Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Lage zur Stadt optimal.
Wir hatten leider das Problem, das direkt vor unserem Wohnmobil etwa 20 Junge Leute Party mit lauter Musik gefeiert haben, so das an Schlaf nicht zu denken war.
Würde hier nie wieder ranfahren

9. Juli 2022, 22:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok schön is anders Tür an Tür draußen sitzen nicht schön. Tagsüber laut. Entfernung zur schönen Innenstadt sehr gut.
Preis Leistung eher bescheiden kostet jetzt mal eben 15 Euro.
Einmal das reicht uns dann auch für sowas sollte sich eine schöne Stadt wie Würzburg schämen

10. Juni 2022, 19:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zu spät dran.alle offiziellen Womo Plätze waren belegt.Dennoch für eine Nacht direkt am Main und kurzem Weg ins Zentrum,gut.....ist natürlich kein glampingglatz😏aber wer braucht das schon.....

3. Juni 2022, 07:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super zentral gelegener Parkplatz mit genug Platz um entweder direkt am Main zu stehen oder eben auch irgendwo auf dem großen Parkplatz. In die Stadt geht’s am schnellsten über die Alte Mainbrücke, zu Fuß vielleicht 10 Minuten. Dort dann auch Einkaufsmöglichkeiten und etliche Restaurants. Direkt neben dem Parkplatz ist die Brauerei, mit riesigem Gastgarten.
Wasser versorgung, Grauwasser und Toiletten Entsorgung auf dem platz. Für 12,-€ die Nacht ein mehr als faires Angebot.

19. Mai 2022, 18:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kurze Wege in die Innenstadt. Plätze sind in Ordnung. Strom gibt es nur am Wasser, ansonsten Kabel über die Anfahrtszeit- und Abfahrtswege verlegen.
Wir haben lange am Main gesessen und den Abend an einem Samstag genossen.

14. Mai 2022, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage ist okay. Für eine Nacht kann man es mal machen. Tagsüber war es doch recht laut...

5. Mai 2022, 09:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist eine Zumutung. Völlig überfüllt und die Womo's mussten zwischen den PKW's parken., weil der eigentliche Stellplatz viel klein ist. Nachts ist es laut durch feiernde Gruppen am Platz. Kaum Schlaf möglich. Eine Stadt wie Würzburg sollte sich da etwas Besseres einfallen lassen für Womo - Tourismus. Wir sind vom Platz ziemlich enttäuscht. Einzig die V und E ist einwandfrei.

24. April 2022, 19:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt am Main. Sehr starker Fahrzeugverkehr, Tag und Nacht, da auch Parkplatz.
Die Sauberkeit an der Entleerstation lässt sehr zu wünschen übrig. Einfach nur....

Für diesen stark frequentierten Stellplatz zu teuer.

10. April 2022, 16:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener Platz

3. April 2022, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider war der Stellplatz komplett voll. An der Schranke konnten wir kein Ticket für die Einfahrt ziehen. Hängt vielleicht mit dem Frühlingsfest zusammen, dass derzeit in Würzburg gefeiert wird. Mussten dann weiter fahren und unsere Stadtbesichtigung auf einen anderen Tag verlegen.

25. März 2022, 21:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super gelegener Platz um Würzburg zu besuchen. Strom ist gegen Gebühr vorhanden, zu den Kosten können wir leider nichts sagen. Grauwasser Entsorgung ist möglich, Versorgung war jetzt ende Dezember geschlossen. Würden den Platz jederzeit wieder anfahren

10. Januar 2022, 09:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 7. Dezember da. Lage ist sehr gut um in die schöne Stadt Würzburg zu gehen. Gemütlich in 15 Minuten. Stellplatz direkt am Main. Strom und Müllentsorgung vorhanden. Weitere Ver- und Entsorgung war wetterbedingt nicht nutzbar. Am Abend waren die Stellplätze mit direktem Blick auf den Fluss alle belegt, ca. 30 Plätze. Jedoch ist der Parkplatz sehr groß. Einige Womos standen auf den PKW Parkplätzen, was niemanden gestört hat. Kosten 15 Euro für 24 Stunden. Wir kommen wieder.

8. Januar 2022, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP liegt hervorragend in der Nähe von der Altstadt, Ambiente am Main stimmt, wir kommen gerne wieder

20. November 2021, 09:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mit dem Egoismus stimmt leider, da ich keinen Strom brauche und nicht am Wasser stehen muss kann ich damit leben.
Die nähe zur City ist perfekt.

27. Oktober 2021, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stellplätze waren alle besetzt, wir haben dann auf dem großen Parkplatz übernachtet was wir auch viel besser fanden weil die Stellplätze doch recht eng nebeneinander sind. Auf dem Parkplatz hatten wir sehr viel Platz. Früh am Morgen war es dann etwas laut. Die Innenstadt ist fussläufig zu erreichen.

21. Oktober 2021, 21:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zwekdienlich, brauchten keine Steckdose, direkt nähe Innenstadt, wir hatten keine Ansprüche am Stellplatz und waren daher auch nicht enttäuscht, es ist halt ein Cityparkplatz. Wirklich nette Stadt, haben fürstlich im Gasthaus zum Lämmle gegessen und getrunken, Top Bedienung, nette Leute getroffen und eine sehenswerte Stadt im Frankenland. Entsorgung problemlos, Schön das die Stadr ein Herz für Camper hat, vielen Dank, Gerne wieder

14. Oktober 2021, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz am Main,Altstadt Fußläufig erreichbar.
Kann Etwas laut werden

10. Oktober 2021, 11:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist vom 19.09 - 05.10.2021 auf Grund der Mainfrankenmesse gesperrt!!!
Infos hierzu in der App oder der hier angegebenen Webseite wären hilfreich gewesen.
Wir versuchen es bei der nächsten Reise wieder!

24. September 2021, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht oder um Würzburg kennenzulernen gut geeignet. Deutlich mehr Fahrzeuge als abgegeben auf dem Platz.3

4. September 2021, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind um 18 Uhr angekommen und hatten Glück, einer der letzten Plätze bekommen zu haben.

7. August 2021, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt am Fluss und ganz nah an der Altstadt. Leider nur wenige Plätze für den Andrang. Viele Womos stellen sich auf normale Parkplätze und führen das Elektrokabel über die Straße. Wir hatten noch einen WOMÖGLICH Platz bekommen, aber leider dann keinen Strom… durch langen Kabel konnten wir später noch eine Steckdose bekommen. Haben erst bei der Abfahrt gesehen, dass es auch eine öffentliche Toilette gibt in der Nähe der Ausfahrt… sah aber nicht einladend aus.

28. Juli 2021, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir standen hier für eine Nacht. Der Platz liegt ideal, um Würzburg zu Fuß zu erreichen. Die Nacht war für einen gemischten Parkplatz sehr ruhig. Am Morgen hörte man Geräusche von der nahegelegenen Baustelle, aber die wird auch mal beendet sein. Die V/E ist sehr gut anzufahren. Wir können den Platz empfehlen und wenn wir in der Nähe sind, werden wir diesen auch wieder aufsuchen.

21. Juli 2021, 20:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vergiss es, das ist kein Stellplatz das ist ein Parkplatz. Eng, laut, dreckig sind gleich weiter gefahren.

19. Juli 2021, 14:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkter Blick auf den Main, leiser als mancher Platz im ländlichen Raum. Strom und VE das ist alles was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger. Dafür zahle ich gerne 12€.

26. Mai 2021, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Furchtbarster Platz überhaupt! Laut!!, schlafen eigentlich unmöglich!
Geschrei und Musik bis früh morgens, Jugendliche die aus Jux an die Mobile klopfen.
Die Plätze mit Strom alle belegt von „Neucampern“ in ihren Campervans die allesamt jeder mindestens 2 Plätze belegten, aber das ist ja mittlerweile „normal“ .
Da möchte man am liebsten sein WoMo sofort verkaufen und wieder Pauschalurlauber werden.
Diesen Platz fedenfalls NIE WIEDER!!!!

21. Mai 2021, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener und zentraler Stellplatz. Alle Versorgungsmoglichkeiten.

3. Oktober 2020, 11:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also mein Stellplatz war es nicht. Bin wieder abgereist. Zuviel Verkehr und zu laut

16. September 2020, 16:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Tagesbesuch perfekt um fussläufig Würzburg zu erkunden. Leider waren alle Plätze mit Strom belegt, da jeder nur an sich selbst denkt und meint sich auf zwei Plätze stellen zu müssen oder die Camper zu dumm sind, richtig zu parken.

6. September 2020, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

v b

25. August 2020, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze sind winzig, Fahrerseite genau an der Markierung, dann kann man die Beifahrertür gerade noch ganz aufmachen. Mainufer ziemlich verdreckt und es stinkt wie in der Kläranlage.
Lediglich Lage zum Zentrum ist gut.
Eine Nacht und nicht mehr!

9. August 2020, 23:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze viel zu eng, Lage ist super aber auch sehr laut.














28. Juli 2020, 15:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Stellplatz um das sehenswerte Würzburg zu sehen perfekt. Vormittags gabs sogar noch einen Platz am Wasser.

16. Juli 2020, 14:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider gibt es viele egoistische Menschen die sich auf 2 Stellplätze breit machen ...
Ja, die Plätze sind recht eng bemessen, aber ist halt kein CP sondern SP ...
Die Lage ist toll, wir sind weiter gefahren eben weil mansche Womo Fahrer meinten, die weiße Linie müsste mittig unterm Womo sein ...
Manchmal muss man sich für andere Wohnmobilisten schämen...

15. Juli 2020, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am 13.06.20 zeigte die Anzeige freie Plätze für Womo und PKW. Alle Womo-Plätze direkt am Main waren belegt, daher parkten wir auf den PKW-Parkplätzen so dass die Stromverlängerung noch für eine freie Steckdose langte. Am frühen Nachmittag mit ca. 60 Womos belegt, Abends um 22:00 sicher über 80 Womos und kaum PKWs.

16. Juni 2020, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Stromsäulen wurden alle überprüft und funktionieren einwandfrei. Falls Störungen auftreten ist der Stellplatzbetreiber über die Sprechanlagen an den Kassenautomaten rund um die Uhr zu erreichen.

9. Juni 2020, 08:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Schranke war oben als ich kam . Dachte sie ist kaputt, da sie eine Weile oben war als ich kam . Ich fuhr rein sie ging hinter mir zu. Da der Platz wirklich nicht schön ist , wollte ich gleich wieder raus . Ging zum Kassenautomat dachte die Karte kommt irgendwie da raus . Weil ja die Schranke offen stand . Habe mit den Leuten von der info diskutiert. Sie unterstellen mir ich wollte kostenlos parken . Haben mich belächelt . Service null die 10 min auf dem Parkplatz haben mich 12 € gekostet obwohl ich keine Gegenleistung bekommen habe . Das Personal war unverschämt und gehört nicht in den Service . Ausstattung null nur ein Parkplatz für alle .

19. Februar 2020, 06:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

10 min. zu Fuß ins Stadtzentrum. Grosser Parkplatz durch kann es etwas lauter sein, besonders wenn die PKW's abfahren. Rücksicht? Ansonsten müssten/sollten die Bäume etwas zurück geschnitten werden. Bei Nüsse halt etwas Matsch vorhanden.
Für 1 Nacht und besichtigen der Stadt ok. Über Preis kann man sich streiten.leider. Öffentliches W-lan fehlt leider.

24. Dezember 2019, 14:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten vor mit unserem Wohnmobil auf dem Stellplatz zu übernachten. Leider war er schon belegt. Obwohl wir sofort den Platz verlassen haben, mussten wir 3 Euro Gebühren bezahlen
Sehr ärgerlich.

22. Dezember 2019, 08:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So gut wie kein Fernsehempfang auf den ausgewiesen Stellplätzen, wegen Bäumen.




17. November 2019, 06:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo, lieber Betreiber der Wohnmobil-Stellplätze in Würzburg.

Die Parkgebühr ist ganz ok.

Aber - die Stromanschlüsse:

1. DOSE 8
6 € bezahlt. Geht überhaupt nicht.

2. DOSE 7
8 € bezahlt. Geht ca. 1 Stunde. Rest auf der Uhr 7,5 Kw. Geht nicht mehr. Lässt sich nicht aktivieren.

3. DOSE 3
6 € bezahlt. Geht seit 10 Min. Jetzt ist 15 Uhr. Bin gespannt, wie lange.

Nur Kühlschrank, Innenbeleuchtung und TV. Keine Klima-
anlage, kein E-Kochen.

Ich benötigen Strom in der Nacht, weil ich beatmet werden muss. Ohne Maschine darf ich nicht schlafen.

Ich werde meinen Strombedarf für die Beatmung lieber aus der Batterie nehmen.

Weisen Sie bitte die Wohnmobilfahrer auf die absolut unzuverlässige Stromversorgung hin. Ich werde bei ProMobil eine Warnung einstellen.

Sicher auch in Ihrem Sinn.

ANTWORT PER MAIL. Am Montag.

Vermutlich..., eigentlich alles in Ordnung.
Dennoch...
Uns werden 14 € erstattet.
Die Dosen wurden überprüft.
Tolle Reaktion. Danke.


9. November 2019, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht gerade ein Aushängeschild für meine Heimatstadt! Viel zu wenig und vor allem zu kurze Plätze noch dazu sehr laut durch starken Verkehr! Im nahen Umkreis gibt es schöne Plätze und die Stadt ist mit Rad oder mit Bussen gut zu erreichen! Man muss sich schon ein wenig für unsre „fähigen“ Stadtplaner schämen! Es gäbe viele Möglichkeiten bei uns z.B. Landesgartenschaugeläne am Hubland! Ich fast 40 Jahre ein WOMO! Orte die nicht mehr für uns zu bieten haben meide ich!

1. November 2019, 04:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Stadtbesichtigung ideal. Enge und kleine Stellplätze. Die Nähe zur Stadt gleicht das aus. Kommen gerne wieder.

22. Oktober 2019, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schade. Platz war zugestellt mit LKWs obwohl die Messe zu Ende war. Eine Beschilderung zum Platz war nicht vorhanden.
Nicht nochmal.

9. Oktober 2019, 08:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wären wir gerne hingefahren um Würzburg zu erkunden. Leider gesperrt aufgrund einer Messe. Doof. Ausweichparkplatz war ein Modderloch, sind weitergefahren. Schade.

26. September 2019, 09:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz für eine Stadtbesichtigung. Schade dass nicht mehr offizielle Stellplätze angeboten werden. Zwei Plätze wurden durch Wohnwagen belegt, welche hier eigentlich nichts zu suchen hätten. Zudem waren die Plätze, welche für längere Fahrzeuge vorgesehen waren, durch Campingbusse besetzt. Schade, dass nicht auf eine bessere Ordnung geachtet wird.

15. September 2019, 20:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Besuch der Stadt Würzburg ist der Stellplatz optimal. Abends kann man schön am Main sitzen und die Stadt im Abendlicht beobachten. Zugegebenermaßen ist es morgens früh sehr laut. Wer da empfindlich ist wird nicht weiter schlafen können. Aber für einen Stadtbesuch ist die Lage einfach optimal. Wir kommen noch mal wieder.

27. August 2019, 07:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz war über voll, was zu Folge hatte das viel zu wenig Steckdose da waren. Der war sehr laut und verdreckt. Aber durch die günstige Lage würde ich wieder hinfahren.

17. Juli 2019, 18:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrale Lage, super für eine Stadtbesichtigung. Nachts überraschend ruhig für die City-Lage. Stellplätze etwas abschüssig zum Main hin, das kann sensible Gemüter nachts evtl. etwas beunruhigen. ;-)

12. Juli 2019, 10:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was will man mehr erwarten. Danke an die Stadt Würzburg :-)



13. Juni 2019, 18:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alstadt gut zu Fuss zu erreichen

6. Mai 2019, 07:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Komplette Ver- und Entsorgung fertig.

20. April 2019, 09:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vorbildlich.......Ruhig ........Stadt nah...........12 Euro......Strom extra pro kWh 0.6 Euro einfach zu machen
....

10. März 2019, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz direkt am Main, kurzer und schöner Weg am Mainufer entlang und dann über die Brücke zur Innenstadt. Halbwegs ruhig (je nach Standort und Wochentag). Preis für Lage und Leistung angemessen Danke, Würzburg!

26. November 2018, 23:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist für eine Stadtbesichtigung ideal.

31. Oktober 2018, 21:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Würzburg ist eine tolle Stadt. Der Stellplatz hat für eine Stadtbesichtigung und auch für den Mainradweg eine tolle Lage. Teilweise steht man direkt am Main. Ver- und Entsorgung sind am Platz, eine öffentliche und ganz ordentliche Toilette ist direkt bei der Einfahrt. Nachts haben wir ganz gut geschlafen. Allerdings nur bis ca. 7.30 Uhr die Baustelle bearbeitet wurde. Schlafmimosen könnten Probleme mit der Innenstadtlage haben. Wir haben uns hier 2 Tage wohl gefühlt und dafür 14,50 Euro bezahlt (für beide Nächte zusammen). Wir sind allerdings erst nachmittags angekommen und vormittags gefahren. Eigentlich kostet der Platz 12 Euro die Nacht + Strom + Wasser. Lecker gegessen habe wir direkt am Platz in den Jahnterrassen. Toll ist auch am späten Nachmittag einen Schoppen auf der alten Mainbrücke bei schönem Wetter zu trinken. Hier treffen sich viele Einheimische und Touristen bei schönem Wetter.

25. September 2018, 20:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

SP liegt in der Nähe zum Zentrum. Wunderschöne Stadt. Mit Glück SP mit Blick zum Main möglich. Leider aktuell laut durch Baumaßnahmen am Tag. Für 1 Übernachtung in Ordnung.
12.09.18 A.E.

14. September 2018, 10:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten Glück. Platz in 1. Reihe, konnten sogar direkt am Main im Freien auf Rasen Frühstücken, die Nähe zur Stadt ist schon sehr schön.
Über nächtlichen Lärm konnten wir uns nicht beschweren.
Wir kommen wieder.

1. September 2018, 18:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kurzer Weg zur Innenstadt. Wenn man einen Stellplatz ergattert hat,steht man eigentlich ganz schön,direkt am Main.Aber 12 Euro finde ich auch ein bisschen zu viel, dafür dass es "nur" ein Grossraumparkplatz ist mit Bus Haltestelle.

14. August 2018, 19:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

für eine stadtbesichtigung Top
Strom reicht auch für klimaanlage

21. Mai 2018, 07:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

um die Stadt anzusehen ok aber übernachten muss man n sich dort nicht antun ist ein Parkplatz mit kommen und gehen dadurch keine Nachtruhe am Main bei gutem Wetter saufende und grölende Nein das will ich nicht mehr haben

13. Mai 2018, 22:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lt. Pressemitteilung der Stadt Würzburg vom 27.04.18 jetzt 30 Stellplätze mit Strom. Neu auch Ver-Entsorgung. 12.-€/Tag

28. April 2018, 12:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die gute Lage ist leider alles was der Platz zu bieten hat. Nachts um 4 Uhr umladeaktionen und rangieren mehrerer LKWs - da war die Nacht dann vorbei. Auch deutlicher Lärm vom Verkehr auf der nahen Brücke. Eine so schöne Stadt wie Würzburg hätte einen besseren Stellplatz verdient

27. April 2018, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Parkplatz ohne alles, dafür unverschämte 12 Euro zu nehmen ist in meinen Augen einfach nicht fair. Noch dazu man in der City genug Umsatz hinterlässt.

7. April 2018, 14:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz auf einem Grossparkplatz in Laufweite zur Festwiese und Innenstadt. Ausgewiesene Stellplätze für Wohnmobile. Diese sind jedoch für grosse Fahrzeuge nicht geeignet da sie viel zu kurz sind. Man kann jedoch über 2 PKW Plätze stehen, wird akzeptiert.
Auf den ausgewiesenen Plätzen ist kein Fernseh Empfang. Es gibt einen Müllcontainer und sonst nichts. Platz liegt direkt am Fluss. Der Platz ist sehr laut, was in Innenstadt Lage auch nicht vermeidbar ist.

12. März 2018, 04:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ist eben nur ein Parkplatz mit legaler Übernachtungsmöglichkeit, jedoch für 12 Euro zu teuer. Straße hörbar, für Stadtbesuch ok.

2. November 2017, 07:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der stellplatz ist zu teuer nur womo abstellen sonst nichts das sind Raubritter.

6. August 2017, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz für die Stadt und Ihre Erkundung.
Komme wieder.

30. Juli 2017, 00:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz zur Stadtbesichtigung sehr gut.
Leider ohne jegliche Ausstattung, was man aber auch nicht immer braucht. Man steht in der Regel nicht länger als 24h bzw. ein Wochenende.
Würzburg ist eine tolle Stadt, man steht direkt am Main
Wir waren während des Volksfest hier, deshalb nur 5 Euro für 24h.

22. Juli 2017, 16:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nur Photo

27. Juni 2017, 12:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stell-Plätze sind jetzt markiert, Übernachtungs-Preis Euro 12,--
Sonst unverändert

5. Juni 2017, 08:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Abzocke,
kein Strom,keine Entsorgung,Preise von 3/ Euro auf 12 Euro Unverständlich.
Platz war voll , bei sofortigen Verlassen des Platzes wurden trotzdem 3 Eruo fällig.
Eine Tolle Werbung für Würzburg

1. Juni 2017, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider wegen Großveranstaltung nicht nutzbar. Kein Ausweich-Platz ausgewiesen. Wir mussten weiter fahren.

29. Mai 2017, 11:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Armutszeugnis für Würzburg.

26. Mai 2017, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein einfacher Parkplatz,12 Euro nicht gerade preiswert,aber günstig für Stadtbesuch.Toilette in des nähe der Schranke,tagsüber geöffnet.wir werden uns über kurz oder lang an diese Preise gewöhnen müssen.

14. Mai 2017, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben oft und gern diesen Platz angenommen. Das letzte mal im Februar dieses Jahr. Aber jetzt, das geht ja schon mal gar nicht. Mit meinen 7,50 Meter Womo musste ich noch mit einer Achse in den Grünstreifen um nicht in der markierten Fahrbahn zu stehen. Dann 12 Euro für eine Übernachtung von 17.50 Uhr bis 10.30 Uhr und vor der Schranke nochmals 3 Euro Nachzahlen wegen Parkzeitüberschreitung. Das war 17 Minuten nach dem ich die 12 Euro bezahlt habe. Und das alles ohne Strom, Ver- und Entsorgung.

12. Mai 2017, 13:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nie wieder dort parken. Von 3 Euro proTtag auf 3 Euro pro Stunde.

6. Mai 2017, 08:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Nacht ohne Strom 12.00 Euro ist etwas teuer
Sonst schöner Platz direkt am Main

3. Mai 2017, 19:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz hat zwar eine gute Lage , aber keine Infrastruktur. Dafür 12 Euro zu verlangen, ist unverschämt. Preis - Leistung findet man an der Mosel.

30. April 2017, 22:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach ein Großraumparkplatz mit Seitenstreifen für Womo! Sonst nichts , ein Plus zum Centrum gute 10 Min. 12 Euro die Betreiber sollten mal nachdenken!

29. April 2017, 18:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Super Umgebung und schnell zur Innenstadt. Max. 10 Min.. Wir kommen wieder. Direkt am Main..... schließen uns Heike an....

20. April 2017, 19:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gebe 3,5 Sterne für den Stellplatz.
Hat zwar eine gute Lage in Würzburg.
Doch 12 Euro für 24Std sind überteuert,könnte man etwas senken.

19. April 2017, 19:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist klasse. Über die alte Brücke in die Altstadt-Würzburg ist mehr als eine Reise wert. Der Lärm hält sich absolut in Grenzen.

18. April 2017, 21:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nie wieder hier parken von drei Euro pro Tag auf drei Euro pro Stunde

18. April 2017, 17:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenfreie 24h Entsorgung 5 min entfernt in der Mainaustrasse am Entwässerungsbetrieb der Stadt Würzburg möglich

18. April 2017, 09:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neue Preise ab 18.04.17. Wohnmobil je angefangene Stunde 3 Euro, max Tagesgebühr 12 Eruo.



18. April 2017, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren trotz Frühlingsfest auf dem großen Parkplatz. Es waren leider keine Wohnmobilplätze mehr frei, daher durften wir auf den vorhandenen Parkplätzen stehen.
Bei meiner Länge stand ich sogar auf 2 Stück.
Der sehr freundliche Mann an der Kasse hatte nichts dagegen und wir mussten auch nur 3,- Euro bezahlen.
Würzburg ist eine sehr schöne Stadt zum anschauen. Komme gerne wieder.

8. April 2017, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ist alles bereits gesagt. Großer Asphaltparkplatz direkt am Main ohne V/E. Wer alles an Bord hat und keine absolute Ruhe sucht, steht hier gut und günstig mit Blick auf den Main und die Schiffe. Habe drei Euro für 24 h bei der sehr netten Kassiererin bezahlt, die mich freundlich mit Tipps für meine Stadtbesichtigung versorgte. Das macht kein Kassenautomat. Das gibt den fünften Stern!

10. März 2017, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Platz direkt am Main unter großen, alten Bäumen, zur wunderschönen Altstadt nur ca. 10 Minuten zu Fuß über die alte Mainbrücke, während unseres Aufenthalts war es nachts ruhig - wir kommen gerne wieder

26. Februar 2017, 16:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich ein ganz schöner Stellplatz, direkt am Main. Leider in der Nacht sehr laut, LKW mit laufenden Motoren und Jugendtreff mit Renneinlagen. Die sehr schöne Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Wir haben im Sternbäck lecker gegessen, die Jahnterrasse direktvam Stellplatz ist dagegen nicht zu empfehlen. Für eine Nacht also noch ok.

14. Februar 2017, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis ok 2 Euro Übernachtung, 3 Euro für den Tag
Laute Turbine vom Kraftwerk stark hörbar
sehr zentral

3. Januar 2017, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Stadtbesuch ok; etwas laut
Stadt ist es wert!

26. November 2016, 11:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

relativ ruhig...viel Platz für Hunde .... sehr guter Ausgangspunkt für touren und Besichtigung....kommen gerne wieder.....snoopy

17. September 2016, 07:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage wenn man die Stadt besuchen will. Vorsicht wenn ein Oldtimer Feuerwehrfahrzeug dort parkt, dann kann es in der Nacht sehr laut werden! Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen wegen extrem lauter Musik. Offensichtlich ist die Oldtimer-Feuerwehr zum Discomobil des Cafe-Pub 41.de umgebaut worden. Aber das wird hoffentlich nicht jeden Abend so sein.

7. August 2016, 18:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosser Stellplatz für Busse, PKWs und Wohnmobile- direkt am Main und zentrumsnah. Leider kein Strom und Sanitäranlagen. Würzburg ist einfach einen Abstecher wert... :-)

5. August 2016, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn Mann die schöne Stadt Würzburg besuchen möchte, ist es eine Möglichkeit, aber wenn man kann ist weiterfahren ratsam. Dreck und bettelnde Neumitbürger.

2. August 2016, 09:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr großer Parkplatz für viele Mobile. Für Stadtbesichtigung und Besuch der Brauereigaststätte Alter Kran am Main optimal. Nachtruhe auf dem Platz sehr kurz.

6. Juli 2016, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Übernachtung auf der Durchreise prima, direkt am Mainradweg. Nachts etwas war es zwischen 23.30 und 0.00 Uhr etwas unruhig, weil Lkws Ladungen umverteilt haben... Aber alles erträglich....

4. Juni 2016, 21:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Stadtbesichtigung und eine Nacht in Ordnung.

10. Mai 2016, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz für eine Nacht ,direkt an der Stadt und am Main.

1. Mai 2016, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein Stellplatz für Wohnmobile, es ist das nächtliche Umladestation der Spedition Dachser.

30. März 2016, 23:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Man darf sich hinstellen wo man will. Daher nicht auf 12 Plätze beschränkt.
Zur Stadtbesichtigung ok, und auch für eine Nacht wenn man Bettschwere vom Bocksbeutel hat.
Bei dem Preis 3-4 Sterne wert.

15. März 2016, 23:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz kostet von Montag bis Samstag 3 Euro pro Tag ab 6 Uhr bis 20 Uhr, Sonntags frei. An der Einfahrt zum Parkplatz gibt es Toiletten. Der Rest ist schon gesagt. Wir kommen wieder.

20. Dezember 2015, 23:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am 3. Adventswochenende in Würzburg mit direktem Blick auf den Main und die Burg.
Die einzigen "Geräusche" waren die Krähen morgens um 07:00 Uhr.
Wir kommen bestimmt im Sommer noch mal hierher.

14. Dezember 2015, 08:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schlaflos in WÜ
Haben eine Nacht dort verbracht, Positv: klasse Blick auf den Main und die Stadt. Nacht kostenlos.

Negativ : sehr! laut, LKW´s nach 0 Uhr, sehr Nahe am WoMo, weiß der Geier, was sie dort herum scheppern.
Autoverkehr und auffallend viele Fahrten mit Sirene. Weiß nicht, ob das in der Nacht tatsächlich so notwendig ist.

4. Dezember 2015, 17:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist ideal für eine Stadtbesichtigung. Hier geht es nicht um Schönheit und Komfort sondern um Zweckmäßigkeit und dazu gehört auch ein gewisser Lärmpegel, schließlich handelt es sich hierbei nicht um einen Campingplatz. Bei
drei Euro pro Tag sollte man wohl nicht meckern sondern froh sein das es noch solche günstige Plätze gibt.












30. November 2015, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz am Main ist echt schön und sehr groß 8 gehminuten in die Altstadt Blick auf die Burg Preis 3Euro die Nacht ist frei für eine Stadt ist es ruhig komme wieder

9. November 2015, 17:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich schließe mich an:
- LKW Umladeplatz
- Jugendtreff
- Rennstrecke
- mehr Sirenen als in New York
- Autorennstrecke

Für einen Tagesausflug nach Würzburg ist der Platz ok - aber NICHT zum übernachten!!

31. Oktober 2015, 00:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das erste und LETZTE mal dort gestanden. Günstig ja, schlafen nein! Ab 23:30 Uhr fuhren LKW hin und her und luden Ladebrücken (Container) ab und auf. Motoren liefen permanent. Laute Unterhaltung immer dabei. Es wird bis auf 50cm (!) an die Wohnmobile heran gefahren. Anruf bei der Polizei: das ist dort unter der Brücke normal - da können wir auch nichts dagegen tun! Also Abreise um 0:30 Uhr!

27. Oktober 2015, 09:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Praktischer Stellplatz für 1-2 Nächte zur Stadterkundung. 15 Minuten zum Zentrum und schöner Altstadt

5. September 2015, 08:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz am Wasser nicht zwingend direkt unter der Brücke!
Platz ist geschottert.
Leider auch Parkplatz für Linien und Reisebusse. Wird schon früh am Morgen sehr unangenehm laut. Darüber hinaus fährt die Straßenbahn über die Brücke, was erhebliche Geräusche produziert (auch spät am Abend).
Keine Ver und Entsorgung, aber im großen und Ganzen für eine Nacht empfehlenswert!

12. Juli 2015, 23:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wohnmobile kosten derzeit 3EUR pro 2 Stunden!

10. Juli 2015, 13:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht schön aber dicht am Zentrum von Würzburg und nah an der alten Mainbrücke und mit 3,00 Euro pro Tag preiswert

6. Juli 2015, 16:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage zur Altstadt ist super u der Blick auf den Main auch, aber der Verkehrslärm ist schon sehr störend. Hinzu kam Lärm durch LKWs und Aufbauarbeiten wegen einer dortigen Großveranstaltung. Die Stadt hätte einen besseren Platz mit E/V vedient.

21. Juni 2015, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

es ist nur ein Parkplatz, wenn man Glück hat und direkt am Main steht ist das sehr schön. man hört Musik von der andere Seite, ist in ein paar Minuten in der Stadt. ohne V/E aber eben nur 3 euro für den Tag. was wiel man mehr.

13. Mai 2015, 21:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ordentlicher Platz direkt am Main. Stadt zu Fuß ist für ein Glas Wein auf der Brücke super. Toll auch ohne V/E.

25. April 2015, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage, toll dass die Stadt den Platz kostenfrei zur Verfügung stellt (tagsüber geringe Gebühr).

17. April 2015, 16:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für 3EUR absolut OK! Direkt am Main und "fußläufiger"Entfernung zur Festung und Stadt.

9. April 2015, 17:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz für die Erkundung von Würzburg! Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig. Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Toilette am Platz war gepflegt. Uns hat es gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

3. April 2015, 12:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schön gelegen! Am Wochenende keine LKW Verladung, nur die nächtlichen Trunkenbolde gaben ihre Gesänge zum Besten! Haben Sa auf So dort übernachtet- kostenfrei!

22. Februar 2015, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stern gibts für die zentrale Lage und einen für die Möglichkeit, sich ev. direkt an den Main stellen zu können. Aber sonst gibts nichts, was das Herz des Wohnmobilisten höher schlagen lässt. Ist nur ein grosser Parkplatz ohne separaten Bereich für Womos. Unbedingt Ohrstöpsel bereithalten, denn Nachts machen manövrierende und umladende Laster ordentlichen Lärm. Schade, dass die schöne Stadt Würzburg keinen ordentlichen Stellplatz bieten kann.

13. Januar 2015, 16:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr zentrumsnah gelegen aber Nachts Laden hier LKW´s um. Es geht zu wie auf einem Verladebahnhof. PKW Party´s bis spät in die Nacht. An ruhigen Schlaf ist hier nicht zu denken.
Schade, weil es sonst fast perfekt wäre.

4. Oktober 2014, 02:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich zentrumsnahe aber Lärm ohne Ende. Abends LKWs die umladen und rangieren sowie laute Auto-parkplatz Partys. Blaulicht wie an der Uniklinik. Unser Kind konnte hier nicht schlafen. Wirklich laut.

27. September 2014, 00:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Great Motorhome stop over , nö Services , but 5 min walk town , and next to the Rhein .

2. September 2014, 22:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super platz schnell in der stadt ca5 min sehr gerne wieder
leider keine Toiletten aber für 1/2 Nächte. voll ok

5. August 2014, 17:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön zentral Platz direkt am Mainufer unter romantischen Ahornbäumen gelegen. Einige Flusskreuzfahrtschiffe passieren den Weg. Die Altstadt ist fussläufig super zureichen. Kein Strom oder Ver-u. Entsorgung dafür günstige 3EUR Stellplatzgebühr.

10. Juli 2014, 23:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schön gelegen am Mainufer. Stadt nahe.gruenstreifen zum sitzen unter Bäumen. etwas unruhig nachts, weil großparklatz. sehr preiswert

15. Juni 2014, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz wie beschreiben, schöner Blick auf den Main , gutes preis-leistungs-verhaeltnis. kommen wieder.

26. April 2014, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, kurzer Spaziergang in die Schöne Würzburger Innenstadt.
Am Platz gibt es einen guten Biergarten
Kein Strom

17. April 2014, 20:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Laut , kein Service, max 2 Tage. Schmutzig war der Platz auch noch. 1 Stern, da zentrumsnah.

31. März 2014, 14:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr zentraler Platz.
Wir kommen wieder. Direkt am Ufer des Mains und in 10 Min in der Stadt. In der Nacht jedoch lauter durch LKW und Bus rangieren.
Für einen Stadtbesuch jedoch geeignet. Ein öffentliches Toilettenhäuschen direkt am Parkplatz für umsonst.

29. März 2014, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hatte das Foto vergessen. Kommt hier.

20. März 2014, 12:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz unter Bäumen direkt am Main, um die Stadt zu besuchen. In die Altstadt geht man max. 10 Min. Wir würden immer wiederkommen. Für 1 oder 2 Tage ist es perfekt hier. Auch Hunde sind kein Problem. Es gibt ausreichend Grünflächen.

8. März 2014, 10:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist für eine Nacht o.k. Leider waren in dieser Nacht 23:45 bis 0:20 ein paar Vollidioten unterwegs die Container um laden mußten.

8. Februar 2014, 15:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist ok, der Lärm hält sind in Grenzen am Tage. Der Abend und die Nacht ruhig. Kommen gerne wieder .

12. Oktober 2013, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stadtnaher Stellplatz, jedoch nachts sehr laut, durch LKWs. Zz gegenüber große Baustelle, auch sehr laut tagsüber. Schattenplätze sind vorhanden, dort stehen aber auch Pkw,s. Keine Abfallentsorgung möglich. Kein Strom u Wasser. Dame am Kassierhäschen sehr nett.

1. September 2013, 08:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist Super werden die Omnibusse und LKW Fahrer einwenig Rücksicht nehmen und Ihre Fahrzeuge abstellen waere es hervorragend .
Sonst die Lage und Umgebung sehr schoen.
Vielen Dank

7. Juni 2013, 11:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachts gebührenfrei. Direkt am Main. Als wir da waren relativ ruhig. Über die Mainbrücke und schon ist man in der Stadt

30. Mai 2013, 10:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Tagesstellplatz super, die Stadt ist fußläufig in 15min. erreicht. Nachts eine Katastrophe. Der Platz wird von Brummis als Umladeplatz genutzt. Da wird in der Nacht rangiert, diskutiert und der Motor laufen gelassen.

21. März 2013, 08:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist ziemlich groß und Busse stehen mit laufendem Motor daneben.Aber schöne Umgebung!Grünflächen am Ufer und sehr zentral. Für Stadtbesichtigung gut.

21. September 2012, 22:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idealer Stellplatz fuer Stadtbesichtigungen. Nettes Personal. Schöne Lage mit Schatten. Leider ohne Infrastruktur. Dafür würde ich gern das doppelte zählende

25. August 2012, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegener Parkplatz auch für Busse

2. Juni 2012, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein