nicht. Wecken mit Kirchenglocken um 6h:)

11. Juni 2015, 09:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Name verspricht viel. ...leider gegenüber Chemiewerk und Glockenspiel auf der anderen Seite .

23. Mai 2015, 20:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr zentral (die Magarine-Chemie allerdings auch). Verdient etwas Pflege.

8. März 2014, 09:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein