Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir haben 10,-€ Gebühr für eine Nacht bezahlt. O.k. im Januar. Man muss für Autarkie ausgerüstet sein, dann ist das kein Problem. Diesen Preis zahlt man auf sehr vielen Stellplätzen und mehr Komfort hat man dann auch nicht immer.

28. Januar 2022, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kommentar: Das ist hier einfach nur krank!!! Die Ostsee avanciert sich immer mehr zur Touristenfalle. Das wäre ein Fall für Peter Giesel!
Muss man hier nicht mitmachen! Das war’s Ciao!

4. September 2021, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur Wucher.

22. Juni 2020, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist eine Frechheit. Morgens kam eine Frau von der Verwaltungsgemeinschaft und kontrollierte. Der Parkschein war gut sichtbar. Sie klopfte trotzdem. Zitat: „Dies ist kein Stellplatz, sondern ein Parkplatz. Bitte entfernen Sie umgehend die Einstiegshilfe (Trittstufe).“ kein weiterer Kommentar, ohne Worte.

20. September 2019, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tatsächlich ist der Übernachtungspreis frech, doch es gibt auch Argumente für den Stellplatz: direkt am Wasser liegend nur durch eine -nachts ruhige- Strasse getrennt, in den Übergangsjahreszeiten ist man oft alleine dort. Die Toilette ist nachts nicht abgeschlossen und wird täglich mehrfach gereinigt. Vom Parkplatz aus gen Norden gibt es keine Anwohner mehr, kaum Strandlieger und man hat bis zur Spitze vom Darß keine Regularien (Hunde). Wir haben oft übernachtet und auch am Tag dort gestanden, es gab nie Kontrollen.

1. September 2018, 06:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wohnmobilfeindliche Ortschaft. Äußerst unfreundlich und unverschämt teuer. Gleich weiterfahren.

25. August 2017, 08:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ahrenshoop? Ahrenshoop? Den Ort gibt es für uns nichtmehr

12. März 2017, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebe Camper Freunde.
Ich darf garnicht laut sagen was ich von der gesamten ostdeutschen Preiskalkulation denke.
Ganz milde gesagt "unverschämt".
U N V E R S C H Ä M T.

29. Januar 2017, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist wahr: 25 Euro für 19 - 7 Uhr. Drumherum je Stunde 1 weiterer Euro. Ich werde diesen Ort Ahrenshoop meiden, offensichtlich will man uns nicht haben.

21. Oktober 2016, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

25 Euro pro Nacht sind eine Frechheit und es kommt auch wirklich um 22 Uhr jemand und schließt die Toiletten ab! Sofort Weiterfahren!

26. September 2016, 00:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Witz, Abzocke.

9. September 2016, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Normaler Parkplatz neben der Straße , vollkommen überteuert

1. September 2016, 17:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ahrenshoop ist alles andere als WoMo freundlich. Wer auf einem 0815 Parkplatz 25 Euro nur für die Übernachtung von 22-7Uhr nimmt ist unverschämt. Wir wollten eigentlich noch schön Essen gehen, sind dann aber lieber wieder weg gefahren. Ahrenshoop und die Zingst ist für uns leider gestorben, schade um die Gegend aber so was unterstütze ich nicht.

1. August 2016, 00:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das wird immer schlimmer. Das Ticket für die Übernachtung kann man erst nach 19:00 lösen. Es gilt dann nicht für 24 Std. sondern nur bis zum nächsten Morgen 07:00. Dann muss der Platz verlassen werden. Das Tagesticket kostet jetzt 6,00 Euro (08:00 - 19:00). Wir sind nach 4 Stunden Radtour rund um den Darß wieder gefahren. Dort sind Wohnmobiltouristen tatsächlich leider nicht erwünscht. Schade für die tolle Gegend.

14. Juli 2016, 10:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Habe gedacht gucken wir Mal... Nein Danke!

12. Juni 2016, 13:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach nur frech! Keine Leistung für FÜNFUNDZWANZIG Euro - meiden!

5. Juni 2016, 23:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

kann ich nur bestätigen. Mecklenburg erhöht die preise und senkt gleichzeitig die Leistung. und das ist nicht nur für uns wohnmobilisten so.

2. Juni 2016, 10:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ist tatsächlich aktuell. 25,- fürs übernachten. Alle anderen Parkplätze auf Zingst ähnlich. Auf den meisten Parkplätzen herscht nachts Parverbot !! Wie es dort so schön heisst, zur Erlangung der Fahrtüchtigkeit gibt es am Ortsausgang eine Übernachtungsmöglichkeit. ...und das zu horrenden Preisen. 25,- ohne Strom ohne VE. Eine Frechheit. Zingst mit dem Womo ist sbsolut nicht zu empfehlen !!!!

10. April 2016, 21:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. Meiden!

3. April 2016, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ahrenshoop war einmal. Hat wenig zu bieten, fahrt nach Born - ist etwas gemütlicher. Allerdings Regenbogen Camp noch deutlich teurer.

29. Juli 2015, 19:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Meine gute Erziehung verbietet es mir,deutliche Worte zu äußern.Unverschämt...trostloser Parkplatz nur zum Parken für 25 EUR.Ein Paradebeispiel für die
Abzockmentalität hier in dieser Gegend! Anscheinend versucht man den Zwangsumtausch auf kaltem Wege wieder einzuführen.

29. Mai 2015, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WoMos definitv in Ahrenshoop unerwünscht von Seiten der Gemeindeverwaltung. Habe das nach höflichster Bitte um Einsicht in die Kalkulation der Stellplätze so mitgeteilt bekommen. Der Preis sei
eine WEGLENKUNGSGEBÜR ohne kalikulatorisch nachvollziehbare Fakten. Also Fischland/Darss besser meiden.Wer es nicht glaubt : www.ahrenshoop.de selbst nach der Preiskalkulation der Stellplätze nachfragen und eigene Konsequenzen ziehen.

13. Mai 2015, 18:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dort angekommen schaute man sich unter den Wohnmobilisten an und war sich einig den Parkscheinautomaten nie gesehen zu haben! Zur Herstellung der Fahrtauglichkeit zahle ich nicht 25EUR

10. Mai 2015, 14:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wundersame Geldvermehrung ohne Gegenleistung.

23. März 2015, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ohne Parkschein ist garantiert günstiger

24. August 2014, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist wirklich die totale Frechheit . Viel Geld für nichts!!!!!!! Das es sowas überhaupt noch gibt. Wir sind dort nicht geblieben

21. Juli 2014, 00:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Jeder dort um 25EUR Erleichterte

sollte wie ich bei der Gemeinde Ahrenshoop um Einsicht in die Kalkulation für diese nicht nachvollziehbare "GEBÜHR "bitten und ggf./Klage Einspruch/erheben.Dieser Wucher ist deutschlandweit einmalig und sollte nicht unwidersprochen bleiben.

25. April 2014, 20:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nepper, Schlepper, Bauernfänger = Ahrenshoop

22. März 2014, 18:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klare Ansage der Gemeinde Ahrensoop : 25.-EUR pro Nacht für nix, sonst leben wir ganz gut ohne WoMo´s von Fünfsternehotels. WoMo´s einfach unerwünscht auf dem Fischland/Darss.Man hat´s schlicht nicht notwendig dem fahrenden Folk für richtig Geld auch noch eine Gegenleistung zu erbringen.

12. November 2013, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sauteuer, nix zu bieten. besser cp auf dem darss.

24. Oktober 2013, 10:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Null Service für heftige 25,-EUR, hier wird die Kuh, welche man melken möchte vorsätzlich geschlachtet - echt schade für diese herrliche Gegend.

26. September 2013, 21:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Schotterparkplatz für Pkw und Womo. Liegt direkt an der Hauptstraße. Zugang zum Strand in der Nähe. Öffentliches WC vorhanden. Keine Ver- oder Entsorgung. Das Ortszentrum ist mit dem Rad in wenigen Minuten zu erreichen. Parken 1h-1EUR; 3h-2EUR; 6h-3EUR ABER: Übernachtung immense 25EUR. Das ist er definitiv nicht wert!!!!

27. August 2013, 16:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Viel Geld (25,00EUR) für Null Service. Aber EC-Kartenzahlungsautomat hat die Gemeinde Ahrenshoop selbstlos schon mal installiert. Nach dem Tarifschock soll es dann wohl die EC-Karte richten? Quo vadis Darss

17. Juli 2013, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

25EUR für Stellplatz ohne den allergeringsten Service! Aber man kann mit EC-Karte bezahlen ! Habe es nicht geglaubt , aber es ist so. Juni 2013. Schlechtester und teuerster Platz den ich je gesehen habe.

14. Juli 2013, 15:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht zu empfehlen...

21. Juni 2013, 22:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Totale Frechheit das man nicht mal die Stühle raus stellen darf. Kein Strom , kein Wasser usw. Nur parken eine Übernachtung 25EUR.

21. Juni 2013, 22:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Angaben stimmen. Derzeit kostenfreies Stehen, da Automat defekt.

13. Mai 2012, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kosten von 7,50 EUR werden pro Nacht berechnet...

Stand: 14.09.11

14. September 2011, 22:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein