Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Platz mit großer angrenzender Liegewiese, Kinderspielplatz und Kneipbecken
Wertmarken für Stromsäule laut Beschreibung an der Aral Tankstelle oder
Tourist Info erhältlich. Freitag 13:30 Uhr angekommen. Aral hat keine Münzen und Tourist Info schließt um 12:00 Uhr. Also leider kein Strom 😭
Eine freundliche Camperin hat uns eine Ihrer Wertmarken abgetreten, DANKE.
Tagsüber deutlicher Straßenlärm von der angrenzenden Landstraße.
Ansonsten ein guter Platz wenn das Problem mit der Stromversorgung
künftig besser gehändelt wird 👍

12. August 2022, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz kostenlos. Die Lage wäre mehr als 5 Sterne wenn die Straße daneben nicht wäre. Toilettenhaus auch vorhanden aber so nicht sauber und Wasser zum Händewaschen gibt's auch nicht. Der Stromautomat ist nicht nutzbar weil er mit Wertmarken bestückt werden muss die es in der Aral Tankstelle geben soll diese aber gar haben . Für Wanderungen oder Radfahren an der lauchert sehr zu empfehlen. Trotzdem danke an die Stadt Gamertingen. Jetzt sollte nur noch der Stromautomat auf beiden Seiten der Stellplatzes vorhanden sein und auf Euro umgebaut werden so daß dieser auch genutzt werden kann. Aber vermutlich ist es irgendeinem vom Gemeinderat, Stadtrat wieder zu teuer obwohl wir Stellplatz Benutzer auch Geld hier z.B Einkauf ausgeben.

16. April 2022, 13:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage eigentlich schön aber leider direkt neben einer viel befahrenen Straße. Ruhe gibt es hier keine.

Die Stromversorgung ist nicht nutzbar. Wertmarken im Ort nicht mehr erhältlich. Mehr als das Wohnmobil abstellen ist also nicht möglich.

17. Juli 2021, 12:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist absolut mega. Angrenzend Kneippbecken, Barfußpfad, Grillplatz und Spielplatz. ABER Achtung. Hunde sind nicht gern gesehen. Wußten nicht, ob das auch für den Womostellplatz oder nur die Frezeitanlage gilt. Und 8 Womos passen in den ausgewiesenen Bereich niemals. Wenn alle 8 Plätze voll sind kann keiner mehr seine Türe öffnen. Plätze sind auch nicht allzu lange. Große Womos könnten Probleme bekommen.

3. Juli 2021, 09:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wen die laute Straße nicht stört, hat hier einen schönen Platz. Die Tagesgäste verlassen den Platz gegen Abend und in der Nacht war es ruhig. Ich wünsche mir viele solcher Plätze, danke Gammertingen, weiter so.

13. September 2020, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt idyllisch. Allerdings wie schon erwähnt direkt an einer viel befahrenen Straße. Das wars aber auch schon. WC geschlossen und die Stromsäule funktioniert nur mit Wertmarken, die man erst mal irgendwo holen muss. Für große Womos ist die Einfahrt etwas beengt.

2. April 2019, 14:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz zwischenzeitlich sehr schön begrünt, Flusslandschaft sehr idyllisch. Uns hat der Verkehr nicht gestört hat. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und wandern.

3. Juni 2018, 08:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ehr schöner Stellplatz / nachts relativ ruhig / Berufsverkehr ab ca. 6:30 Uhr gut hörbar. Guter 3G Empfang mobiles Internet.

1. Oktober 2016, 09:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie schon erwähnt, ist der Platz etwas laut. Sonst aber einwandfrei. WC vorhanden, nicht aber V/E.

8. Oktober 2015, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner stellplatz.zentral gelegen.ideal für fahrradturen.leider ist die strasse nicht tempobegrenzt.es wird an der ein u.ausfahrt mit 100 km/h gefahren,was sich dann auf die ruhe an dieser stelle bemerkbar macht.sonst alles ok.kommen gerne wieder

6. August 2014, 01:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner gepflegter Platz. Für Kinder super geeignet. Wasserspielplatz, Kneipanlage.
Straße etwas zu nahe.

31. Mai 2014, 07:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz an der Lauchert, v.a. mit Kindern sehr gut, Ver- und Entsorgung bei der Kläranlage Gammertingen möglich, einziger Mangel ist der Lärm der nahen Bundesstrasse

4. Oktober 2012, 10:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein